Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TacticalGhost: Also ich bekomme mit meiner Cutlass ne Hornet als auch Freelancer sehr leicht ausgespielt und habe meine Zweifel dran das ein 155m Backstein wendig genug ist meine Cutlass zu jagen ,...Kann mich aber auch täuschen. In dem Fall werden Polaris Schiffe im PU hoch gehen wie China Cracker Also wenn du mit einer Culass eine Hornet killst, muss der Pilot ja ne ober Pfeiffe sein. Zukünftig wird die Hornet aber deutlich wendiger und stärker sein und die Dominanz der Sabre sicher wieder ablösen. Wie die Bucci im Vergleich abschneidet ist abzuwarten! Bearbeitet 16. Oktober 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb KaffeRausch: Wenn ich richtig verstanden habe wird die Polaris Jäger Jäger.. weil gegen Javelin und Idris hat sie kaum Schnitte. Ich vermute die Polaris bekommt noch einen Turm Drunter weil es echt eine Schwachstelle ist. Wenn ich mir so die Javelin mit X Türmen oben anschaue.. aber irgendwie Nix Drunter... da hat wohl jemand bei der Schiffsplanung vergessen das der Weltraum 3Dimensional ist und Drunter kein Wasser. Wenn die Javelin oder andere Schiffe um einen Planeten Kreisen und das Waagerecht zum Äquator des Planeten.. da kannst du von unten den Planeten umkreisen und die echt Schwer Überaschen. Denke weniger das da noch was kommt und die Javelin wird da auch absichtlich so geplant sein. Einfach weil du das Schiff ja im Normalfall in Bewegung hältst und ggf auch drehst, zum anderen um sie nicht übermächtig zu machen. Sonst hättest du ne fliegende Festung im All rumoxidieren und brauchst etliche Großkampfschiffe um das Ding zu atomatisieren. Eher verstanden das sie Bereiche sichert und größere Schiffe angreift. Ähnlich wie die Tali mit ihren Torpedos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ein Lebenszeichen!: In "Star Citizen: Around the Verse 3.13 - LA" kann man schon die ein/Ausstieg Animation und das Jägermodell mal in Farbe sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ja endlich gibts neue Infos! Auch Interessant ist wie viele über diese herziehen weil es wohl kein Tank wird wie die Hornet. Ich stelle die mir von der wendigkeit wie die Mustang oder noch besser vor. Mir hat die Mustang immer spaß gemacht mit 4 Badger repeatern + 2 size 1 waffen Schön eine s4 + s3 balistic und s1 Waffen ähnlich wie die s2 von der Stalker um boardsystemen schaden zu machen. (Müssen sie nur noch entwickeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Im PU is das denk ich aber immer so ne Sache Tod = Konsequenzen, da will ich lieber nen Tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Also die Buccaneer ist auch kein Weißer Strahlender Ritter in Fetter Rüstung wie die Super Hornet die Schreit "Beschieße mich". So viele Steuerdüsen und Primär/Sekundär Systeme die sie haben soll und kein Schleudersitz, da wird es bei dem Gewicht und der Geschwindigkeit schwer sein sie Komplett kaputt zu bekommen. Kann mir gut vorstellen das diese Schiffe in der Mehrzahl sehr gefährlich werden können, und wenn ein Buccaneer Pilot merkt das sein Schiff etwas mehr abbekommt sucht dieser das weite, hat ja keinen Schleudersitz und als Pirat gefangen genommen zu werden.. eher lieber nicht. Bearbeitet 16. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich erwarte vom neuen Modell auch mehr gezieltes ausmanövrieren. Und auch das es mal Sinn macht beim zurückziehen nach hinten zu schiessen. Wird dann nicht mehr so leicht wenn eine s4 weiterhin auf dich feuert. Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Im neuen ATV wurde die Ship Pipeline an Hand der Buccaneer gezeigt. Dabei ist mir aufgefallen dass das große Geschütz jetzt oben ist und nicht mehr unten. Gab es da von CIG eine Designänderung, die an mir vorrüber ging? Ist das endgültig oder zum Testen? Im Video gab es dazu nix oder ich hab es überhört. Ich fänd es schade, da mir das urspüngliche Design gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Das ist das Geschütz? sollte es nicht was Doppel läufiges sein... Nun kann ja sein das es zu Klapprig war mit dem gespreizten Vorderbeinen zum landen. Kann ja auch sein das es nicht Final ist. Ach beim Around-The-Verse ist wohl sogar ein Video bei der RSI Seite.. ich werde das aber nicht Verlinken weil das glaube ich verboten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Design Änderungen sind doch normal. Das große Geschütz is nach oben gewandert, damit unten das Fahrwerk platz hat. Ebenfalls is mir aufgefallen, dass hinter dem Pilotensitz keinerlei Platz für Waffen usw. vorhanden ist, wie es im Konzept noch angedacht war. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Und die Raketenhalterung ist anders. Bin gespannt wie der Jäger am ende wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Mal ganz abgesehen von der Farbe (das türkis ist mal echt gruselig) finde ich, dass das Schiff im Vergleich zum Konzept irgendwie "weichgespült" wirkt. Sie hat ein ganzes Stück von ihrem Charakter verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb B.J.: Mal ganz abgesehen von der Farbe (das türkis ist mal echt gruselig) finde ich, dass das Schiff im Vergleich zum Konzept irgendwie "weichgespült" wirkt. Sie hat ein ganzes Stück von ihrem Charakter verloren. Zu klein, zu schmal, sieht jetzt wie ein Spielzeugraumschiff aus. Ich hatte mich so in die fette Hummel aus dem Konzept verliebt. Ich werde sie mir auf dem Landedeck anschauen, mich reinsetzen und dann entscheiden ob ich sie wieder zu (Spiel-) Geld mache. Aber es ist für mich echt tragisch bis jetzt, was man da zu sehen bekommt. