Zum Inhalt springen

Cpt_Briese

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Cpt_Briese hat zuletzt am 12. März 2021 gewonnen

Cpt_Briese hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Cpt_Briese

  • Geburtstag 22.03.1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cpt_Briese
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack

Letzte Besucher des Profils

4.552 Profilaufrufe

Leistungen von Cpt_Briese

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

60

Reputation in der Community

  1. Jop, die gleiche, nur war die nach kurzer Zeit wieder aus dem Inventar wech (man kann sich also das Kaufen sparen)
  2. Super Idee und Upvote is auch von mir raus. Bin ja auch nicht mehr im "Knackigen" Alter.
  3. Äm, wir sind doch hier im MSR Club, oder ? Ja gut, steht leider nicht "Star Runner" drauf.
  4. Ich habe die Perseus für meine Orga (noch im Aufbau). Da es eine Sicherheits- Orga wird, soll Sie dann entsprechenden Begleitschutz geben.
  5. Nicht nur für Dich ! Musste ich gleich anziehen um in meiner neusten Errungenschaft herumzustolzieren.
  6. Hallo, dass Tool CPU-Z zeigt euch alles an
  7. Bin gerade dabei, eine kl. Mercury Star Runner FAN- Seite zu erstellen. Diese soll bei Release Online gehen. Sollte jemand dort mitwirken wollen, kann er es mich gern wissen lassen. Bei Bedarf, kann man diese Seite noch mit einer Gallery und die Möglichkeit eigene Videos hochzuladen ausstatten. Zu finden unter: https://mercury-star-runner.eu ( Mache das nur aus Just for Fun )
  8. Wie ich schon geschrieben hatte, "Deine Bemühungen in allen Ehren" und wünsch Dir natürlich viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
  9. Moin, meine kurze Meinung zu. Hier im HQ und den Partnerseiten haben wir doch im wesentlichen alles. @DCDoerek, deine Bemühungen in allen Ehren, aber warum noch so ein Splitt vom HQ ? Just my 2 cents
  10. Und das wird nicht passieren und das ist CIG auch völlig bewusst. CIG is ein Unternehmen und ein Unternehmen will und muss Kohle machen ! Ich denke mal die haben alles fertig in der Schublade und wollen noch Melken. Denn wenn alles fertig ist, wo soll dann die Kohle her kommen.
  11. Cpt_Briese

    Cpt_Briese

×
×
  • Neu erstellen...