Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Office Tours @ Foundry42


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

:-) das ist ja mal cool !!! Würde mich schon sehr interessieren,ist ja etwas....das man so sonst nicht machen kann.
Behalte ich auf jeden falll im Auge , da ich do auf jeden fall hin bzw. mit möchte !!!
 

Luftwolf.....echt cool was du da auf die Beine gestellt hast !!!!! Respekt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

als kleiner Spielverderber muss ich euch mitteilen, dass der 29.6. in Frankfurt von unserer Crew bereits leicht überbucht wurde.

Ich dachte, wo ich diesen Thread gerade sehe teile ich euch das mal besser mit,  damit es da keine Überraschungen gibt.

Keine Ahnung ob die noch mehr Plätze frei machen, aber laut der letzten Zählung ist die DARKmatter Crew mit 11 Personen gemeldet und von CIG bestätigt worden. Zehn ist glaube ich das reguläre Limit dort.

 

goox

 

PS: Damit jähren wir am 29.6. unser dortiges Erscheinen als Orga.

Das wird wohl diesmal kaum getoppt werden können, denn wir hatten letztes Jahr das Glück, beide Roberts Brüder dort zu treffen.

Wenn Chris und Erin sich wie versprochen an unsere Vorgaben und Pläne halten, dann sollte das Spiel Januar 2019 fertig werden.

Kann auch sein, dass ich den Teil mit 2019 nur geträumt habe, also nagelt mich nicht drauf fest. :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl, so ein Mist!

Ja, mehr als 10 Mann machen dort echt keinen Sinn. Viel zu eng in den Gängen und 2x die Devs zu belästigen wäre auch keine Option.

 

Ich hatte schon sowas befürchtet. Habe zwar die schriftliche Zusage des Customer Supports, dass ich mit 10 Mann anrücken kann, aber es gab wohl noch "alte" Zusagen seitens des Office. Das neue zentralisierte System hat offenbar noch einige Kinderkrankheiten...

 

@gooxKannst Du 'rausfinden, wann ihr die Zusage bekommen habt und von wem (Customer Support oder Aga direkt)?

Ich würde sagen, die 1. Zusage bekommt den Zuschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Luftwolf:

Argl, so ein Mist!

 

@gooxKannst Du 'rausfinden, wann ihr die Zusage bekommen habt und von wem (Customer Support oder Aga direkt)?

Ich würde sagen, die 1. Zusage bekommt den Zuschlag.

 

Hm, Sorry. Das würde ich nicht sagen.

Wir sind bestätigt worden und die meisten von uns haben sowohl bereits das Hotel als auch Zugverbindung gebucht, weil wir DACH weit anreisen.

 

Am 25. Mai gibt es wohl noch Termine.

 

Ich wollte ja nur nett sein und euch darauf Hinweisen, dass da keiner irgendwas plant, was nicht mehr geht.

 

Bearbeitet von goox
addon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*** UPDATE ***

 

Neuer Termin: Freitag, der 13. (Juli)

 

Ab jetzt habe ich wieder (m)einen direkten Kontakt zum Office, um neue Touren zu planen.

(Für den Moment ist das unser allseits beliebter Community Manager Ulf.)

Der zentralistische Ansatz via Support macht meiner Meinung nach auch so garkeinen Sinn...

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*** UPDATE ***

 

Bestätigte Teilnehmer für die kommende Tour nächsten Freitag:

1.) Luftwolf
2.) LaserHorst
3.) Sunshineghost
4.) Ruafu
5.) DrunkenMonkey
6.) Furthark
7.) Winters Dream
8.) PlaygroundNr1 
 

 

(2 Plätze für kurzfristige Interessenten noch frei.)

 

Ich freu' mich auf euch! :thumbsup: 

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 17:21 schrieb dstar:

Arghh, zu spät entdeckt - 29.Juni - da war ich dienstlich in FFM :( Naja, bekomm meine Termine aber auch immer erst ein-zwi Wochen vorher. Dan ist es wohl ehh zu spät, zum einklinken.

 

Solange es noch Platz gibt ist es prinzipiell nie zu spät. :thumbsup:
Theoretisch könnte ich sogar am Tag davor noch jemanden anmelden, ich muss es nur im Vorhinein tun und es sollte nicht die Regel sein. :blush:

Standardmäßig reiche ich die Teilnehmerliste 1 Woche vor dem Termin an CiG weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Normalerweise häte schon längst eine Zusammenfassung unserer letzten Tour kommen sollen. Leider hat sich mein Rechner verabschiedet und von der Arbeit aus ist's ein bisserl problematisch. Und Handy kommt auch nicht infrage.
Ich reich' sie nach, sobald wieder alles funzt!

Zur nächsten Tour kann ich noch nicht so viel sagen, außer:

- Kann erst ab Dezember wieder nach einem Termin fragen - es gibt derzeit eine Sperre

- Werde versuchen, Mitte oder Ende Januar zu bekommen - es sieht aber eher schlecht aus, dass das auch klappt.

- Ich halte Euch auf dem Laufenden!

 

So long,

    Euer Luftwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...