Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die Rammer werden auch mit einem Punkt markiert. Für jede Straftat gibt es einen Punkt bis max. 5. Auf Kareah gibt es dann ein Terminal, um sich einen Punkt weg zu hacken. Das dauert ca. 1 Minute.Gesendet von meinem SM-P600 mit TapatalkKlingt super!Neues Ziel von uns, Kareah dauerhaft besetzen, Fahndungslevel immer runter drehen und von da aus immer "Suchen und Vernichtungs" Aktionen durchführen!Endziel: Server leer schiessen, etwa das gleiche was wir in Americas Army getan haben.....Nätülich nicht ausser Acht zu lassen ist, uns an den übelsten Beleidigungen zu erfreuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Jetzt einmal eine andere Frage.Wie viel werdet ihr den gerammt?Ich wurde bis jetzt ein bis zwei mal gerammt und von MIR aus gesehen ist das, dass kleinste Problem!Oft genug.. Einmal war ich auf einem Server, da bin ich von 10 Versuchen auf mein Schiff zu kommen, nur zweimal drauf gelangt, weil die Rammer da umOlisar herum nichts anderes zu tun hatten, als alles wegzurammen. Und das kam öfter vor als man denkt. Ich hatte mich dann dazu entschieden, zu Fußrauszugehen und rüber zum Strut D oder C per EVA zu fliegen und da dann ein Schiff zu holen, da die Rammer nicht auf die Idee kamen da rüber zu juckeln.Es nervt halt nur, immer das so zu machen. GrußNForcer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Freu mich drauf heute Abend mal ne runde drehenGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Oft genug.. Einmal war ich auf einem Server, da bin ich von 10 Versuchen auf mein Schiff zu kommen, nur zweimal drauf gelangt, weil die Rammer da umOlisar herum nichts anderes zu tun hatten, als alles wegzurammen. Und das kam öfter vor als man denkt. Ich hatte mich dann dazu entschieden, zu Fußrauszugehen und rüber zum Strut D oder C per EVA zu fliegen und da dann ein Schiff zu holen, da die Rammer nicht auf die Idee kamen da rüber zu juckeln.Es nervt halt nur, immer das so zu machen. GrußNForcerEinmal warst du auf einem Server... und das nennst du "Oft genug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hab gerade auf einem Video gesehen das die Sabre 260 m/s fliegt. Wenn man bedenkt das jedes Schiff ausbaufähig ist, werden einst 280 m/s sicher realisierbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Klingt super!Neues Ziel von uns, Kareah dauerhaft besetzen, Fahndungslevel immer runter drehen und von da aus immer "Suchen und Vernichtungs" Aktionen durchführen! Ja das denke ich auch das es viele machen werden Noch besser hätte ich es gefunden wenn ihr einen eigenen Rez Punkt bekommen hättet. Und wenn nicht nur die Piraten Punkte kriegen würden, sondern die guten auch. Also 5 Piraten Level und 5 Jäger level. und wer einen 5er Killt kriegt auf beiden Seiten eine Belohnung. Je höher das Level von dem den ich kille desto mehr Punkte krieg ich. Dadurch hätten auch die Leute die einfach nur die gegend anschauen wollen auch etwas mehr Ruhe. Und man müsste in einer übersicht sehen können welche Level sich auf dem Server befinden damit das Jagt Fieber steigt.Was ich allerdings nicht ganz versteh ist das raus schmeißen vom Server wenn mal Level 5 Pirat ist. Klar dadurch will ich natürlich an die Konsole ran, aber durch das Lobby System kann ich doch eh wieder auf den selben server raus. OK es sei denn er ist voll. Denke mal das es ne Menge aktion bringen wird. Freu mich drauf.Jetzt muss ich nur noch meine Flugkünste auf ein anständiges Level bringen und die Jagt kann los gehen. Edit: Hab gerade auf einem Video gesehen das die Sabre 260 m/s fliegt. Wenn man bedenkt das jedes Schiff ausbaufähig ist, werden einst 280 m/s sicher realisierbar sein!Die Xian soll 270 fliegen. Aber ich konnte an dem Schiff nur 2 Waffen sehen. Naja ich bin gespannt. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Hansebanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Freu mich drauf.Jetzt muss ich nur noch meine Flugkünste auf ein anständiges Level bringen und die Jagt kann los gehen. Davon habe ich auch schon gehört Laut den Patchnotes wird das Missionssystem nun integriert, Commlinks sind nicht mehr von alleine abgeschaltet sondern man kann hinfliegen und sie abschalten, das generiert Piraten-NPC und ausserdem die Mission diesen Commlink wieder zu aktivieren. Und Kills von Piraten bei abgeschaltetem Commlink generieren kein Kopfgeld, also ist reparieren kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also: alle Com Links sind an. Ein Spieler schaltet ihn ab. Wird dadurch ein Level hoch gestuft. Piraten NPC's kommen. Greifen den einen Spieler aber nicht an. Und alle Spieler bekommen ein Mission den Link wieder an zu schalten?Klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Klingt sehr gut. Wer einen Stufe 5 Piraten killt bekommt ein neues Gewehr unter das Bettchen gelegt, was aber noch verbuggt ist.Schade das es für Piraten keine Belohnung zu geben scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Klingt sehr gut.Also meins war eine Frage ob es so umgestzt ist! Keine Feststellung das es so ist. Wer einen Stufe 5 Piraten killt bekommt ein neues Gewehr unter das Bettchen gelegt, was aber noch verbuggt ist.Schade das es für Piraten keine Belohnung zu geben