Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Deine erste Reise führt dich zum Planeten?


Triton

Empfohlene Beiträge

Tovaroh im Kayfa System.

 

Jeder "alter" Space-Sim Fan unter uns kenne das MMO Jumpgate (Release 2001) und dort gehörte ich zu den Quantar. Da die Mentalität und Spiritualität der Xi'An denen der Quantar teilweise gleicht, führt mich mein Spielstil logischerweise zu einem Planeten der Xi'An. Und Tovaroh wäre für mich ein Rückzugsort nach den stressigen Geschäften als Händler. Auch wäre es Praktisch da mein Heimatplanet Ergo an dem einem und mein "Urlaubsplanet" Tovaroh an dem anderen "ende" des Universums liegt. Auf den Weg in den Urlaub kann ich so noch viele Geschäfte tätigen und mich dann in den Gärten und Tempeln auf Tovaroh entspannen.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo gibt es dazu schon ein Thema. Aber ich würde in dem System starten, bzw. als Ziel setzen dass schon fertiggestellt ist. :laugh:

Von 100 Systemen zum Release ist CIG ja schon wieder weg und es wird nur ein paar Systeme geben zum Start. Nach und nach kommen die anderen Systeme dann hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist aber nicht hier wo es hin gehört. Du kannst ja mal nach Planeten hier im Forum suchen, bis man den Thread findet haben wir alle Sternensysteme. :laugh: Ansonsten immer positiv denken, sonst hätte man sich den Startplaneten Thread auch sparen können, unter den ersten Systemen wird sicher auch ein Xi'An Planet sein. :cool: Und solche Themen sind sicher angenehmer als das ewige Aufregen über was auch immer.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Triton:

Das Thema ist aber nicht hier wo es hin gehört. Du kannst ja mal nach Planeten hier im Forum suchen, bis man den Thread findet haben wir alle Sternensysteme. :laugh: Ansonsten immer positiv denken, sonst hätte man sich den Startplaneten Thread auch sparen können, unter den ersten Systemen wird sicher auch ein Xi'An Planet sein. :cool: Und solche Themen sind sicher angenehmer als das ewige Aufregen über was auch immer.

Aber wenn ich mich nicht ueber irgendetwas brueskieren kann, habe ich doch keinen Lebensinhalt ... 

 

 

Ich wuerde gerne an einem Handelsknotenpunkt Starten. In dem es drunter und drueber geht und man viele andere Rassen antrifft. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

 

Ich wuerde gerne an einem Handelsknotenpunkt Starten. In dem es drunter und drueber geht und man viele andere Rassen antrifft. :cool:

 

Dann wäre wohl ein Planet in einem System um das Tayac System was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Reise führt dich zum Planeten?

 

Keine Ahnung, da ich ja jetzt noch nicht weiß was für Planeten zum relaises dann schon vorhanden, bzw erreichbar sind.

 

Ich vermute mal das beim offiziellen Start von SC nur von Menschen besiedelte Planeten im UEE Gebiet angeflogen werden können und die Aliens dann erst sehr, sehr viel später dazu kommen, aber lassen wie uns besser mal überraschen ;).

 

Meine persönliche Meinung ist das es momentan noch viel zu früh ist, an solch ein Thema überhaupt blos zu denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Catulus:

Meine persönliche Meinung ist das es momentan noch viel zu früh ist, an solch ein Thema überhaupt blos zu denken

Mit deinen über 150 Beiträgen, beschäftigst du dich aber doch schon mit Themen die SC betreffen. Jeder beschäftigt sich halt mit anderen. :tongue: Ich beschäftige mich halt jetzt schon mit der Lore, auch wenn vieles zum Release nicht vorhanden sein wird. Dennoch ist die Lore schon verdammt interessant und zeigt einem wohin sich SC entwickelt. Oder auch wie man z.B. lukrativ handeln kann, was die Planeten bieten, ach, einfach viele Infos die einem später helfen werden.

