Zum Inhalt springen

termilus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über termilus

  • Geburtstag 19.04.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Plauen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Soshura
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Dragonfly
    Gladius
    Hull-B
    Hurricane
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

3.192 Profilaufrufe

Leistungen von termilus

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

39

Reputation in der Community

  1. ähm ... ich glaube, da verwechselst Du star citizen und starfield gerade. Starfield ist ein Action-Rollenspiel. ~klugscheißermodus off~ 😉
  2. @Loki ... ich hab bei der dritten Seite abgebrochen ... Es sind Zeitfresser, Zeiträuber, die es am liebsten haben, wenn wir sie staunend wie kleine Kinder respektvoll ansehen, als seien sie in Würden ergraut und die einzigen, die es verdient haben, dauerhaft dicke Zigarren zu rauchen, die alles in neblige stinkende Schwaden hüllen. ... 😉
  3. Ich glaube, ich freue mich auf Pyro. Alles, was ich bisher darüber gehört, gelesen und gesehen habe, möchte ich gern im Spiel selbst erleben. Anders, individuell. Meine Ungeduld und meine Neugier werden immer wieder angeheizt, und es ist manchmal echt mühselig, mich zu erinnern, dass Termine und Ankündigungen, egal, ob ich sie mir selbst einrede, oder von CIG "angekündigt" werden, nur meine Erwartungen füttern. Es dauert so lange, wie es dauert. Naja, und wenn es dann endlich da ist, dann ist es wieder mühselig, die Erwartungen auszublenden ... aber falls mir das dann nochmal gelingt, wird Pyro gut. 🙂
  4. Mir persönlich ist es wenig wichtig, wer von wem abguckt. Als Trost (ironic) mag es mir vergönnt sein, dass weniger meine Spende denn dessen, was daraus entsteht, von all jenen nutzbar ist, die es mir kostenfrei anbieten, insofern es dienlich ist, ihren Wunsch umzusetzen. Ich darf ohne Mehrkosten - oder anders gesagt, ohne doppelt zu bezahlen - selbst entscheiden, ob ich deren Ergebnis genießen möchte.
  5. Ich habe Trailer von SC gesehen und erlebe dessen Gameplay dazu. Abgesehen von den Bugs der Alpha, gelingt es Spielern bereits jetzt in SC, eigene Aufnahmesequenzen im Spiel zu kleinen oder größeren Stories mit einer Qualität zu erstellen, welche sich aus meiner Sicht durchaus mit den Trailer von Starfield messen lassen können ... oder umgekehrt. Der Unterschied besteht neben den Erstellern auch in Motivation. Nichtsdestotrotz spricht mich Starfield auch an.
  6. Ich nutze mal diesen Thread, um auf eine aus meiner Sicht ganz interessante Ankündigung hinzuweisen ... Da ja hier einige auch schon "etwas erfahrener" sind, kennt sicher der eine oder andere noch die beiden Klassiker: https://www.heise.de/news/Return-to-Monkey-Island-Ron-Gilbert-fuehrt-Kult-Reihe-fort-6662623.html?wt_mc=ko.red.ho.conrad-nl.2022-04-05.link.link Ich bin zumindest gespannt, und freue mich darauf.
  7. Bestätige den Teil mit gegifteten CCUs. Habe gerade ein gegiftetes CCU angewendet auf ein giftbares Schiff --> Schiff ist weiterhin giftbar. Damit ist meine Frage zum Thema aus meiner Sicht geklärt. Danke! Falls jemand noch praktische Erfahrungen zu per storecredits erworbenen CCUs hat, die vielleicht Luftwolfs Aussage ebenfalls bestätigen, dann gern hierhin.
  8. Danke für eure Antwort. Ich mach das mal und schreibe meine praktische Erfahrung dann hier hinein ... so in Gedanken wird das Schiff wohl ehr nicht giftbar sein, aber das ist auch nicht mein primäres Ziel. Wäre halt nur ein schönes Gimmick dazu. Falls natürlich noch jemand praktische Erfahrung hat ... immer her damit.
  9. Hallo allerseits, folgende Situation: Ich erhalte ein CCU "geschenkt" / gegiftet (zum Beispiel vom Freelancer Dur auf BMM). Auf dieser Basis wird mein Schiff, welches ich als LTI selbst gekauft habe (giftbar), auf ein größeres upgegradet. meine Frage ist nun folgende: Ist das upgegradete Schiff giftbar? Wenn also wer bereits Erfahrung mit Upgrades eigener Schiffe mittels gegifteter CCUs hat, bitte kurze Info, ob die upgegradeten Schiffe verschenkbar sind. (Ohne Schmelzen etc.) Herzlichen dank und viele Grüße
  10. termilus

    termilus

×
×
  • Neu erstellen...