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Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich finde ja sehr erheiternd, was so ein automatischer Übersetzer (Google?) aus den im relativ simplen Fach-Englisch gehaltenen Patchnotes so macht: "Laichlogik", "Fische Laichen ohne abgesenktes Fahrwerk","Käsbare Anzeigeartikel" uvm. zaubern mir doch irgendwie ein Schmunzeln auf die Lippen...
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  2. Wie @Stefan2323schon geschrieben hat ist patch 3.8 im PTU Evocati. allerdings in einer sehr frühen und instabilen Phase. Wenn ich mir die Patchnotes durchlese bin ich eigentlich froh kein Evocati zu sein. Ich habe die Notes mal gegoogelt und per Translator übersetzen lassen. Dort befindet sich eben die Funktion und Beschreibung der Implementierten Inhalte wie z.B. der Nahkampf. Star Citizen Leaks - discord.gg/scleaks Star Citizen Patch 3.8.0 Alpha Patch 3.8.0 wurde auf Evocati veröffentlicht und ist jetzt zum Testen verfügbar! Patch soll nun angezeigt werden: VERSION 3.8.0-PTU.3685322. Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren USER-Ordner für den öffentlichen Client nach dem Patchen löschen, insbesondere wenn Sie auf seltsame grafische Probleme stoßen oder beim Laden abstürzen. Der USER-Ordner befindet sich (in Standardinstallationen) unter C:-Programmdateien, Roberts Space Industries, StarCitizen, PTU. Datenbankpersistenzlöschung: JA Der aktuelle Build steht unter NDA Bitte überwachen Sie etf-megachat im Spektrum für Updates und Testanweisungen. USER.cfg-Einstellungen: r_displaySessionInfo = 1 Hinweis: Dieser Patch enthält nicht alle beabsichtigten Features, die den Notizen iterativ hinzugefügt werden, sobald sie verfügbar sind. Darüber hinaus können einige Features in einem Teilzustand implementiert werden und sind daher nicht zum Testen bereit. Wenn diese Funktionen einen spielbaren Zustand erreichen, werden sie auf den Notizen detailliert dargestellt und dem "Testing Focus" hinzugefügt. Features und Inhalte, die in Citizencon gezeigt werden, einschließlich Microtech und die Fische, befinden sich derzeit in einem Teilzustand, da wir daran arbeiten, diese in den 3.8-Build zu verschieben. Wir erwarten, dass dieser Build sehr instabil ist, aber wir müssen Daten über die größten Straftäter sammeln. Wenn wir uns im Hinterkopf nur auf Stabilität konzentrieren und in einem späteren Build Feature-Feedback sammeln. Dieser Patch ist für ein begrenztes Fokusfenster mit maximal 24 Stunden geöffnet. Testfokus Allgemeines Gameplay und Traversal. Bekannte Probleme Wenn ein Spieler in der Nähe von Microtech stirbt, stürzt der Server ab. Arbeiten Sie sich um: Bitte meiden Sie Microtech vorerst. Die Laichlogik funktioniert derzeit nicht richtig und als solche funktioniert das Abmelden an Orten, die den Player, einschließlich des Bettes, beibehalten sollten, vorübergehend nicht. Die Interaktion mit den Schiffen der Vanguard-Serie verursacht einen Absturz. Arbeiten Sie sich um: Bitte verwenden Sie diese Schiffe nicht. Der Fische laicht, ohne dass sein Fahrwerk abgesenkt wird. Die Ziele der Patrouillenmission werden nicht aktualisiert, nachdem der Spieler den Patrouillenbereich erreicht hat. Rohstoffe können nicht an Außenposten gekauft werden. Feindliche Türme werden nicht auf den Spieler schießen. Kioske sind an allen Raststätten leer. Raststättenläden haben keine käsbaren Anzeigeartikel. Nahkampf-Takedowns werden nicht als Kills vs AI-Ziele registriert. Wenn ein Spieler sein Schiff von ATC vom Landeplatz despawned und ein anderes abruft, kann er manchmal nicht mehr das ursprüngliche Schiff abrufen. Beim Abbau einer Schiffslagerstätte ist ein großer Aufprall-/Raucheffekt auf dem Bildschirm zu sehen. Wiederherstellung Schiff Datenschreiber Mission nicht bei der Ankunft aktualisiert. Körper- und Raumtemperaturelemente erscheinen auf dem HUD, sind aber nicht Teil der 3.8-Version. Ersetzende Elemente können auf Planetenoberflächen angezeigt werden. Spieler können mit Blutverlust laichen, der nicht geheilt werden kann und in einer Todesschleife stecken bleiben. Es gibt keine Abmeldeaufforderung für rund 890 Jump-Betten. Schiffe können bei der Quantenverknüpfung seitlich ausgerichtet werden. Neue Funktionen Standorte MicroTech Planet hinzugefügt, einschließlich des Äußeren der New Babbage Landing Zone. Beachten Sie, dass das Innere von New Babbage nicht fertiggestellt ist und nicht verfügbar ist. Neue Rest Stop-Innenvarianten hinzugefügt. Spieler haben jetzt die Möglichkeit, ihren ursprünglichen Spawn-Standort auszuwählen, wenn sie sich zum ersten Mal in das Spiel einloggen. GrimHex Waffenstillstand wurde aktualisiert, um nicht-tödliche Nahkampf zu ermöglichen. Gameplay Funktion "Aufstauung" wurde dem Rechtssystem hinzugefügt Spieler, die Landeverstöße ergehen lassen, die dazu führen, dass ihr Schiff gewaltsam despawned wird, werden es jetzt