illuminator Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Hi Leute, die Subscriber Flairs, gibt's die nu für umme oder Kosten die was? Bin Centurion Subscriber und kriege jeden Monat die News über den aktuellen Subscriber Flair, was es immer tolles gibt. Aber sehen kann ich bei mir nüscht im Game und in den Account Settings auf RSI och net. Kann mich jemand erleuchten bitte? THX illu Bearbeitet 23. Mai 2016 von illuminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Die Flairs gibt es immer mitte des Monats. Als Centurion bekommst du zwei Stück. Bist du jetzt erst Subscriber geworden, musst du dich bis nächsten Monat gedulden. Die vorherigen Flairs kannst du kaufen, schau aber in deinen Account, denn der Mai Kaktus kommt erst mit 2.4 in den Hangar. Steht aber alles auf der RSI Seite. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Danke dir vorab für die Antwort. Bin bereits seit 8 Monaten bei. Habe auch jeden Monat brav die Subscriber Flair Mails bekommen. Aber ich finde die kleinen Geschenkchen net. Weder in meinem Hangar, noch in meinem Account auf der RSI Seite. Vielleicht kann ja mal einer von euch später schauen, wo das auf der RSI Seite angezeigt werden soll. Ich sehe leider, wie gesagt, nüscht. Die vorherigen Flairs sind mir übrigens Banane, muß i net unbedingt haben. Cheers illu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hi, sind die nicht im HANGAR unter MY ROOMS in Deinen RSI Account (wo auch die REC gekauften Dingelings liegen)? Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 ...und mit 2.4 darf jetzt die Dinger auch einfach dort platzieren wo man möchte im Hangar und die Position wird gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 35 Minuten schrieb illuminator: Danke dir vorab für die Antwort. Bin bereits seit 8 Monaten bei. Habe auch jeden Monat brav die Subscriber Flair Mails bekommen. Aber ich finde die kleinen Geschenkchen net. Weder in meinem Hangar, noch in meinem Account auf der RSI Seite. Vielleicht kann ja mal einer von euch später schauen, wo das auf der RSI Seite angezeigt werden soll. Ich sehe leider, wie gesagt, nüscht. Die vorherigen Flairs sind mir übrigens Banane, muß i net unbedingt haben. Cheers illu Alle Flairs sind im Hangar unter "my Gear" zu finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb illuminator: Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :( Hier mal ein nettes Video von allen Flairs. Wenn du seit 8 Monaten Subsceiber bist, solltest du einiges davon im Hangar haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb illuminator: Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :( PTU 2.4 oder Live 2.3 im Life stehen die auf jeden Fall, zumindest bei mir zum Teil. Jetzt in der PTU 2.4 kann ich die Sachen selbst platzieren und funzen. Übrigens, bei Centurion ABO bekommt man immer nur eine Sache. Nur beim Imperator ABO bekommt man zweimal die Sachen. Gruß NF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb illuminator: Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :( Mhh ... was hast Du denn für einen Hangar? Die stehen nämlich in jedem Hangar an einer anderen Stelle. Beim VFG Industrial Hangar (Asteroiden-Hangar) stehen sie oben im Technikraum, im mittleren Modul unter der Treppe und in der Schleuse vor dem Aufzug. Beim Revel & York stehen sie auf dem obersten Deck (wo man nur hin kommt wenn man den hinteren Aufzug benutzt) das aber auch nur im mittleren Hangar-Modul. Für die beiden anderen Hangars kann ich es Dir nicht sagen. Wenn Du die Version 2.3 im Einsatz hast, kann es auch sein, dass Du einfach mal Deinen USER-Ordner löschen musst damit alles neu synchronisiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Danke dir BJ, habe den Revel & York Hangar. Werde mal dort schauen, wo du gesagt hast und ggf. den User Folder löschen. Danke auch dem Rest für die Zusatzinfos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Habe jetzt für 1 jahr Centurion den 10% Code bekommen. Ist der einmalig oder kann man den öfter verwenden? RoKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Der 10 % Rabatt für Subscriber hat einen cap von 50$ (maximaler Rabatt) .Und sollte solang gehen wie du Subscriber bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb RoKi68: Habe jetzt für 1 jahr Centurion den 10% Code bekommen. Ist der einmalig oder kann man den öfter verwenden? RoKi Der Code ist nur einmal anwendbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Tatsache das hätte man sich auch senken können. After 12 months of subscription time, you’ll be eligible for a coupon good for a one-time use in the RSI store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Darkstar: Tatsache das hätte man sich auch senken können. After 12 months of subscription time, you’ll be eligible for a coupon good for a one-time use in the RSI store! Hätte man, richtig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt RoKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.