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Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.07.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. #panther auf #twitter #niemals Bei Twitter denke ich an: (da noch nicht 22 Uhr....)
    1 Punkt
  2. @PantherHabe Facebook als Chase Hunter sowie Twitter und Google+. Nicht eine Account mit meinem Realnamen und auch nie vor das zu ändern. Allerdings gibt es haufenweise Leute die nach eben diesen HQ Accounts fragen weil sie es bequemer finden als die HQ Seite zu laden. Da muss also was getan werden. Dann hab ich dich richtig verstanden, du übernimmst den redaktionellen Teil auf Twitter, also das mit den Hashtags
    1 Punkt
  3. @AstroSam müsste es nicht #Like-Bait heißen? Nein mal ernsthaft, musste kurz nachgucken ob es wirklich das meint was es ich denke das es bedeutet. Ich bettel hier um nix, außer um SQ42! Alles was ich schreibe, meine ich auch wirklich so... außer ich drücke mich blöd aus.. auch schon mal passiert.
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. Nachdem sich nun Leute gefunden haben (danke das ihr das übernehmt) kann ich ja endlich mal meinen Senf dazu geben. Chase mein Bester, ich spreche mal im Namen von vielen von uns... Nicht alle können mit (a)social media etwas anfangen Habe kein Facebook/WhatsApp, Twitter oder sonstwas.... und von daher bin ich froh dass hier nicht 1000 Leute geschrieben haben wie sehr sie FB und CO nicht mögen und es deshalb nicht machen. In diesem Sinne, großes Lob an Alle!
    1 Punkt
  6. So wird das gemacht: http://www.pcgamer.com/first-man-on-the-moon-hands-on-with-star-citizen-alpha-30/
    1 Punkt
  7. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich .......... Dass ich durchaus zum kritischeren Teil der Backergemeinde gehöre dürfte wohl den Meisten mittlerweile bekannt sein. Dass ich dafür meine Gründe habe und dass diese nix mit Endzeitstimmung oder gar dem Glauben an ein Scheitern des Projektes zu tun haben, dürfte eigentlich klar sein, doch ich komme nicht drum herum dies extra zu betonen. Wenn ich dann solch einen Dreck lese bekomme ich echt schlechte Laune. Diese PCGames Deppen sind zu dämlich selbstständig zu recherchieren und wollen aber Klicks! Also schnell Mutmaßungen raushaun und ein paar Klicks abstauben. Wie gesagt zum kotzen. Wollen wir mal die bisherige Entwicklung Revue passieren lassen Alles was irgendwann verspätet an uns geliefert wurde war dann durchaus beeindruckend, wenn auch meist nach kurzer Zeit der Eindruck verblasste, so war es tatsächlich, und ich hasse es dieses Wort zu benutzen, AWESOME. Das uns die Fortschritte zu klein sind ist verständlich, dass wir als Menschen uns viel zu schnell an Gutes gewöhnen und es für selbstverständlich halten, ohne zu hinterfragen, was da eigentlich an Arbeit dahinter steckt, ist leider so. Ich persönlich rechne nicht mit einem Erscheinen von 3.0 noch in diesem Jahr und es stört mich nicht. Was mich tatsächlich stört hab ich an anderer Stelle mehr als deutlich geschrieben und werde es hier nicht wiederholen. Was wir zur Gamescom eventuell bekommen verdient den Namen 3.0 nicht und ist höchstens ne 2.7. Auch das stört mich nicht, denn es wird uns wieder ne Zeit beschäftigen und wenn dann soon™ tatsächliches 3.0 kommt (Gamescom 2018), wird es uns um so mehr vom Hocker reißen. Was mich wirklich aufregt ist dieser PCGames Dreck. Die sind weder am Release interessiert noch am Spiel selbst. Denen geht es einzig um ihren persönlichen Profit. Weil sie nix eigenes zu Stande bringen schreiben sie bei der Konkurrenz ab und ziehen "Eigene" Schlüsse. Das kommt nicht mal an das niedrigste Niveau der BILD Zeitung ran. Bildzeitungsniveau wäre schon ein Lob für diese Dreistigkeit! Also am Besten gar nicht beachten! Auf 2.7 freun und die kleinen Fortschritte genießen. Dann klappts auch mit dem Wingman
