Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2016: Spekulation & AfterShow Diskussion


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AstroSam:

 

Das ist eine neue Strategie, die mir Gedanken macht; keine positiven. Auf der anderen Seite gibts eben doch sehr viele Fans, die das unterstützen, man schaue sich die Fundingzahlen der Woche an. 

 

 

Ich finde die Idee gut, es bleibt jedem selbst überlassen die Polaris, in Bar, vergünstigt zu kaufen oder teurer mit StoreCredits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Butcherbird:

 

Ich finde die Idee gut, es bleibt jedem selbst überlassen die Polaris, in Bar, vergünstigt zu kaufen oder teurer mit StoreCredits.

 

Im Gegensatz zu Steuern kommt hier das Geld (hoffentlich) von denen die es sich leisten können. Unterm Strich ist es so wie Butcherbird sagt, jeder entscheidet selber.

 

Ich finde das Prinzip okay solange man sich mit echtem Geld keine unschlagbaren Vorteile erkaufen kann, die man sich mit dem alleinigen spielen des Spiels nicht aneignen kann. Das ginge mir in den Bereich Fairness.

 

Bearbeitet von Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war mir das auch vorher schon klar mit den Verschiebungen und zur Version 3.0 war ich schon immer der Meinung, dass Chinese New Year viel eher passen könnte.

Die Präsentation war in weiten Teilen durchaus sehenswert und wieder möchte man sofort spielen.

Aber auch ich bin auf der anderen Seite durchaus genervt ... Verschiebungen sind mittlerweile CIG Standard, vermutlich sogar zertifiziert nach ISO 0815:zuspät.

Die 2.6 liegt mir bereits jetzt schwer im Magen. Ein bisschen Neues, alte Bugs beibehalten und der (bitte entschuldigt) grottenschlechte und völlig überforderte Netcode. Es fällt zur Zeit etwas schwer, CRs Euphorie zu teilen, da wir es bis mindestens Ende des Jahres selbst nicht auf den Bildschirm bekommen werden ... Mal wieder.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stonehenge:

Als Schwiitzer? Ok...Ihr habt ja sowieso zu viel Geld:Lach1:

Weisst du warum?

 

Weil wir uns von unserem Politikerpack nicht verarschen lassen!

Als Deutscher würde ich diesen Laden schon lange abfackeln und Mutti in die USA ausweisen lassen.

 

Aber zurück zum Thema.

 

Ich persönlich hätte kein Problem wenn CIG es für die Konsole portieren würde. Aber ganz sicher nicht mit unseren Spenden finanziert  und nur mit einer saftigen Gebühr von Microsoft. So hätte die PC Entwicklung auch noch eine Zustupf. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Butcherbird:

 

Ich finde die Idee gut, es bleibt jedem selbst überlassen die Polaris, in Bar, vergünstigt zu kaufen oder teurer mit StoreCredits.

 

Ok, drücke ich mich etwas klarer aus. Ich bin inzwischen (deutlich) grand Admiral und habe somit das Spiel somit großzügig unterstützt. Warum ist egal, bin alt genung und auf 4 Jahre verteilt ist es nicht mehr so schlimm.

ABER sollte ich dann nicht wenigstens selber entscheiden können ob ich neues Geld einfließen lasse oder Store Credits verwende, für ein Schiff dass es vorher nicht gegeben hat?

Zumal mir die 19% ziemlich auf die Nerven gehen, denn die unterstützen das Spiel nicht.

 

Durch die Sperre werde ich nun bestraft. Erfolg für CIG? Nö, denn ich habe auch meinen Stolz und sehe es einfach nicht ein. Ich hätte das Schiff nur zum Teil aus Store Credits bezahlt und der Rest wäre eine neue "Spende" gewesen. Klar kann ich ja jetzt mit Store Credits bezahlen, aber das Schiff kostet nun auch deutlich mehr.

 

EDIT: Eigene Blödheit! Wurde klar angekündigt dass es nicht geht und darum auch den Rabatt gibt (s. unten)

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KLERUS:

 

 

Weil wir uns von unserem Politikerpack nicht verarschen lassen!

Als Deutscher würde ich diesen Laden schon lange abfackeln und Mutti in die USA ausweisen lassen.

 

 

 

 

 

Mein Zustimmung du hast. MEIN  junger Padawan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panther:

 

Ok, drücke ich mich etwas klarer aus. Ich bin inzwischen (deutlich) grand Admiral und habe somit das Spiel somit großzügig unterstützt. Warum ist egal, bin alt genung und auf 4 Jahre verteilt ist es nicht mehr so schlimm.

ABER sollte ich dann nicht wenigstens selber entscheiden können ob ich neues Geld einfließen lasse oder Store Credits verwende, für ein Schiff dass es vorher nicht gegeben hat?

Zumal mir die 19% ziemlich auf die Nerven gehen, denn die unterstützen das Spiel nicht.

 

Durch die Sperre werde ich nun bestraft. Erfolg für CIG? Nö, denn ich habe auch meinen Stolz und sehe es einfach nicht ein. Ich hätte das Schiff nur zum Teil aus Store Credits bezahlt und der Rest wäre eine neue "Spende" gewesen. Klar kann ich ja jetzt mit Store Credits bezahlen, aber das Schiff kostet nun auch deutlich mehr.

