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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.03.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Guten Tag Leute, wir haben derzeit keine wirklichen neuigkeiten zu unserem Projekt, jedoch hoffen wir das euch unsere neue Grafische Übersicht eventuell gefällt, falls Ihr fragen habt könnt ihr euch gern bei mir melden.
    2 Punkte
  2. Jetzt hat mich B.J. doch mal genötigt, hier was zu schreiben... :-) Ja, Elite ist definitiv was für einen Fan. Mich findest du dort unter Ben Wolf Romach [UGC] - darfst mich gerne in die friendlist aufnehmen. Ich möchte dir gleich die deutsche Community www.elitedangerous.de ans Herz legen - sehr nette Leute, sehr hilfsbereit und informative Seite. Wenn du mehr der PvE Spieler bist, bietet sich die Elitedangerous Gruppe an. Wir sehen uns ingame - fly save
    2 Punkte
  3. Du erlebst gerade die Vor- und Nachteile eines waschechten Sandbox-Spiels. Es gibt faktisch keine Spielregeln und das ist auch das einzige was man primär an Elite bemängeln könnte. Es gibt in Elite nur Verhaltens-, aber eben keine Spielregeln. Es gibt keinen Main-Plot und keine Story. Du kannst als Spieler machen was Du willst. Niemand nimmt Dich an die Hand und führt Dich durchs Universum. Du musst Dir Deine Ziele selber schaffen. Da die Anzahl der Quests und Aufgaben wohl auch in Star Citizen endlich bzw. in ihrer Vielfalt begrenzt sein wird, ist das ein Umstand an den wir uns alle schon mal gewöhnen müssen. Jeder der sich eine Sandbox mit unendlichen Freiheiten wünscht, der bekommt leider genau das was er sich gewünscht hat. Das was Elite ist und was Star Citizen nach dem Erledigen der wenigen Quests vermutlich auch sein wird. Ein Universum in dem sich Spieler und Organisationen ihre eigenen Geschichten schaffen müssen. Selbst wenn die Planeten und Fabriken in Star Citizen irgendwann mal dynamische Quests generieren (die gibt's auch in Elite), wird der Punkt kommen an dem man sie im wesentlichen kennt. Dann - nun ja - dann ist die eigene Phantasie gefragt ... wenn man so schaut wie viele hier im Forum Elite genau deswegen langweilig finden ... dann bin ich gespannt wie das später mal in Star Citizen werden soll.
    1 Punkt
  4. Habe mir bei meiner Frau auch mal das Go geholt und eingetragen Nur bin ich zu blöd im Eingangspost die Adressen zu finden Vielleicht mag mir da nochmal jemand weiterhelfen
    1 Punkt
  5. Was kann man dem noch hinzufügen ... ach ja ... es ist in Elite durchaus normal, wenn man mehr Schiffe durch Schusseligkeit, als durch Feindeinwirkung verliert ... hoffe ich jedenfalls ;-)
    1 Punkt
  6. Wer sagt denn, dass Yela so klein bleibt, wie er jetzt ist? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1 Punkt
  7. Und bitte vergesst nicht die Wichtigste Regel in Elite. Fliege nur die Schiffe.....die Du dir auch leisten kannst zu verlieren. Ich habe es nur zu oft erlebt....das Spieler sich Hochgespielt hatten auf eine z.b. Annaconda....aber als der Schadensfall eintrat.....nicht genügend Geld mehr hatten um die Versicherung zu zahlen. Das ende vom Lied war....sie mussten wieder mit dem Anfängerschiff fliegen.
    1 Punkt
  8. Ja, die Zeiten haben sich bewährt. - Treffpunkt Blockhütte um 11:oo (für diejenigen, die etwas zu mittag essen / vorglühen wollen - Sammeln vor'm Office so zwischen 13:3o und 14:oo - Tourbeginn 14:oo im kleinen Konferenzraum / Vorstellungsrunde von Brian oder Todd - Danach Rundgang durch die Abteilungen. Am besten erst 1x grob, dann vielleicht 2-3 Stationen aussuchen, zu denen ihr mehr wissen wollt - spätestens 16:3o Gruppenfoto (da sonst schon zuviele in's Wochenende gestartet sind) - Feierabend spätestens um 17:oo - danach gern noch irgendwo einen heben oder was futtern gehen. PS: Ich möchte alle Teilnehmer nochmal dran erinnern, mir rechtzeitig ihren RL Namen zukommem zu lassen, falls noch nicht geschehen, sowie die NDA ausgefüllt mitzubringen, falls ihr nicht schonmal dabei wart. PPS: Adressen siehe Eingangspost - habe sowohl das Office, als auch das Block House verlinkt.
