Djaxar Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Es ist soweit! https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4k6mmk/24_is_on_ptu_nda_has_been_lifted/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hab vor einer stunde die Einladung zum PTU bekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Na dann kann es ja nicht mehr so lange dauern, bis wir 2.4 live haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe auch nen Invite nur bin ich heute und morgen nicht da Bearbeitet 20. Mai 2016 von Zatoichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 So hab das E- Mail auch bekommen! Somit werde ich heute Abend meine erste Starfarer zerlegen!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Sie werden in Scharen herumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Die Starfarer is im Moment halt ne leichte Beute da sie absolut unbalanziert ist..... welch ein Ruhm Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Was für Ruhm? es geht um das hier: Ausserdem weiss ich doch das jeden Menge Kopfgeldjäger herumfliegen die nur drauf warten das sie auch mal "dürfen" weil sie sich sonst nicht trauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 vor 48 Minuten schrieb Marcel: Die Starfarer is im Moment halt ne leichte Beute da sie absolut unbalanziert ist..... welch ein Ruhm Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Wenn ich mit einem Jäger dieses Teil ins Jenseits befördere ist das schon eine Leistung. Die hat sicher massig Hüllenpunkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Let the streaming and youtube war beginn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn ich mit einem Jäger dieses Teil ins Jenseits befördere ist das schon eine Leistung. Die hat sicher massig Hüllenpunkte! Hab es mehrmals schon gemacht, glaub mir, dass ist keine Leistung. Geschenkte Siege mag ich nicht und hab bessere Gegner gesucht...... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 ich frag mich wie man in 2.4 die Hangars wechseln kann ? Bei "My Hangar" kann man nichts mehr einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Monkey, du musst das jetzt ingame im Menü machen. Steht aber auch in den Patch-Notes. Die Website-Einstellung funktioniert nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Schon klar aber wo ? hab heut morgen die Einstellung nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Den Hangar kann man in den Game Optionen wechseln. Erste Seite bei options. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 vor 56 Minuten schrieb Marcel: Hab es mehrmals schon gemacht, glaub mir, dass ist keine Leistung. Geschenkte Siege mag ich nicht und hab bessere Gegner gesucht...... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ok du hast schon eine erlegt. Werde es trotzdem tun, damits gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich muss unbedingt auch Bugs melden die ich finde... Am besten die AVMedia HD Aufnahmekarte immer laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hab es noch nie gebraucht, will es aber jetzt. Wie läuft man langsam und gemütlich, a la wie in Witcher 3? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Mit V glaub ich sollte das gehen. So, hier die Tastenbelegung von CIGFlightZu FußEVA Bearbeitet 20. Mai 2016 von Kazma 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Kazma: Mit V glaub ich sollte das gehen. So, hier die Tastenbelegung von CIGFlightZu FußEVA Danke hatte zwar geschaut, aber trotz Vergrößerungen es überlesen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Unglaublich. Die Mechanik um den Hangar zu dekorieren und Schiffe zu platzieren ist der grösste Scheiss! Bis jetzt hab ich nicht einmal einen Anzug gefunden und konnte deshalb nicht eine Minute fliegen. Leck du mir am Arsch, also dass soll der Knaller sein? Wenn so weiter geht wird's der grösste Reinfall...... Edit: Nicht falsch verstehen, klingt schlimmer als es ist. Nur der ganze Aufbau erinnert mich an den Holotisch und der war wirklich nicht berauschend. Warum können Sie nicht einfach eine übersichtliches App gestalten, wie zum Beispiel das Browsertool HoloX? Mal schauen wie es am Sonntag auf mich wirkt, wenn ich nicht so übermüdet binn, wie jetzt gerade! Gruss Bearbeitet 20. Mai 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Unglaublich. Die Mechanik um den Hangar zu dekorieren und Schiffe zu platzieren ist der grösste Scheiss! [emoji4] Bis jetzt hab ich nicht einmal einen Anzug gefunden und konnte deshalb nicht eine Minute fliegen. Leck du mir am Arsch, also dass soll der Knaller sein? Wenn so weiter geht wird's der grösste Reinfall...... Edit: Nicht falsch verstehen, klingt schlimmer als es ist. Nur der ganze Aufbau erinnert mich an den Holotisch und der war wirklich nicht berauschend. Warum können Sie nicht einfach eine übersichtliches App gestalten, wie zum Beispiel das Browsertool HoloX? Mal schauen wie es am Sonntag auf mich wirkt, wenn ich nicht so übermüdet binn, wie jetzt gerade! Gruss Na dann schlaf dich erstmal aus Das ganze System, wie der Hangar dekoriert und Schiffe konfiguriert werden, ist noch im Entwicklungsprozess. Hättest mal die erste Version sehen sollen, da ging nix. Einen Raumanzug hat übrigens Jeder, du kannst ihn entweder in deiner Schlafkabine links anziehen oder an den Schleusen jeweils rechts und links. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb Marcel: Na dann schlaf dich erstmal aus Das ganze System, wie der Hangar dekoriert und Schiffe konfiguriert werden, ist noch im Entwicklungsprozess. Hättest mal die erste Version sehen sollen, da ging nix. Einen Raumanzug hat übrigens Jeder, du kannst ihn entweder in deiner Schlafkabine links anziehen oder an den Schleusen jeweils rechts und links. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Schön wär's! Muss morgen noch mal zur Arbeit und dann an eine Hochzeit! Wo kann Mann eigentlich die Schiffe platzieren und die gekauften Waffen montieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Schön wär's! Muss morgen noch mal zur Arbeit und dann an eine Hochzeit! Wo kann Mann eigentlich die Schiffe platzieren und die gekauften Waffen montieren? Wenn du im Hangar langläufst und nach unten schaust, hast du die blauen Punkte, an denen du Schiffe hinstellen kannst. Für das PU brauchst du das aber nicht. Einfach ein Schiff spawnen und wenn du um das Schiff läufst, hast du auch die blauen Punkte und kannst dort die Waffen auswählen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Marcel: Wenn du im Hangar langläufst und nach unten schaust, hast du die blauen Punkte, an denen du Schiffe hinstellen kannst. Für das PU brauchst du das aber nicht. Einfach ein Schiff spawnen und wenn du um das Schiff läufst, hast du auch die blauen Punkte und kannst dort die Waffen auswählen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Danke! Edit: Habs jetzt also doch noch einmal probiert und bin trotzdem der Meinung, dass der Holotisch das reinste Vergnügen, gegen die vorübergehende Lösung ist. Es ist jetzt ein totales Gefummel und für meine Meinung sehr schlecht umgesetzt. Alles andere konnte ich noch nicht wirklich Testen, da es dauernd zu Abstürzen kommt. Gruss Bearbeitet 20. Mai 2016 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.