Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Wolf im Schafspelz

Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Also ich finds echt genial und bin auch froh mir eine mit LTI geholt zu haben, nur eines frag ich mich gerade.

Wie zum Geier soll ich aus dem Pilotensitz nach hinten kommen?

Klappt der irgendwie um oder wie soll man sich das vorstellen?

An den Seiten ist jedenfalls nicht genug pPlatz zum vorbei gehen oder Sitz drehen.

Bearbeitet von Greeny

Also ich finds echt genial und bin auch froh mir eine mit LTI geholt zu haben, nur ein frag ich mich gerade.

Wie zum Geier soll ich aus dem Pilotensitz nach hinten kommen?

Klappt der irgendwie um oder wie soll man sich das vorstellen?

An den Seiten ist jedenfalls nicht genug platz zum vorbei gehen oder Sitz drehen.

Vieleicht hebt er sich und klappt nach hinten um.

Das Schiff im Video ist der Einsitzer den wir derzeit erspenden können.

Die Avanger im Hangar (Zweisitzer) ist das Trainer Modell, welches beim nächsten Hangar Update ausfliegt.

lg 

Aber ich habe das Teil doch erst gestern geholt. Im Hangar sehe ich aber einen Zweisitzer. Ich möchte auch das es ein Zweisitzer bleibt.

Wird das einfach geändert wenn der Einsitzer fertig ist?

sorry war ne weile im Ausland. Ich hab gerade das video gesehen indem man die avenger mit koje und besserer bewaffnung sieht. Ich hab vor 1 monat die avenger einzeln (keion packet) gekauft für 60 dollar. Wie komm ich zu der neuen? Wird die einfach ersetzt so das ich einfach abwarten muss oder kann ich die upgraden?

Hab lange überlegt, was die Trainer Version soll.

Kann mir jetzt aber vorstellen das man mit der Trainer Version Squadron 42 beginnen wird.

Quasi mit nem Lehrer hintendrin, Flugstunden nehmen und dann stolpert man plötzlich mitten ins Getümmel einer großen Schlacht und ist in der ersten Mission wie im Video beschrieben.

Dann bekommt man nach Erfolg seinen eigenen Avenger und später nach weiteren erfolgreichen Missionen

dann endlich die Hornet, Bomber, Specials Ops (wahrscheinlich Ghost) usw. bis man durch irgendeinen Notfall  oder sowas ein Schlachtschiff steuern muss.

Wäre für mich zumindest eine logische Abfolge...

Bearbeitet von Hell-G

• 1 Monat später...

So, die aktuellen Stats der Avenger (aus dem Jump Point 13):

AVENGER STATS

Manufacturer: Aegis Dynamics
Length/Beam/Height: 19/14.3/5.4 meters
Crew (max): 1
Mass (empty): 22,000 Kg
Focus: Interceptor / Interdiction

STRUCTURE STATS

Cargo Capacity: 10 tonnes
Power Plant: MaxNet Powerfountain 2+ (max 3)
Factory Shield: Sterne Katzen AG Hornisse-36 (1; max 3)
Factory Engine: Hammer Propulsion HL 2.4 (1x TR4; max TR5)
Maneuvering Thrusters: 8x Hydra Propulsion M1-16 (8x TR1)

HARDPOINTS
2 x Class 1 (size 2; wingtip): 2x Joker Suckerpunch distortion
cannon
1 x Class 2 (size 3-4; nose): 1x Kruger Intergalaktische Tigerstreik
T-21
2 x Class 3 (size 3; underwing): (none)

Man beachte die Hardpoints und die Benennung der Waffengrössen.

Im Jumppoint gints auch die bestätigung das die Frontkanone erst als unbeweglich vorgestellt wurde und nun beweglich ist.

Und sie wird wohl das Ggenstück zur 300i, weniger beweglich aber dafür mehr Feuerkraft. Hübscher und billiger als die 300i ist sie auch :happy: (und die soll Luxus sein )

Bearbeitet von Ziim

Bin mal gespannt was für Schiffe später "ingame" dann so kommen werden :whistling: 

Die Hornet/Hornet/300er wir mit sicherheit nicht der einzige Einzelschiffe sein die man spielen werden kann und es wäre richtig öde, wenn sich die Pluralität bezogen auf die Schiffanzahl-, Schiffformen nicht erhöhen wird mit der Zeit. :teehee: 

Jedes 1/2 -1 Jahr stellen die Hersteller neue Schiffvarianten bzw. Verbesserungen der alten Modelle auf einer Messe(n)  vor das wäre nett. (basierend auf der Entwicklung des Universums versteht sich)

Bearbeitet von Obinotus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...