Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Technik: Schiffskomponenten und Systeme

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

Da diese RSi-Info hier herrlich hinein passt, verlink ich einfach mal die Übersetzung.

So hat man schnellen Zugriff darauf und muss ned durch die Blogs navigieren...

Space

• 9 Monate später...

Cap' Morgan hat nicht nur Übung im Vergraben (von Schätzen), sondern auch im Ausgraben. ;-)

Und betreffend Class 9 Slots / Geschützen:

Die tauchen bei RSI etwas plötzlich bei der Orion auf (Link).

Automatische Verteidigungswaffe.

Unsere Hellseher gehen von einer ballistischen, schnell feuernden und automatisierten Abwehr gegen Raketen und Marschflugkörper aus.

Also ich schätze die automatischen Defensivwaffen etwas anders ein.

Denke es werden halt viele kleine schnellfeuernde Waffen sein, aber bestimmt nicht so Zielsicher und schnell von der Ausrichtung her. Denke halt eher an etwas Unterdrückungsfeuer gegen kleine Jäger, die um das große Schiff durch andere jäger in den Dogfight gezogen werden.

Bearbeitet von Kabs

Danke für das Feedback. Für mich sieht die Surveyor nämlich mit diesen 4xKlasse 9 slots nach einem recht defensiven Schiff aus. Die 2 Klasse 2 Size 3 slots + 1 mal Klasse 5 befüllt man am ehesten mit Traktorstrahl oder Klammerhaltungen usw...damit man eben im Raum treibende Fracht bergen kann usw...also ich denke nicht dass die primär für Waffen gedacht sind

Und falls man angegriffen wird einfach voll speed und der Hauptenergiekern Stufe 7 reicht damit die Klasse 9 automatischen Verteidigungssysteme ankommende raketen zerstören.

Ich find das total insteressant...ich glaube mit der Surveyor kannst im Angriff garnix reissen...aber im Gegenteil ist sie vermutlich am ende sehr vielseitig einsetzbar und kommt vermutlich aus Situationen noch heil raus in denen andre schon längst zerplatzt wären.

Also die Surveyor finde ich nun sehr interessant: In riskanten gebieten wo treibende Raumschiffwracks wertvolle Gegenstände noch enthalten die man aufsammeln kann....und wo man höllisch aufpassen muß entdeckt zu werden. Für solche Ecken ist die glaube ich gut geeignet ...vorsichtig sein...und richtig tolle artefakte aus Alienschiffen rausholen.

4xKlasse 9 und die ist grade mal um die 60 meter lang...denke mal das ist recht gutes Deff Potential für die Größe an Schiff.

4x Klasse 9 hat sonst z.b. nur die Hull C und die ist mehr als 3mal so groß

Könnte eine interessante Spielweise werden...mal schaun ob die irgendwann zum Verkauf kommt.

Bearbeitet von Captain Morgan

• 1 Monat später...

Also ich find das schon sehr gut mit dem Tunen und so aber ich weis nicht wieviel % das wirklich bringt.ich fände es persöhnlich viel geiler wenn man sein schiff kompllet selber bauen kann, so das es wirklich individuell auf dich zugeschnitten ist und  es dann irgendwie Rohstoffe gibt die man sammeln und kaufen kann um das Schiff zubauen oder es bei einem Typen in auftrag gegeben werden kann und der baut das dann. Soll so etwas kommen? fände ich schon extrem geil und wäre mein sofortiger kauf grund .

LG Benny

Bearbeitet von BenjaminXXXD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...