AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

721 Unglaublich

8 User folgen diesem Benutzer

Über AstroSam

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle AstroSam
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 85X

Contact Methods

  • LINE ACM
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCvWy7j9fYXpAbf_TSFpImHA

Letzte Besucher des Profils

1.268 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von AstroSam

  1. Müsste jetzt mit dem Hund raus. Aber draussen REGNETS!! Und zwar NICHT WENIG!!! -_-

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. AstroSam

      AstroSam

      Ich mags nicht, nachts um 11 im Regen, weil der Hund dann hinterher noch mal eine komplette Unterbodenwäsche benötigt. Zu anstrengend. Das lustige ist, dass du den Hund, sobald er Regen sieht, raustragen muss. Bin nicht nur einmal über das Tier gestolpert, weil sie unvermittelt eine Vollbremsung an der Tür eingelegt hat :teehee::mrgreen:

       

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Ein "Schönwetterhund"? Muhahahaha hatte ich auch mal einen. Leider sind meine derzeitigen Hunde eher "Schlechtwetterhunde"! Wenns draussen richtig regnet......eher schüttet, dann fühlen die sich wohl. Derjenige der nicht mit ihnen geht wird dann nach dem Nachhausekommen geduscht indem sie sich schütteln. Hat ewig gedauert ihnen beizubringen das im Flur zu erledigen und dort zu warten bis sie abgetrockent werden :D

      Aber ich liebe es. Weil ich nie nass werde. Ich mache die Tür auf und es hört auf zu schütten, ich komme nach hause und es schüttet wieder. Bei meiner Frau isses umgekehrt. Dann sach ich immer :"Schatz, du solltest an deinem Karma arbeiten" Findet sie gar nicht lustig, die Hunde schon :D

       

    4. Picollo

      Picollo

      ach keine Sorge AstroSam, das stört den Hund bestimmt nicht ;)

       

      Achso, Schönwetter Hund ... jetzt komm ich mit *gg*