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  8. PC Games ist so spannend und aussagekräftig wie die Apotheken Umschau. Dieses Cherrypicking von Spekulatius ist einfach arm. Stellt doch selbst Recherchen an, oder macht einen Termin mit Chris. Aber man kümmert sich lieber um EA Titel, denn die schalten zumindest Anzeigen. Bei SC verdient ihr ja nix. Erinnert mich an Auto Bild, in der auch immer ein Auto aus dem VW Konzern gewinnt. Aber gut, dass es Leute gibt, die es verstanden haben: Kommentar von MichaelG unter dem Artikel
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  9. Naja, ein ewiger Spendenfluss könnte auch nachteilig für eine Fertigstellung des Projektes sein, da dann ggf. die Motivation fehlt den Geldhahn in Form von "Spenden" abzudrehen. Meiner Meinung nach bauen sie zuviele Nebenbaustellen auf ohne konkrete Lösungen für viele bestehende Probleme zu haben. Das sieht dann teilweise so nach dem Motto aus "keine Ahnung wie wir das lösen sollen, aber kommt Zeit, kommt Rat. Aber hey, mir ist da noch ein tolles Feature eingefallen was wir angehen können. Wow, tolle Idee, komm wir fangen an das zu entwickeln, irgendwie werden wir das schon integriert bekommen." Ich hatte eigentlich erwartet, dass 3.0 ein echter Meilenstein wird, der schon mal einen ordentlichen Vorgeschmack auf das gibt, was später möglich sein soll. Die Präsentation dazu gabs schon vor einem Jahr. 3.0 sollte Ende des Jahres 16 rauskommen. Jetzt ist ein halbes Jahr um und noch nichts ist released, das Präsentationsvideo zu 3.0 jährt sich sehr bald und es ist fraglich, ob 3.0 zum Jahrestag der Gamescompräsentation überhaupt released wird. Beim Release wird sich 3.0 aber wohl doch nur als ein Rohgerüst handeln, welches die Basis für weitere Updates legt, aber dem Spieler mitnichten die Möglichkeit gibt PU-Luft zu schnuppern. Da man wohl weiterhin nur 24 Spieler auf die Instanz bekommt, wird man künstliche Eingriffe bei der Missionsgestaltung vornehmen um die Spieler auf ein close combat Areal zu lotsen, sodass sie sich in der vermeintlich großen Karte überhaupt zu Gesicht bekommen. Man hat dann quasi eine riesige "Karte" und soll sie nicht nutzen wegen fehlendem Content. Das sieht dann doch eher nach einem 2.7 aus und nicht nach einem großen Sprung der 3.0 eigentlich sein sollte. Aber ja, warten wir es erstmal ab. Vielleicht wirds ja doch awesome.^^
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  10. Selbst wenn es so kommt, ich denke das Ziel sollte immer ein Ergebnis sein, zu dem man stehen kann. Viele Spiele der vergangenen 10 Jahre wurden unvollständig, unausgereift und ohne wirklich tiefgehenden Spielspaß "herausgepresst", weil die Publisher oder andere Geldgeber den Druck auf Gewinne zum Zeitpunkt X erhöhten, meistens das beliebte Weihnachtsgeschäft. Wenn Star Citizen das werden soll was sich die Community wünscht, eine nahe der Perfektion gestaltete Welt mit riesigen Möglichkeiten und extremen Umfang, für den sie Monat für Monat (insbesondere mit Geld) genau diesen Wunsch noch weiter unterstreicht, dann kann es nun mal nicht schnell gehen. Ich bin (zur Hälfte) froh über jede Verschiebung: Zeigt sie doch, dass Roberts und seine Leute nicht nur das Geld so schnell wie möglich kassieren wollen, sondern damit tatsächlich Arbeiten und ein "echtes" Universum erschafft. Außerdem: Ein ganzes Universum erschafft man nicht an einem Tag, unseres hat immerhin 13,81 Milliarden Jahre gebraucht, bis es Chris Roberts erschaffen hat.
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  11. Loki hat schon gut beschrieben. Auf der Erde gibt ja schon ewig lange Senkrechtstarter (z.B. der Harrier) . Am Ende muss der Auftrieb die Anziehungskraft plus Schiffsgewicht kompensieren - dann gehts ab Solche Teile würde m.E. nur die Beschleunigungskräfte dämpfen. Damit Dir bei -10G nicht der Zahnersatz durch die Frontscheibe abhaut....
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