Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Zweite Frankfurter Concierge Party


Empfohlene Beiträge

Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein! :thumbsup:

Bin gespannt auf die neue Location. Größer und vielleicht grundsätzlich etwas leiser, hoff' ich.

 

Ob die Jungs wohl wissen, dass am 10. die EM losgeht und sie in eine Sports Bar gehen? :-D

 

Also: wer kömmt noch?

Meldet euch - evtl. könnten wir einen HQ-Tisch aufmachen! :woot:

 

PS:

Ich fahre mit dem Zug nach Frankfurt. Ein Katzensprung von mir aus...

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwie total verpeilt, dass man die Einladung noch bestätigen muss und daher die betreffende Antwort erst gestern Abend geschickt. Die Frist ging bis heute, mal sehen ob es noch rechtzeitig war.

Wenn ja bin ich dabei ...

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

 

wer von euch durchgeknallten  :crazypilot:"Concierge Spinnern":crazypilot: ist nun eigentlich alles morgen Abend beim Bar-Citizens Event dabei und wann plant ihr dort aufzuschlagen?

 

Mich werdet ihr übrigens sehr leicht erkennen können. Ich bin der mit dem lausig schlechten Englisch und ... ach ja ... dem Mut zum schwarzen DARKmatter Polo samt Star Citizen Stick. Bestimmt total unauffällig .... :beer::beer::geek::beer::beer: .... aber ich wollte mich schon immer mal in einer Sportbar als Nerd outen. :-D

 

Weis eigentlich jemand von euch was darüber ob es für den Event Einlass-Regeln gibt? Immerhin haben sie sich wegen der Teilnehmer-Anzahl ja ganz schön angestellt.

 

Bis morgen ....

 

Gruß B.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch sehr gerne dabei , kann es aber zu dem Termin nicht einrichten. 

Eventuell geht das einigen anderen Consierge ja auch so und deshalb ist die Resonanz so wie sie ist.

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe irgendwann mal dabei sein zu können.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chase Hunter:

Ich wäre auch sehr gerne dabei , kann es aber zu dem Termin nicht einrichten. 

Eventuell geht das einigen anderen Consierge ja auch so und deshalb ist die Resonanz so wie sie ist.

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe irgendwann mal dabei sein zu können.

Gruß

Chase

 

oder man hat schlicht weg keine Einladung bekommen ^^ also in meinem emailfach is nix außer alte support anfragen ;-) eventuelle sind 1600 $ Spendensumme zuwenig :P

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich hatte mich damals für die erste Veranstaltung angemeldet und hatte keinen Platz mehr bekommen. Statt dessen gab es eine Absage (Veranstaltung überbucht - mit so vielen hatten sie nicht gerechnet) und das Versprechen, dass es _irgendwann_ mal einen zweiten Termin für die Leute gibt, für die beim ersten klein Platz frei war.



Vor zwei, drei Wochen kam dann die Einladung zum "Nachholtermin". Um gestern dabei sein zu können, hättet ihr euch also a) zur ersten Veranstaltung anmelden und euch dabei B) eine Absage wegen zu großer Resonanz abholen müssen. ;-)



out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ja - ich bin auch damals nicht dabei gewesen und deshalb für die zweite Runde geladen worden. 

 

Der Abend war unglaublich gut und intensiv! Ich konnte mit ganz vielen sprechen, auch ungestört und ich glaube auch recht ehrlich. Der Abend war für mich eine echte Sternstunde!:thumbsup:

Die Stimmung war einfach phantastisch. Schade für uns war, dass wir um 21:52 schon unseren Zug zurück gebucht hatten und ich glaube ein paar von Euch sind noch länger geblieben - nach Aufbruch sah das auf jeden Fall um 21:00 Uhr noch nicht aus...:cool:

 

Vielen Dank Jungs für den tollen gemeinsamen Abend! 