    1 Punkt
  9. Babylon 6 Projekt News, 28.02.2016: Ausrüstung In dieser News möchten wir euch erklären wie wir unser Projekt aufbauen möchten. Da noch niemand wirklich weiß wie Star Citizen letztlich funktionieren wird, sind dies natürlich nur unsere Vermutungen, doch wir hoffen das die Begründungen die wir vorzubringen haben euch überzeugen werden. Start der Vorbereitungsphase Zu Beginn werden wir mit einem Schiff sporadisch online sein, wir entschieden uns hier für eine Merchantman, gestellt von den freien Falken. Wir haben uns für dieses Schiff entschieden weil es nach aktuellen Angaben über eine hohe Crew-Anzahl verfügt und zugleich lediglich 3 Personen minimal benötigt. Einen Piloten und 2 Schützen. Außerdem bietet die Hohe Panzerung und der große Frachthangar einen guten Start um für das Projekt eine Wirtschaftliche Basis zu bilden. Zusätzlich setzen wir darauf, dass die Merchantman als altes Banu Schiff über relativ Effiziente Triebwerke und eine hohe Reichweite verfügen wird. Das Startkapital für den ersten Einkauf wird durch die Mitglieder der 32 Organisationen aufgebracht, was die Kosten für die Container mit einschließt. Entsprechend dem B6P-Wirtschaftsmodell, wird der Gewinn (abzüglich der Variablen kosten) gänzlich neu Investiert. Das bedeutet, dass die Crew zu Beginn keinen Anteil erhält. Erst nach einer Woche werden wir hier einen Schlussstrich ziehen und prüfen um wie viel sich das Kapital verglichen mit dem Kapital 4 Tage zuvor gesteigert hat. Von diesem Gewinn werden dann 20% Gildensteuern eingezogen, der Rest wird an alle beteiligten Mitglieder des Projekts je Kopf verteilt. Mit 80% der durch die Gildensteuer, sowie der verbliebene Betrag aus dem Wirtschaftskreislauf, wird anschließend eingesetzt um für den nächsten Zyklus Waren einzukaufen. Hier eine Grafik die das ganze verdeutlicht: Stark Vereinfacht: Detailliert: Wie man an Hand dieser vereinfachten Grafik erkennen kann, werden die Auszahlungen an die Crew und die Steuer die von der Organisation erhoben wird nicht eingefordert. Stattdessen wird das gesamte neu erwirtschaftete Kapital genutzt um zukünftige Handelsflüge zu unterstützen. Erst nach einer selbst gesetzten Frist wird ein Teil des Kapitals an die Projekt Crew und an die Organisation in Form einer Steuer ausgezahlt und der Rest wird weiter hin genutzt um die Wirtschaft des Projekts zu stärken. Schrittweise Erweiterung Die Planung sieht vor das Schiffe des Projekts durch die Mitglieder gestellt werden, im Gegenzug erhält die Organisation für Ihren Einsatz eine Rückfinanzierung. Hierfür werden die verbliebenen 20% der Gildensteuer genutzt, die nicht bei der Reinvestition eingesetzt werden. In wöchentlichen Rückzahlungen werden so die Schiffe, sowie die übrige in das Projekt investierte Ausrüstung zurückgezahlt. Die Anzahl der Schiffe hängt hierbei von der Aktivität der Projekt Crew-Mitglieder ab, dabei werden wir das Projekt Gruppen und Schiffsweise erweitern. Insgesamt sind 5 aktive Gruppen mit 34 Schiffen geplant. Sonderfälle Natürlich wird es auch Zeiten geben wo wir in der Vorbereitungsphase einiges an Probleme haben werden. Aufgrund solcher Zwischenfälle werden wir stets nur die Gewinne der letzten 4 Tage eines Zyklus bzw. der Woche versteuern und an die beteiligte Project Crew auszahlen. So erwirtschaften wir jede Woche 3 Tage als Puffer bzw. als erhöhtes Investitionskapital für den nächsten Zyklus. Bildung der zweiten Gruppe Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um ein Support Team bestehend aus 2 bis 6 Personen. Diese kümmern sich darum den Gewinn der Projekt Crew zu steigern in dem sie Lukrative Preise für Waren auskundschaften. Diese Gruppe operiert stets in zweier Gruppen bestehend aus einem Jäger und einem Info-Runner. Wir hoffen so die Höhe des Erzielten Gewinns der ersten Gruppe zu steigern, während wir zugleich den