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Mich erinnert die Farbe an mein erstes Auto. Moment da gibts bestimmt ein Passendes Bild.. im web... Sonst muss ich auch sagen, die Conzept bilder waren aufrägender... Ich hoffe das die Fertige 890 Jump und Reclamer nicht auch so ernüchternd als 3D Modell erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Bin gespannt, ob sich die Piraten wirklich mit dem Ding lächerlich machen wollen. Fehlt nur noch ne rosa Feder im Ar..ntrieb sieht das Ding aus wie nen Pfingstochse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Also kleiner hat auch Vorteile weil schwerer zu treffen :-) So eine Horde Buccaneers kann dann schon unangenehm und nervig sein. Wie ein Schwarm Stechmücken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb Zero Sense: Also kleiner hat auch Vorteile weil schwerer zu treffen :-) So eine Horde Buccaneers kann dann schon unangenehm und nervig sein. Wie ein Schwarm Stechmücken :-) Nun wenn ich so sehe die Avanger Stalker... das Kopfgeldjäger Schiff? Und dann der Pirat mit so eine Buccaneer... Also bei dem unterschied von Bewaffnung und Größe, das wird ein kurzer Kampf 1 vs 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch: Nun wenn ich so sehe die Avanger Stalker... das Kopfgeldjäger Schiff? Und dann der Pirat mit so eine Buccaneer... Also bei dem unterschied von Bewaffnung und Größe, das wird ein kurzer Kampf 1 vs 1. Der Pirat in der Buccaneer kommt halt nicht alleine Allerdings bin ich keiner, also blöd für mich. Bearbeitet 17. Februar 2017 von Zero Sense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 35 Minuten schrieb Zero Sense: Der Pirat in der Buccaneer kommt halt nicht alleine Allerdings bin ich keiner, also blöd für mich. Glaube KaffeRausch meinte eher das die Avenger unterlegen ist. Was ausgehend von den Stats auch der Fall ist, und vermutlich generell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ich meine Damit das die Avanger ja schnell platzt wenn das Schild unten ist, und so ein Drake Jäger wie Buccaneer kommt schon leicht Kaputt in den Kampf, bekommt einbar Beulen, aber bleibt Funktionsfähig wären dessen die Avanger in einen Grobabwasserfilter verwandelt wurde bei der Waffenpower wo die Buccaneer haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb TacticalGhost: Glaube KaffeRausch meinte eher das die Avenger unterlegen ist. Was ausgehend von den Stats auch der Fall ist, und vermutlich generell Ach so, da hab ich das falsch verstanden. Also doch nicht schlimm, dass ich kein Pirat bin und mit einer Buccaneer alleine unterwegs Ich bin gespannt, wie sie sich gegen eine Hornet macht. Und bezüglich Wendigkeit gegen eine Sabre. Bearbeitet 18. Februar 2017 von Zero Sense Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 14:32 schrieb B.J.: Mal ganz abgesehen von der Farbe (das türkis ist mal echt gruselig) finde ich, dass das Schiff im Vergleich zum Konzept irgendwie "weichgespült" wirkt. Sie hat ein ganzes Stück von ihrem Charakter verloren. Da muss zustimmen. Sie kam im Konzept deutlich besser rüber. Und die Farbgebung ist wirklich furchtbar, besonders dieses hässliche Blau mit diesem gelblich-orangen Cockpitglas. Hoffentlich nur eine Testtextur. Ich werd auch abwarten wie Sie sich final macht. Optisch, so wie im Kampf. Und dann wird entscheiden, ob ich Sie behalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 46 Minuten schrieb Tiangou: Da muss zustimmen. Sie kam im Konzept deutlich besser rüber. Und die Farbgebung ist wirklich furchtbar, besonders dieses hässliche Blau mit diesem gelblich-orangen Cockpitglas. Hoffentlich nur eine Testtextur. Ich werd auch abwarten wie Sie sich final macht. Optisch, so wie im Kampf. Und dann wird entscheiden, ob ich Sie behalte. Dann hoffe ich mal das nicht noch andere lang ersehnte Schiffe/Jäger so weichgespült erscheinen. Ich vermisse etwas die Dreieckigen Raketenhalterungen und das die Size 1 Fix Halterungen außen an den Flügeln waren, das der Turm die Position Tauschen musste kann ich nicht übel nehmen, war bestimmt technisch so bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 [...] das der Turm die Position Tauschen musste kann ich nicht übel nehmen, war bestimmt technisch so bedingt. Gerade das nehme ich ihnen übel ... das und die geschrumpften Triebwerke. Mit einen Turm oben ist es auch nur wieder ein beliebiger, austauschbarer schwerer Jäger mit 0-8-15-Layout wie die Hornet oder die Vanguard. Es sind doch gerade solche verschrobenen Details, wie der übergroße Turm unten und die dadurch ziemlich schräg aussehenden Landestützen, die einem Schiff am Ende einen unverwechselbaren Charakter geben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb B.J.: Gerade das nehme ich ihnen übel ... das und die geschrumpften Triebwerke. Mit einen Turm oben ist es auch nur wieder ein beliebiger, austauschbarer schwerer Jäger mit 0-8-15-Layout wie die Hornet oder die Vanguard. Es sind doch gerade solche verschrobenen Details, wie der übergroße Turm unten und die dadurch ziemlich schräg aussehenden Landestützen, die einem Schiff am Ende einen unverwechselbaren Charakter geben. OK da ist was dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.