Ysas Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich freu mich schon auf das Hangar Update. Dann brauch ich kein youpo*** mehr ahm.... Ich wollte sagen sieht echt geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greeny Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Also ich finds echt genial und bin auch froh mir eine mit LTI geholt zu haben, nur eines frag ich mich gerade. Wie zum Geier soll ich aus dem Pilotensitz nach hinten kommen?Klappt der irgendwie um oder wie soll man sich das vorstellen? An den Seiten ist jedenfalls nicht genug pPlatz zum vorbei gehen oder Sitz drehen. Bearbeitet 27. November 2013 von Greeny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Optional Holding / Sleep Cells Ein Fest für die Bounty Hunter da draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also ich finds echt genial und bin auch froh mir eine mit LTI geholt zu haben, nur ein frag ich mich gerade. Wie zum Geier soll ich aus dem Pilotensitz nach hinten kommen?Klappt der irgendwie um oder wie soll man sich das vorstellen? An den Seiten ist jedenfalls nicht genug platz zum vorbei gehen oder Sitz drehen.Vieleicht hebt er sich und klappt nach hinten um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das Schiff im Video ist der Einsitzer den wir derzeit erspenden können. Die Avanger im Hangar (Zweisitzer) ist das Trainer Modell, welches beim nächsten Hangar Update ausfliegt. lg Aber ich habe das Teil doch erst gestern geholt. Im Hangar sehe ich aber einen Zweisitzer. Ich möchte auch das es ein Zweisitzer bleibt.Wird das einfach geändert wenn der Einsitzer fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nein du bekommst einen Einsitzer! Wird einfach getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nein du bekommst einen Einsitzer! Wird einfach getauscht.Ohh, das ist doof. Ich hoffe das kann man per Upgrade regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Jop...der zweisitzer ist sowas wie ein Fahrschulauto...Aber ich denke Ingame wirds auch zweisitzer geben...vieleicht...naja... Zum Sitz: Das Cockpit klappt auf und du wirst rausgeschossen und muss dann per EVA hinten wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 [quote name="DJToxica" post="46932" Zum Sitz: Das Cockpit klappt auf und du wirst rausgeschossen und muss dann per EVA hinten wieder rein.Lol, genau dafür hab ich mir eine Avanger mit Durgang (eher Durchkriech) gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 sorry war ne weile im Ausland. Ich hab gerade das video gesehen indem man die avenger mit koje und besserer bewaffnung sieht. Ich hab vor 1 monat die avenger einzeln (keion packet) gekauft für 60 dollar. Wie komm ich zu der neuen? Wird die einfach ersetzt so das ich einfach abwarten muss oder kann ich die upgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Es gibt nur eine Avenger und die hast du gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 gab es nicht ne hunter oder so? Das heisst der zweisitzer der im hangar steht wird ab dem nächsten grossem patch zu dem geändert welches im video zu sehen war? cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Im ask a dev wurde das schon beantwortet. "Wer das Avenger Package gekauft hat, besitzt die "real" Avenger, im Hangar steht jedoch der "Trainer" - wird geändert" lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Hab lange überlegt, was die Trainer Version soll.Kann mir jetzt aber vorstellen das man mit der Trainer Version Squadron 42 beginnen wird.Quasi mit nem Lehrer hintendrin, Flugstunden nehmen und dann stolpert man plötzlich mitten ins Getümmel einer großen Schlacht und ist in der ersten Mission wie im Video beschrieben. Dann bekommt man nach Erfolg seinen eigenen Avenger und später nach weiteren erfolgreichen Missionendann endlich die Hornet, Bomber, Specials Ops (wahrscheinlich Ghost) usw. bis man durch irgendeinen Notfall oder sowas ein Schlachtschiff steuern muss. Wäre für mich zumindest eine logische Abfolge... Bearbeitet 27. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Weis man jetzt eigentlich schon ob die Front-Kanone beweglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Weis man jetzt eigentlich schon ob die Front-Kanone beweglich ist? Laut der Hardpoint Angabe sollte diese starr sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das wurde schonmal besprochen und endete damit das sie eindeutig beweglich aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das wurde schonmal besprochen und endete damit das sie eindeutig beweglich aussieht.Würde ich auch sagen das die beweglich sein wird. Sieht aus wie ein Kugelkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das würde dann bedeuten dass die Mittlere Kanone eine art begrenzte Zielhilfe/Automatik besitzen könnte. Sprich sich begrenzt nach dem Ziel ausrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Evtl. eine feine Sache mit der Oculus Rift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So, die aktuellen Stats der Avenger (aus dem Jump Point 13): AVENGER STATSManufacturer: Aegis DynamicsLength/Beam/Height: 19/14.3/5.4 metersCrew (max): 1Mass (empty): 22,000 KgFocus: Interceptor / Interdiction STRUCTURE STATSCargo Capacity: 10 tonnesPower Plant: MaxNet Powerfountain 2+ (max 3)Factory Shield: Sterne Katzen AG Hornisse-36 (1; max 3)Factory Engine: Hammer Propulsion HL 2.4 (1x TR4; max TR5)Maneuvering Thrusters: 8x Hydra Propulsion M1-16 (8x TR1) HARDPOINTS2 x Class 1 (size 2; wingtip): 2x Joker Suckerpunch distortioncannon1 x Class 2 (size 3-4; nose): 1x Kruger Intergalaktische TigerstreikT-212 x Class 3 (size 3; underwing): (none) Man beachte die Hardpoints und die Benennung der Waffengrössen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Damit ist die 300er eigentlich fast überflüssig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, die werden bei der 300er auch sicher noch was machen denk ich! (Bett/Koje, Fracht, diese komischen Kapseln für VIP Transport, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Im Jumppoint gints auch die bestätigung das die Frontkanone erst als unbeweglich vorgestellt wurde und nun beweglich ist. Und sie wird wohl das Ggenstück zur 300i, weniger beweglich aber dafür mehr Feuerkraft. Hübscher und billiger als die 300i ist sie auch (und die soll Luxus sein ) Bearbeitet 29. Dezember 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin mal gespannt was für Schiffe später "ingame" dann so kommen werden Die Hornet/Hornet/300er wir mit sicherheit nicht der einzige Einzelschiffe sein die man spielen werden kann und es wäre richtig öde, wenn sich die Pluralität bezogen auf die Schiffanzahl-, Schiffformen nicht erhöhen wird mit der Zeit. Jedes 1/2 -1 Jahr stellen die Hersteller neue Schiffvarianten bzw. Verbesserungen der alten Modelle auf einer Messe(n) vor das wäre nett. (basierend auf der Entwicklung des Universums versteht sich) Bearbeitet 30. Dezember 2013 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.