Jump to content
IGNORED

Office Tours @ Foundry42


Luftwolf

Recommended Posts

Hiho werte Mitbürger!

 

Ich mache etwa alle halbe Jahr' eine Tour durch's Frankfurter Büro der Foundry 42 und habe die Möglichkeit, bis zu 9 Leute mitzunehmen!

 

=> Mitkommen kann jeder, der sich rechtzeitig per Email anmeldet - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. <=

 

E-Mail-Adresse: luftwolf@gmx.de

Betreff: [Office Tour 201?-??-??]

Inhalt: Bitte Ingame-Rufnamen und Echten Vor- und Zunamen dazuschreiben

Ggf. schreibt noch dazu, von wo ihr anreist, ob ihr Mitnahmeplätze anbieten könnt oder sucht, oder eine Übernachtung plant.

 

Die Teilnehmer werden dann im Google Spreadsheet aufgelistet und bestätigt.

 

Diejenigen, die schonmal an einer oder mehrerer solcher Touren teilgenommen haben, landen allerdings erstmal auf der Nachrückerliste.

Sollten sich bis spätestens 1 Woche vor dem Termin nicht genügend reguläre Teilnehmer gefunden haben, rücken automatisch Nachrücker nach, bis die Liste voll ist.

 

Zusätzlich zu Eurer Anmeldung brauche ich von euch zwingend

Optional ist es natürlich immer gern gesehen, wenn ihr zur Tour eure Star Citizen Klamotten tragt, sofern ihr welche besitzt. Am besten noch mit eurem Nicknamen drauf - so können wir uns alle einfacher anreden, als mit einem 'Ey Du'. :thumbsup:

 

Falls ihr eine längere Anreise habt oder vielleicht einfach nur ein paar Tage in Frankfurt verbringen wollt: hier eine Übernachtungsmöglichkeit schräg gegenüber.

(Günstig für Messe & Frankfurter Verhältnisse, mit eigenem HotelParkplatz)

 

 

Die nächste Tour findet statt am:  < Termin noch nicht bekannt... >

 

 

Zum Ablauf der Tour:

 

  • 11:3o Uhr: Treffpunkt Block House (freiwillig, für diejenigen, die etwas zu mittag essen / vorglühen wollen)
  • 14:oo - 14:3o Uhr: Sammeln vor'm Office
  • 14:3o Uhr: Tourbeginn im kleinen Konferenzraum / Vorstellungsrunde von Brian oder Todd Ulf, unserem Community Manager
  • Danach: Rundgang durch die Abteilungen. Am besten erst 1x grob, dann vielleicht 2-3 Stationen aussuchen, zu denen ihr mehr wissen wollt
  • spätestens 16:3o Uhr: Gruppenfoto (da sonst schon zuviele in's Wochenende gestartet sind)
  • spätestens 17:3o Uhr: Ende der offiziellen Tour
     
  • Danach: gern noch irgendwo einen heben / was futtern gehen oder einfach nur über das Gesehene schnacken.

 

 

Für last-Minute Änderungen und Ankündigungen beobachtet bitten diesen Thread! ("Inhalt folgen", rechts vom ThreadTitel)

 

Das gilt auch für eure Absagen - einfach so frühzeitig wie möglich posten oder mailen, damit dann jmd nachrücken kann.

 

 

Ich freu' mich auf Euch!

     Euer LuWo

 

 

 

Vergangene Touren:

  • #1
  • #2 (Bilder kaputt, werden demnächst repariert)
  • #3
  • #4
  • #5

 

Edited by Luftwolf
Sammlung aller Infos zu den Tours.
  • Like 1
  • Upvote 8
Link to comment
Share on other sites

Wieviele wären denn bei euch interessiert?

 

Prinzipiell könnte man mehrere Touren draus machen, sollte es genug Interessenten geben.

Zwischen März und September wird es jeden 2. Monat möglich sein, Touren zu machen. Wieviele es pro Monat sein dürfen, weiß ich (noch) nicht, kann aber gern nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

Achtung, noch nicht für den 25. buchen!

 

Mir ist grade aufgefallen, dass das eigentlich Karfreitag sein müsste und daher der Laden wohl eher dicht sein sollte.

Ich kläre das asap und geb' euch bescheid!

 

Edit:

Ja, die Office Managerin gab zu, dass der 25. Quatsch war. Sie gibt mir morgen wegen eines Alternativtermins bescheid.

Edited by Luftwolf
Link to comment
Share on other sites

*** UPDATE ***

 

Das alternative Datum für die 2. Tour ist der 24. März!

 

Bitte an alle, die sich für den 25. eingetragen hatten:

- prüft, ob ihr stattdessen den 24. einrichten könnt!

- wenn nicht, streicht euch bitte oder löscht euch aus dem Kalender

Link to comment
Share on other sites

*** UPDATE ***

 

Das alternative Datum für die 2. Tour ist der 24. März!

 

Bitte an alle, die sich für den 25. eingetragen hatten:

- prüft, ob ihr stattdessen den 24. einrichten könnt!

- wenn nicht, streicht euch bitte oder löscht euch aus dem Kalender

 

 

Donnestags schade :/ hab mich mal auf die 18.03 warteliste gesetzt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...