Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Subscriber Flair - ich raffs nicht


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die Subscriber Flairs, gibt's die nu für umme oder Kosten die was? Bin Centurion Subscriber und kriege jeden Monat die News über den aktuellen Subscriber Flair, was es immer tolles gibt.

Aber sehen kann ich bei mir nüscht im Game und in den Account Settings auf RSI och net. Kann mich jemand erleuchten bitte? ;-)

 

THX illu

Bearbeitet von illuminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flairs gibt es immer mitte des Monats. Als Centurion bekommst du zwei Stück. Bist du jetzt erst Subscriber geworden, musst du dich bis nächsten Monat gedulden. Die vorherigen Flairs kannst du kaufen, schau aber in deinen Account, denn der Mai Kaktus kommt erst mit 2.4 in den Hangar. Steht aber alles auf der RSI Seite.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir vorab für die Antwort. Bin bereits seit 8 Monaten bei. Habe auch jeden Monat brav die Subscriber Flair Mails bekommen. Aber ich finde die kleinen Geschenkchen net. Weder in meinem Hangar, noch in meinem Account auf der RSI Seite. Vielleicht kann ja mal einer von euch später schauen, wo das auf der RSI Seite angezeigt werden soll. Ich sehe leider, wie gesagt, nüscht.

 

Die vorherigen Flairs sind mir übrigens Banane, muß i net unbedingt haben.

 

Cheers

illu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb illuminator:

Danke dir vorab für die Antwort. Bin bereits seit 8 Monaten bei. Habe auch jeden Monat brav die Subscriber Flair Mails bekommen. Aber ich finde die kleinen Geschenkchen net. Weder in meinem Hangar, noch in meinem Account auf der RSI Seite. Vielleicht kann ja mal einer von euch später schauen, wo das auf der RSI Seite angezeigt werden soll. Ich sehe leider, wie gesagt, nüscht.

 

Die vorherigen Flairs sind mir übrigens Banane, muß i net unbedingt haben.

 

Cheers

illu

Alle Flairs sind im Hangar unter "my Gear" zu finden.

mdvlwbj7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb illuminator:

Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :(

Hier mal ein nettes Video von allen Flairs. Wenn du seit 8 Monaten Subsceiber bist, solltest du einiges davon im Hangar haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb illuminator:

Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :(

 

PTU 2.4 oder Live 2.3 im Life stehen die auf jeden Fall, zumindest bei mir zum Teil. Jetzt in der PTU 2.4 kann ich die Sachen selbst platzieren und funzen.

 

Übrigens, bei Centurion ABO bekommt man immer nur eine Sache. Nur beim Imperator ABO bekommt man zweimal die Sachen.

 

Gruß

NF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb illuminator:

Besten Dank, habe sie jetzt unter My Gears gesehen. Aber im Hangar habe ich diese Teile trotzdem net verfügbar, komisch... :(

 

Mhh ... was hast Du denn für einen Hangar? Die stehen nämlich in jedem Hangar an einer anderen Stelle. Beim VFG Industrial Hangar (Asteroiden-Hangar) stehen sie oben im Technikraum, im mittleren Modul unter der Treppe und in der Schleuse vor dem Aufzug.  Beim Revel & York stehen sie auf dem obersten Deck (wo man nur hin kommt wenn man den hinteren Aufzug benutzt) das aber auch nur im mittleren Hangar-Modul. Für die beiden anderen Hangars kann ich es Dir nicht sagen.

 

Wenn Du die Version 2.3 im Einsatz hast, kann es auch sein, dass Du einfach mal Deinen USER-Ordner löschen musst damit alles neu synchronisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Darkstar:

Tatsache das hätte man sich auch senken können.

After 12 months of subscription time, you’ll be eligible for a coupon good for a one-time use in the RSI store!

 

Hätte man, richtig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :blush:

 

RoKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...