 

Gruß

Runan

 

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass ihr inhaltlich nicht viel sagen dürft, aber zumindest könnt ihr für die Allgemeinheit ja mal sagen ob ihr Dinge erfahren habt, die euch bzgl. Star Citizen eher negativ oder eher positiv oder sogar euphorisch stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Veloc,

ne da war jetzt nicht so viel Konkretes, was mir gesagt wurde. Es war einfach sehr intensiv. Ich hatte gerade mit Brian Chambers gesprochen, da sagt er zu mir, dass Chris Roberts in 20 min kommen würde und das 2.4 nachher Live geht - spread it - nun - nichts leichter als das :). Es ist dann alles gekommen, was CIG in Frankfurt an dem Abend aufzubieten hatte. Sean Tracy, Todd Papy, Brian Chambers, Chris Roberts, Francesco Roccucci (Mr. Cryengine) und ich schätze mal, dass fast die Hälfte des Studios da waren. Von uns Fans würde ich sagen 40 - 50 - kann ich aber schlecht schätzen. Es war deshalb eine sehr intensive Atmosphäre. Meine Frau und ich konnten mit Brian beim Rauchen 20 min alleine quatschen und der Typ ist schon beeindruckend. Viele Hintergrundgespräche mit Leuten von CIG die an den verschiedenen Stellen arbeiten. Ich hab deren Namen leider nicht parat. Total tolles Gespräch mit Sean Tracy und vor allem mit Francesco - extrem netter Typ. Sie haben viel vor, arbeiten an 2.5 und waren aber alle sehr erleichtert, dass 2.4 live kommen würde. Es waren so viele Infos und Fetzen - das kriegt man schlecht wieder zusammen. Z.B. die Geschichte mit den "Headbobbing" im FPS Teil. Sie hätten dieses Problem jetzt in den Griff bekommen und haben uns das in den schillerndsten Farben ausgemalt, wie das jetzt werden wird. Das krieg ich aber nicht so zusammen, dass ich hier nicht Blödsinn schreibe und Leute dann später enttäuscht sind. War ganz witzig, weil die Typen schon Crysis programmiert haben und natürlich erzählt haben, was sie wie wo gemacht haben und jetzt in Star Citizen anwenden. Gerade die CryEngine Leute waren unisono der Meinung, dass das was sie hier machen, noch nie gemacht wurde und die Grenzen dessen sprengt, was je in einem Computerspiel versucht wurde. Sie haben uns da viel erzählt von ihren alten Titeln und wie sie diese Dinge in SC auf eine neue Ebene heben - das sind Besessene und keine Angestellten :)... 

 

Für mich waren neben den Einzelinformationen eigentlich eher die Stimmung und die Ausstrahlung wichtig. Die Jungs platzen vor Zuversicht und wollen endlich ihre Sachen zeigen. Ich hatte Francesco gesagt, dass ich von der Demo "From Pupil to Planet" so beeindruckt war und da fingen die Jungs echt fast physisch an zu leuchten - ich solle mal abwarten was da noch auf uns zukommt. Das war ein tolles Gefühl, weil es so authentisch war, wie sie an ihre Sache glauben und wie sie davon schwärmen. Entweder das sind die besten Profilügner der Welt oder sie sind einfach alle davon überzeugt, dass sie das beste Spiel der Welt programmieren - und so hat es sich für mich angefühlt. 

 

Gruß

Runan

 

Edit: Wie konnte ich in meiner Aufzählung Tony Zurovec vergessen - Asche auf mein Haupt. Der Mann hat einen wirklich beeindruckenden Überblick über die Planungen. Wir hatten uns länger mit Francesco über das Mission Design und AI unterhalten. Das ist sein Arbeitsschwerpunkt. Wie reagieren die Dinge im Verse aufeinander? Er hat noch einmal bestätigt, dass (einige?) die Missionen "unique" werden, also Spielerabhängig sind. Wir können uns gegenseitig helfen, aber wir werden unsere eigenen Missionen bekommen die für andere nicht da sind. 

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich , dass ihr Spass hattet und danke Runan für seine Einschätzung und Schilderung.

Bin nun noch Zuversichtlicher als ich ohnehin schon bin, denn wenn Leute ihre Arbeit lieben dann ist sie immer erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Hört sich wirklich nach Spaß an. Ich fahr da nicht hin weil meine Englischkenntnisse mit sicherheit nicht ausreichen um eine richtige Unterhaltung zu führen bzw. vollkommen einer Unterhaltung folgen zu können. Schön, dass man sich bei CIG auch an die Community live und in Farbe ran traut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...