Zum Inhalt springen

=Pala=

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

=Pala= hat zuletzt am 23. März 2017 gewonnen

=Pala= hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über =Pala=

  • Geburtstag 18.05.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    RuhrPott
  • Interests
    ohhh Interessen...
    bin vielseitig interessiert, du doch auch?? SC SC SC *suggest =)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Comm_Taggart
  • Golden Ticket
    Ja

Contact Methods

  • MSN
    shod_rekrutierung@outlook.com

Letzte Besucher des Profils

12.712 Profilaufrufe

Leistungen von =Pala=

Mentor

Mentor (12/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • One Year In
  • One Month Later
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

434

Reputation in der Community

About Me

Anfang der 90ziger wurde ich bei einem Kollegen, der seinerzeit einen modernen Rechner gehabt hatte ( einen IBM 486...lach) von den ersten beiden Wing Commander Games "angefixt", gefolgt von Privateer oder Strike Commander beispielsweise
Für Veteranen von WC & Co, einmal hier und hier vielleicht auch hier...ich stöbere gern mal auf den Seiten ;) Eine ganz gelungene Fansite http://www.wcsaga.com
Das Spiele Prinzip war klar; Handel und Jobs übernehmen, um Equipment für sein Schiff sich zuzulegen, oder wenn genug Credits eingeflogen waren, sich Equipment oder gleich ein besseres Schiff sich zu zulegen. Der gute alte Chris holt dieses Prinzip mit SC in die Neuzeit, und es ist für mich sehr interessant ihm bei der Entwicklung dabei über die "Schulter" zu schauen....bei dem was da entsteht...so genau weiß das keiner, Chris Roberts inklusive, und lässt Star Citizen innovativ im jeder eingenommenen Plegde Mio wachsen smile.gif Das Geschäftsmodel ist jedenfalls genial nahrung_0183.gif 

wenn es meine Freizeit zulässt, übersetze ich gerne Texte der GIC ins deutsche, unabhängig und für alle Interessenten des HQ´s

 

Shadows of Destiny (SHOD) rekrutiert. Anfragen an mich oder direkt bei

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/SHOD  oder  http://astronomican.dyndns.info/index.php

 

cu ´n´ cheers  :beer: 

×
×
  • Neu erstellen...