verbrauchten Treibstoff reduzieren in dem die Merchantman mit Ihrer Eskorte nicht länger eventuell unnötig lange Wege zurücklegt um ein Lukratives Angebot für die Waren zu finden. Bildung der dritten Gruppe Hierbei wird es sich um eine Rohstoff gewinnungsgruppe handeln, bestehend aus 4 bis 9 Schiffen je nach Stärke der Beteiligung. Zusammengestellt wird diese Gruppe aus einer Starfarrer oder einer Orion, sowie zwei Eskortjägern, und einer 315 P zur Rohstoff suche. Es ist angedacht das wir mit dieser Gruppe die Projekt Crew Wirtschaftlich stärker absichern in dem wir nicht länger auf Zulieferer für unsere Warentransporte angewiesen sind. Dadurch würden auch die Kosten deutlich sinken da die Waren nicht länger eingekauft sondern direkt selbst erzeugt werden. Kosten für Bohrkerne, Sonden und andere Verbrauchsgüter würden an deren Stelle treten und wir müssten prüfen ob es sich Lukrativ gestalten lässt. Alternativ wäre eine Aufgliederung der ersten Gruppe in zwei Seperate Teams denkbar. Wobei Team eins weiter Waren einkauft und verkauft, während Team zwei sich um den Abtransport der Erze kümmern würde. Bildung der vierten Gruppe Sobald unser Projekt wirtschaftlich abgesichert ist werden wir Tiefenraummissionen mit der vierten Gruppe unternehmen. Hierfür ist eine Flotte von 8 Schiffen geplant. Diese werden wir nicht dauerhaft betreiben sondern stoßweise einsetzen um den Höhepunkt unserer Aktivität auszunutzen. Zudem werden wir so schneller und ergiebigere Rohstoffvorkommen für die dritte Gruppe aufspüren können. Wenn sich das Projekt gut entwickelt und wir mehr Mitglieder für diese Tätigkeit erübrigen können wird die Sporadische Aktivität sich verstärken bis schließlich eine Durchgehende suche nach einer Raumstation möglich sein wird. Zu diesem Zeitpunkt wird die Gruppe auf 10 Schiffe angewachsen sein und den Fokus der Kartographie belegen. Informationen und Standorte von besonderer Bedeutung werden wir mit Hilfe der zweiten Gruppe verkaufen umso die Kosten der vierten Gruppe zu reduzieren. Bildung der fünften Gruppe In der letzten Etappe unserer Vorbereitungsphase wird es vor allem darum gehen die Kosten zu reduzieren, zu diesem Zweck werden wir eine Support Gruppe eröffnen die sich mit der Reparatur und Versorgung der übrigen Gruppen beschäftigen wird. Auf diese Weise möchten wir das Aufmunitionieren, das Auftanken, das Reparieren und alles andere was ein Schiff und seine Crew benötigt kosteneffektiver gestalten. Das Ziel ist das diese Gruppe möglichst günstig Vorräte einkauft, unterstützt von der zweiten Gruppe und anschließend die erste, dritte und vierte Gruppe mit diesen Vorräten versorgt. Dadurch würde die Situationsbedingte Versorgung entfallen, wodurch eventuell überteuerte Preise nicht länger bedient werden würden. Symbolik der Gruppen innerhalb des Babylon 6 Projekts Das Babylon 6 Projekt gliedert sich in 6 Aufgaben Bereiche: Sicherheit, Wirtschaft, Logistik, Forschung, Medizin und Reserve. Innerhalb der Vorbereitungsphase wird dies nicht so eindeutig unterteilt werden können. Jede Gruppe wird durch eine Sicherheit unterstützt und hat Zugleichen Teilen Logistische wie Wirtschaftliche Belange zu bedienen um Effektiv und Kostenneutral zu bleiben. Selbst unser Tiefenraumforschungsgruppe ist hier keine Ausnahme, da sie Standorte für Rohstoffreiche Quellen, sowie neue Sprungpunkte als Finanzierungsmittel nutzt. Entweder zum eigenen Bedarf oder als Verkaufskriterium über die zweite Gruppe. Wie man klar sehen kann wird das Thema Sicherheit einen hohen Stellenwert haben. Wir hoffen jedoch, dass wir mit den übrigen Bereichen auch Spieler für das Projekt gewinnen können die sich nicht für das Kämpfen sondern für das Aufbauen interessieren. Denn letztlich geht es darum in unserem Projekt, das wir gemeinsam etwas aufbauen möchten.
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