als "aufgestaut" und nicht als "gespeichert" sehen, wenn sie zum ASOP-Terminal zurückkehren. Die Spieler können dann sehen, ihre Verletzung und entweder zahlen, um ihr Fahrzeug aus dem Aufstau entfernt zu haben oder warten, bis das Fahrzeug freigegeben wird. Verschiedene Gerichtsbarkeiten haben unterschiedliche Bußgeldbeträge und Aufschlagszeiten. Hinzugefügt Nahkampf einschließlich Faust-und Messer-Kampf zusammen mit tödlichen und nicht-tödlichen Takedowns. Spieler können jetzt verschiedene Arten von Nahkampfangriffen verwenden, einschließlich leichter Angriffe (tippen Sie auf LMB/RMB) und schwere Angriffe (halten Sie LMB/RMB). Angriffe sind gerichtet (LMB für links, RMB für rechts) und können für Kombinationen miteinander verkettet werden. Spieler können eingehende Angriffe mit LMB + RMB zusammen blockieren und in die Richtung gehen. Neben dem Blockieren ist das Ausweichen auch eine defensive Option und kann durch Doppeltippen auf "A" (Dodge links), "D" (Dodge right) oder "S" (Dodge backward) aktiviert werden. Spieler können auch "Takedowns" machen, wenn sie sich aus einer unentdeckten Richtung, in der Regel hinter dem Ziel, durchnähen und mit der mittleren Maustaste initiiert werden können. Für Messerangriffe/Takedowns müssen Spieler ein Kampfmesser verwenden, das in verschiedenen FPS-Waffengeschäften zu finden und in einen Versorgungsslot ausgerüstet ist. Wenn sie unbewaffnet sind, werden Nahkampfangriffe nicht-tödlichen Schaden anrichten und Takedowns sind nicht tödlich, was bedeutet, dass sie einen anderen Spieler für einen kurzen Moment bewusstlos machen, anstatt sie zu töten. Initiieren Sie Messerkampf haltung mit dem "5" Schlüssel und unbewaffnete Nahkampf mit dem "0" Schlüssel. Der Konvergenzpunkt der Schiffswaffe, wenn kein Ziel aktiv ist, kann jetzt manuell im Optionsmenü festgelegt werden. Neues Mining-Fahrzeug-Aufsatz hinzugefügt: Mining Laser Head. Laserköpfe sind die Bergbaukomponente, die für Fracking und Extraktion verantwortlich ist. Diese Komponenten können nun ausgetauscht und gekauft werden, wobei verschiedene Komponenten unterschiedliche Vor- und Nachteile bei der Verwendung bieten. Laserköpfe können derzeit unterschiedliche Instabilitätsdämpfung, Widerstandsmodifikatoren, Extraktionsraten, Leistungsübertragungsrate, optimale Laderate, Reichweite, Stromverbrauch, Wärmeerzeugung, Signaturgröße und Verschleißeigenschaften aufweisen. Annunciator-Panels zu einigen Schiffen hinzugefügt Einigen Schiffen wurde ein zusätzliches UI-Bedienfeld hinzugefügt, das verschiedene zustandsgesteuerte Schiffsbedingungen anzeigt. Beachten Sie, dass nicht alle Schiffe diese Panels haben. Waffen und Gegenstände Neue FPS-Waffe: Animus-Raketenwerfer Sobald die Zielsperre erreicht ist, feuert die Animus-Trägerrakete schnell mehrere Raketen aus ihren Fässern ab und entfesselt damit die Art von Verwüstung, für die Apocalypse Arms bekannt ist. Neue FPS-Waffe: BEHR P6-LR - Ballistisches Scharfschützengewehr Das Behring P6-LR ballistische Scharfschützengewehr macht seine langsame Feuerrate mit einer leistungsstarken 8mm Runde, die aus großer Entfernung effektiv ist, mehr als wett. Mit einem Scope mit variablen Zoommodi und einem Lauf, der aus einer proprietären hochfesten Legierung besteht, wurde der P6-LR entwickelt, um bei Bedarf am meisten zu liefern. Core Tech Implementiertes serverseitiges Objektcontainer-Streaming (SSOCS) Feature-Updates Zeichen Miles Eckhart nach Lorville in MacIntyre & Victor es Bar verlegt. Die Geschwindigkeit der meisten First-Person-Animationen wurde erhöht. Standorte Aktualisierte Planeten und Monde zu Planetary Tech v4. Ai Verbesserte KI-Schiffskollisionsvermeidung. Schiffe und Fahrzeuge Aktualisierte Kamera/Chase-Kamera für Dritte für Schiffe für verbessertes Verhalten und Stabilität. Die Größe und der Maßstab des angezeigten Schiffsstatusvisiers wurden aktualisiert und einige Schiffsanzeigen ausschließlich in MFD verschoben. Aktualisierte und neu ausbalancierte Schiffskomponenten (Schilde, Triebwerke, Kühler, Quantenantriebe. Um die Herstellereigenschaften, so dass jeder Artikel jetzt einzigartig ist mit einzigartigen Stärken und Schwächen im Zusammenhang mit ihrem Verwendungszweck. Waffen und Gegenstände Die Menge des Schüttelns auf der Pfeilspitze beim Aufladen eines Schusses wurde reduziert. Wichtige Fehlerbehebungen Die NPC-Sicherheit an großen Stationen sollte nicht mehr gelegentlich in einer kampfbereiten Pose stecken bleiben. KI-Missionszielschiffe sollten jetzt konsequent für alle damit verbundenen Missionen laichen. Es wurde ein Problem auf mehreren Schiffen behoben, bei dem ein Spieler ohne Kollision durch Fahrwerk ausweichen konnte. Star Citizen Leaks - discord.gg/scleaks
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  3. @mindscoutdie Panal Videos kommen schon noch des dauert immer 1-2 Wochen
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