scheint.Ja finde ich auch, soll ja für die auch interessant sein Pirat zu sein. Naja kommt ja vieleicht später noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Es steht so in den Patchnotes, liest die überhaupt jemand?Getestet habe ich noch nichts. Bearbeitet 23. Februar 2016 von Invader Zim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, wollte nur wissen ob es wirklich so funktioniert wie ich es verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 War nicht mal die Rede von einem überarbeiteten EVA System? Kam für mich so rüber, als sollte das in 2.2. Insgesamt habe ich mir auch etwas mehr erhofft, aber naja, heut Abend mal testen, hab auch ne Einladung yay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Jep war es, und ja, ist auch drin. Steht in den Patchnotes. Sind sogar im Startpost verlinkt Bearbeitet 23. Februar 2016 von Invader Zim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Ein Krimineller mit mindestens einem Punkt wird bei Port Olisar automatisch angegriffen. Stirbt er, spawnt er bei Port Olisar. Da muss er dann aber schnell von dort weg. Oder ist die Reputation wieder sauber, wenn man gestorben ist? Bearbeitet 23. Februar 2016 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ein Krimineller mit mindestens einem Punkt wird bei Port Olisar automatisch angegriffen. Stirbt er, spawnt er bei Port Olisar. Da muss er dann aber schnell von dort weg. Oder ist die Reputation wieder sauber, wenn man gestorben ist?Die sind aber relativ latte, da diese NPC's nicht wirklich für viel sind!Grundsätzlich ist es aber für uns sicher eher mühsam, bis Nyx eingefügt wird und wir unsere Schiffe dort neu holen können. Aber es ist nur Fair, wer wie wir ständig Kravall macht, auch dafür Steine in den Weg gelegt bekommt. Ich für meinen Teil bin froh für jede Art von Schwierigkeiten, da es in letzter Zeit sehr eintönig wurde. Einer der einzigen der wirklich gegen mich gekämpft hat war Hansbaenger und zwei andere, der Rest hat immer nach zwei oder drei Male das Handtuch geschmissen und begonnen sinnlose Beleidigungen auszustossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ein Krimineller mit mindestens einem Punkt wird bei Port Olisar automatisch angegriffen. Stirbt er, spawnt er bei Port Olisar. Da muss er dann aber schnell von dort weg. Oder ist die Reputation wieder sauber, wenn man gestorben ist? Oder er spawnt auf einer Piratenbasis, wir werden sehen Am Samstag habe ich Zeit, dann wird der Flightchair zusammengeschraubt und die Sabre gestartet (außer der Patch ist dann noch nicht live ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kann noch so wenig zocken, ich bekomme immer einen frühen invite - das ist unfair!Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Einmal warst du auf einem Server... und das nennst du "Oft genug" Das nenne ich mal falsch interpretieren und hab ich mir schon fast gedacht gehabt, daß genau so eine "Antwort" kommt.Sorry,... Aber wenn von "einmal" schreibe, dann ist damit gemeint, daß es das eine mal auf diesem Server(bzw. in dieser Instanz), extrem war, auf anderen aber nicht. Es kam auch dort vor, aber nicht so extrem, wie eben beidiesem einen MAL. GrußNForcer Bearbeitet 23. Februar 2016 von NForcer_SMC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kann noch so wenig zocken, ich bekomme immer einen frühen invite - das ist unfair!Gesendet von meinem Cynus T6 mit TapatalkEin Invite hängt nicht davon ab ob man oft spielt. Steht in den Patchnotes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ein Invite hängt nicht davon ab ob man oft spielt. Steht in den Patchnotes Wovon dann? Issue Council kann es diesmal nicht sein! Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narva Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Schöne Menschen sind halt überall im Vorteil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMeister Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wovon dann? Issue Council kann es diesmal nicht sein!Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk We’ll use this format starting with the 2.2.0 publish to PTU:Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months.Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months.Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds.Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months.Wave Five: Open to all. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 We’ll use this format starting with the 2.2.0 publish to PTU:Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months.Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months.Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds.Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months.Wave Five: Open to all....ich sags ja, unfair [emoji16] Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 hmm schade. Da dieses mein erster Besuch auf dem PTU seien wird.....bedeutet das wohl für mich...das ich erst bei der letzten Welle 5 Zutritt bekommen werde. Schauen wir mal wie lange es dauern wird.....bis Welle 5 dran ist zu spielen. Wenn man wenigsten den PTU Client schon laden könnte in der Wartezeit....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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