Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Vanguard Hoplite

Veloc

Empfohlene Beiträge

Am Tuesday, August 23, 2016 um 20:54 schrieb KaffeRausch:

In die Idris Sollen 4 Vaguard/Cutlass passen.

Gegenüber der alten Pläne wo sie als Corvette gedacht war ist sie mittlerweile pervers Groß.

Quelle?

In der SQ42 Intro Demo von letztem Jahr gab es nur 3 Stellplätze. Und ob die Size M Schiffe unterstützen, weiß man auch noch nicht. Es standen ja nur Gladius' drin.

Bisher weiß man nur, dass in den Hangar der Endeavor 4x S oder 2x M passen.

vor 9 Stunden schrieb Butcherbird:

Fällt mir gerade erst auf, wird tatsächlich der Turm der Vanguard, generell in allen Varianten gestrichen ???

Kann zurzeit sicher niemand bestätigen, ausser CIG.

Obwohl ich immer noch Interesse an einer Vanguard habe, da Sie mehrere Rollen abdecken könnte.

Bin ich mit dem Schiff nicht wirklich Glücklich.

1. ist das Schiff zu gross und wenn man sieht wie viel Lehrraum das Teil hat, sieht es tatsächlich nach einem Flickwerk aus.

2. sind zwei Piloten in Jägern (ausser Elektronische Kriegsführung) für mich vollkommen sinnlos. Da ich nicht im Traum daran denken würde, einem zweiten Mann, teile der Schiffssteuerung zu überlassen.

Das gleiche Problem hat auch die Super Hornet und die Gladiator. Wehr will schon einen Grossteil der Feuerkraft gegen vorne verlieren. Macht doch mehr Sinn wenn alle Geschütze auf ein Ziel gerichtet sind!

Ausserdem würde der zweite Mann in einem eigenen Jäger, viel mehr ausrichten können! 

Da der Turm von Anfang an, nicht dafür ausgelegt wurde, vom Piloten bedient zu werden. Bin ich nur froh, das er eventuell gestrichen wird.

Im Grunde sollte die Vanguard gleich stark sein wie die Hornet und durch die Eigenschaft als Langstreckenjäger etwas grösser ausfallen und dementsprechend weniger agile sein.

Darum gehe ich jede Wette ein, das die Vanguard und Gladiator noch überarbeitet werden. Weil ich bis jetzt noch niemanden gefunden habe, der ernsthaft in einem Jäger einen Copiloten will.

Ist aber ausschliesslich meine Meinung.

Gruss

vor 6 Stunden schrieb Darthface:

Weiß schon jemand wie viele Marines da rein passen könnten? Als Dropship der Idris sehr interessant... Redeemer oder Hoplite, dass ist die Frage. Mal sehen...

Auf dem Bild von Marcel sind rechts 2 Haltebügel zu sehen, gleiche Anzahl auf der linken Seite voraus gesetzt, kann man von 4 Marines ausgehen und vllt. hat CIG noch einen weiteren Sitz zwischen gequetscht.

Da die Jungs im mittleren Teil sitzen, sprich in dem Pod, gehe ich ebenfalls von einem BUK für die anderen Varianten aus.

Also fuer mich hat die Vanguard absolut das Falsche Design fuer ein Dropship... :blink:

Wie Starmedic schrieb: Es sollte Kanntig sein, Tuerme haben und verratzt Aussehen. 

Fuer mich ist ein Dropship sowas wie aus Starwars. Schnell rein, genuegend Feuerkraft um die Infrantrie zu Unterdruecken. Genuegend Platz um evtl. ein wenig Medizinische Erste-Hilfe oder Munition = Minimum 8 Mann zu transportieren.

LAATi_swtcw.jpg

Die Vanguard wurde ja auch nicht speziell als Dropship gebaut, sondern als schwerer Abfangjäger. Dieser Aufgabe wird die Vanguard schon gerecht. Was mich bei dem oberen Bild eigentlich interessiert, ist die überarbeitete Heckpartie. Betrifft diese Überarbeitung nur die Hoplite, was dann heißen würde, dass es kein Buk Modul gibt und ein neues Schiff ist, was gekauft werden muss, oder wurde die komplette Vanguard Serie so überarbeitet, da sich ja alle nur in den Modulen unterscheiden sollen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Möglich wäre es, aber genauso kann man davon ausgehen, dass das Bild schlicht nicht authentisch ist.
Wenn es das aber ist, dann wurde die Heckpartie für die große Rampe verbreitert, das Schiff scheint aber die alten Dimensionen zu haben. Und was vielleicht auch die Turm-Verschwörung etwas bremsen dürfte: Die Turmluke ist noch vorhanden.