 

Es wurde im Vorfeld gesagt das Schff soll 750$ kosten, das wußten alle vorher und haben sich darauf eingerichtet.

Dann kam das Schmankerl, Leute wenn ihr Bar bezahlt wird es günstiger.

Das wiederum  finde ich mehr als Fair und absulut korrekt.

Da ist es auch egal ob ich Admiral oder Chief constable bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KLERUS:

Weil wir uns von unserem Politikerpack nicht verarschen lassen!

Als Deutscher würde ich diesen Laden schon lange abfackeln und Mutti in die USA ausweisen lassen.

Offtopic: Da gibt es aber genügend Stimmen, die sich vom Bundesrat verarscht fühlen. Stichwort Umsetzung MEI und Ausschaffungsinitiative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AstroSam:

 

Welche Sperre? :mellow:

 

Sorry für die Wortwahl. Die Sperre mit Store Credits zu zahlen.

 

Zum Verständnis:

Der presale der Polaris für Subsciber, Concierge und alle Citizen vor Ort bei der CC war einen Tag früher. Man hat also zuerst die Polaris erwerben können, nicht nur dass man hat zusätzlich noch ein Heft als PDF bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe) und einen ordentlichen Rabatt.

Allerdings konnte das Schiff (habe darüber nirgends eine Info gesehen) nicht mit Store Credits bezahlt werden. Hatte extra das UEE Exploration Pack eingeschmolzen dafür. Erst beim Kauf selber wurde der Hinweis eingeblendet dass es nicht geht (beim Versuch Store Credits zu verwenden).

 

Das eingeschmolzene Packet habe ich mir nun dank buy back und token zurückgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Butcherbird:

Dann kam das Schmankerl, Leute wenn ihr Bar bezahlt wird es günstiger.

 

Wo habe ich das überlesen? Habe dazu keine Info gehabt, welche von CIG kam

Edit: Wenigstens gibt es jetzt eine Upgrade Möglichkeit auf die Polaris.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panther

 

Es stand ganz klar auf der Presale Seite:

 

The preview edition of the Polaris, which includes the numbered designation and the printed brochure, is available only with the e-mail coupon code. To allow for the discount, store credit is disabled for this sale. The regular Polaris sale on Sunday will allow for store credit purchases.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lightup:

Glaubt ihr das wir 3.0 noch bis zum Ende des Jahres bekommen? Ich denke mal, dass ist ziemlich unrealistisch.

 

Ich glaube nach der Vorstellung an nix mehr :laugh:

2.6 ist noch nicht im PTU für Alle und dann dauert es noch bis es wirklich live geht. Glaube nicht dass wir mit 3.0 noch dieses Jahr rechnen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

Es stand ganz klar auf der Presale Seite:

 

The preview edition of the Polaris, which includes the numbered designation and the printed brochure, is available only with the e-mail coupon code. To allow for the discount, store credit is disabled for this sale. The regular Polaris sale on Sunday will allow for store credit purchases.

 

:wallbash:Habe ich scheinbar wirklich komplett übersehen. Dann finde ich es ebenfalls ok! :whistling:

(brauche ich den Glauben doch noch nicht verlieren :thumbsup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zahlen wir eigentlich Steuern ? Immerhin ist StarCitizen doch so eine Art Glaubensgemeinschaft, außerdem sind wir Millionen und kämpfen für das Gute, sind also gemeinnützig. Da sollten unsere SPENDEN doch steuerfrei sein, oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drake62:

Wieso zahlen wir eigentlich Steuern ? Immerhin ist StarCitizen doch so eine Art Glaubensgemeinschaft, außerdem sind wir Millionen und kämpfen für das Gute, sind also gemeinnützig. Da sollten unsere SPENDEN doch steuerfrei sein, oder? :devil:

 

Hmmm... vielleicht wollen sie sich selber Schiffe kaufen und sind diese Art der Finanzierung (über Steuern) gewöhnt? Nur eine Idee, denn mit der KFZ Steuer werden ja auch Projekte finanziert, die nichts mit dem Auto zu tun haben :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Butcherbird:

@Panther

 

Es stand ganz klar auf der Presale Seite:

 

The preview edition of the Polaris, which includes the numbered designation and the printed brochure, is available only with the e-mail coupon code. To allow for the discount, store credit is disabled for this sale. The regular Polaris sale on Sunday will allow for store credit purchases.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Artikel über den Editor und wie das ganze genau abläuft.
Sean Tracy on CitizenCon Tech Demo: Parallax Occlusion Mapping & Physics

Ich fand die Demo super, bin noch immer großer Vorfreude das wir was Sensationelles bekommen werden, auch wenn ich das Spiel auch gerne schon jetzt in den Händen halten würde^^
Die Präsentation vom Editor habe ich super gefunden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb lightup:

Glaubt ihr das wir 3.0 noch bis zum Ende des Jahres bekommen? Ich denke mal, dass ist ziemlich unrealistisch.

Glaub ich eher nicht. Es sind jetzt nur mehr 10 Wochen bis Weihnachten und von 2.6 fehlt jede Spur. Also bis 2.6 mal Live ist dauert es jetzt mindestens bis Anfang November und da sehe ich die Chancen eher schlecht, dass 3.0 dann ein Monat danach kommt. Realistisch betrachtet 3.0 eher Frühjahr und SQ42 dann wahrscheinlich Sommer oder vielleicht sogar Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...