 

Auch ist es interessant zu lesen wie sich das SC Universum entwickelt. Auch wenn wir noch nicht spielen können, das SC Universum aber lebt schon und ändert sich mit jedem Tag, naja, mit jeder Story. Die Lore die man uns jetzt schon liefert ist wie ein Intro das einen in ein Spiel einführt und es ist ein verdammt interessantes und sehr langes Intro. Die anderen lesen sich die Lore erst zum Release durch um die "Welt" in der wir dort leben zu verstehen. Ich kann dann schon los legen und der Rest brauch Tage um sich dadurch zu lesen.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, das ist eine Fanseite von Star Citizen und daher bin ich davon ausgegangen das du dich mit dem Spiel beschäftigst. :cool: Oder postest du auch in Spiele Foren deren Spiele dich nicht interessieren? :tongue: Zur Zeit beschäftigt es dich, womit sich ein anderer Star Ciitizen Fan beschäftigt. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Triton:

Mal schauen, das ist eine Fanseite von Star Citizen und daher bin ich davon ausgegangen das du dich mit dem Spiel beschäftigst. :cool: Oder postest du auch in Spiele Foren deren Spiele dich nicht interessieren? :tongue: Zur Zeit beschäftigt es dich, womit sich ein anderer Star Ciitizen Fan beschäftigt. :laugh:

Häh....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beschäftigt sich halt jeder mit unterschiedlichem Zeug, um die Zeit bis zu neuem Content oder gar Beta/Release zu überbrücken. Ich verstehe schon, dass man da auf die Lore zurückgreift und dabei dann seine zukünftige Spielweise plant. Für andere ist das zu theoretisch und diese schauen nur ab und an ins Spiel und zocken sonst halt wo anders. Haben doch beide ihre Existenzberechtigung.

 

Ich persönlich habe mir auch mal ein paar grobe Eckdaten zu meinem Lebenslauf ausgedacht und die Star Map dazu angeschaut oder etwas zur Historie der Organisation und deren Kodex ausgedacht. So gesehen würde es mich zu Spielbeginn, wenn das Universum es hergibt, auf den Planeten Severus ziehen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wenn möglich auf Lo im Corelsystem starten.

Ist ein großer Handelsposten, sollte als Zollstation relativ sicher sein und bis ich mir meine Bergbauausrüstung kaufen kann werd ich mit Handel dort wohl etwas Kohle machen versuchen.

Vielleicht gibt es auch den ein oder ande´ren Transportauftrag.

Gruß Peter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Triton:

Das Thema ist aber nicht hier wo es hin gehört. Du kannst ja mal nach Planeten hier im Forum suchen, bis man den Thread findet haben wir alle Sternensysteme. :laugh: Ansonsten immer positiv denken, sonst hätte man sich den Startplaneten Thread auch sparen können

 

Gerade bei Reisenden denen die Orientierung nicht  ganz so leicht fällt freuen wir uns mit dem fast direkt über diesem befindlichen Thread:

 

eine Alternative für den Sternenreisenden mit Ambitionen anbieten zu können.

 

PS: Wir haben auch Sternenkarten und denken über Tänzerinnen nach..:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Narva:

 

Gerade bei Reisenden denen die Orientierung nicht  ganz so leicht fällt freuen wir uns mit dem fast direkt über diesem befindlichen Thread:

 

eine Alternative für den Sternenreisenden mit Ambitionen anbieten zu können.

 

PS: Wir haben auch Sternenkarten und denken über Tänzerinnen nach..:-D

 

Dir ist aber schon klar das ich erstens, in dem Thread schon mein Heimatplaneten gepostet habe? Zweitens das es hier nicht um den Heimatplaneten geht sondern um den Planeten den mal als erstens besuchen möchte, denn vom Heimatplaneten startet man ja? Drittens das ich in meinem Einführungspost sogar ein Beispiel geliefert habe?

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marcel:

Gibt es schon Infos, wo es später im Verse den besten Whisky und die besten Kneipenschlägereien geben wird? Da werde ich dann wohl zu finden sein ;)

 

Denn findest du im Croshaw System auf Angeli, wobei er auf der Erde destilliert wird aber altert auf Angeli.

 

p.s. ich bin kein auskunftssystem für lore ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Narva:

Das wird dann in meinem Thread " Wo hast du deinen Zweitwohnsitz" ausführlich besprochen..:devil:

Wo soll der sein, hier "Locations in Star Citizen" wo er hingehörtz ist er nicht, sonst hätte ich meinen wohl kaum eröffnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Triton:

Denn findest du im Croshaw System auf Angeli, wobei er auf der Erde destilliert wird aber altert auf Angeli.

 

p.s. ich bin kein auskunftssystem für lore ;)

 

Wo soll der sein, hier "Locations in Star Citizen" wo er hingehörtz ist er nicht, sonst hätte ich meinen wohl kaum eröffnet. ;)

Wäre vielleicht auch nicht schlimm gewesen ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...