Das Bild ist eine ingame Aufnahme aus 2.6. Man sieht auch schon die neuen Handfeuerwaffen, die im nächsten Patch kommen. Das der obere Turm weg soll, davon höre ich das erste Mal. Nur das Versenken des Turms in den Schiffsrumpf ist erstmal Geschichte. Aber die Vanguard soll ja auch nochmal überarbeitet werden und im Forum gab es ja schon ein Sammelthema mit Vorschlägen. Hauptkritikpunkt war die schlechte Umsetzung des Konzepts.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

vor 22 Minuten schrieb Darthface:

momentan is die Dropversion der Tali eigendlich das sinnvollste. Wenn ich mich errinnere, da passen 12 Mann rein. Nur leider komme ich mit dem Teil nicht in die Idris...^^

Ich finde sie zu gross und unbeweglich für ein Dropship, die Feuerkraft ist auch eher mau.

Zumal mal von den Türmen wegen schlechter Sicht, auch nicht gut die Dropzone absichern kann.

vor 1 Stunde schrieb Butcherbird:

Ich finde sie zu gross und unbeweglich für ein Dropship, die Feuerkraft ist auch eher mau.

Zumal mal von den Türmen wegen schlechter Sicht, auch nicht gut die Dropzone absichern kann.

Kommt auf den Einsatz an würde ich sagen. Lautet z.B. der Auftrag, finde eine von Piraten entführte Hull-E, macht es schon Eindruck, wenn die Talli auftaucht und vorn 12 Marines aufs entern warten und hinten zwei Torpedos, um die Tür zu öffnen.

Ebenso sollte man mittlerweile auch an Planeten Missionen denken, wofür die Talli unter Anderem auch gebaut wurde. Es wird mit Sicherheit Missionen geben, für die man einfach einen Vorschlaghammer braucht :devil::wub:

Ist halt so ne Sache, schlussendlich muss man das richtige Schiff und Matrial, für die richtige Mission nehmen.

Lautlos und überraschend, ist auch eine Option.

Die Vanguard Ist sicher für schnelle Missionen geeignet. Um möglichst Massiv anzugreifen, bietet sich schon eher die Tali an.

Aber lautlos ist nur die Prowler....:devil:!

vor 2 Stunden schrieb KLERUS:

Ist halt so ne Sache, schlussendlich muss man das richtige Schiff und Matrial, für die richtige Mission nehmen.

Lautlos und überraschend, ist auch eine Option.

Die Vanguard Ist sicher für schnelle Missionen geeignet. Um möglichst Massiv anzugreifen, bietet sich schon eher die Tali an.

Aber lautlos ist nur die Prowler....:devil:!

Auf die Prowler bin ich ich auch gespannt, mal sehen wie gut sich damit Piratenschiffe entern lassen :)

Schon mal das Szenario bedacht, dass die Hoplite eine Notlösung ist und im Einsatz, eben wegen der ganzen schon genannten Schwächen, schlicht ein mieses Dropship ist? 

Nur weil CIG ein Modell raus haut heißt es nicht, dass es Gut sein muss. Schon gar nicht wenn schnell was gefunden werden musste um Chris' neue Idee umzusetzen.

Bearbeitet von DerMudder

vor 13 Minuten schrieb DerMudder:

Schon mal das Szenario bedacht, dass die Hoplite eine Notlösung ist und im Einsatz, eben wegen der ganzen schon genannten Schwächen, schlicht ein mieses Dropship ist? 

Nur weil CIG ein Modell raus haut heißt es nicht, dass es Gut sein muss. Schon gar nicht wenn schnell was gefunden werden musste um Chris' neue Idee umzusetzen.

Erinnert mich irgendwie an die Terrapin :-D

wenn die Tali die Sitze noch wie die Torpedos ausfahren könnte wäre das vor allem für einen schnellen Einsatz klasse... Stellt euch vor, drei von den Schiffen, Großeinsatz 36 Mann Basis stürmen :-)

So wurde es im Konzept des Drop Moduls auch vorgestellt. Die Klappe der Talli geht auf und alle 12 Marines hängen dann unterhalb des Schiffs. Was ebenfalls noch wichtig ist, die 12 Sitze bieten Anschlüsse für die ganz schweren Rüstungen, was wohl auch nicht normal sein soll.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Ich hätte mir gewünscht das sie die Redeemer dafür genommen hätten, das ist eher ein Dropship und auch wenn mir das Schiff nicht so gefällt, die Comunity wollte es ja haben, warum also nicht auch einbauen.

Die Vanguard dafür umbauen wäre mir zu aufwändig/überflüssig.

Damit wäre das dann auch geklärt...

• Die veränderte Rampe der Vanguard ist nur für die Hoplite vorgesehen und wird wohl nicht die gesamte Vanguard-Linie betreffen.
  • Im Kontext der Vanguard gefragt: Er ist sich recht sicher, dass fast alle Schiffe irgendwann optisch noch Überarbeitungen („additional looks at some point„) erfahren werden.

Wer also mit der Hopelite liebäugelt, wird wohl ein komplettes Schiff kaufen müssen und kein Battlefield Upgrade Kit.... :down:

Quelle: http://starcitizenbase.de/bens-day-with-batgirl-ben-episode-59/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...