Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass - The next generation


DerMudder

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Roony:

@NLandIch glaube nicht, dass sie sooo viel größer geworden ist. Etwas länger und breiter, vor allem glaube ich höher. Sollte dann weiterhin passen.

Die neue Cutlass ist um Einiges größer und das wurde auch schon von CIG bestätigt.

Dazu sollte man vielleicht wissen, dass CIG das alte Konzept der ursprünglichen Cutlass, als dogfightender Transporter, über den Haufen geworfen hat. Sie haben es in zwei Schiffe aufgeteilt, einmal der Dogfighter Buccaneer und eben der kämpfende Transporter, der aber zu schwer und träge für den schnellen Dogfight ist. Dafür hat die Cutlass nun in Größe und Bewaffnung zugelegt und kann jetzt weit oberhalb der alten Cutlass zuschlagen.

Für die Spieler, die mit der Cutlass einen Dogfighter haben wollten, gab es daher beim Buccaneer Konzept Sale einen 10$ Gutschein, um für lau ein Upgrade durchführen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut, klar ist das die neue Cutlass, bzw. ein Teil und zwar das Steuerbordtriebwerk in etwa aus der Richtung des Turms betrachtet und mit mehr Details als in deinem Video.

;)

 

vor 6 Stunden schrieb STARMEDIC:

Mal wieder ein Puzzelteil zur neuen Cutlass:

 

kb4o65qiah6z.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten: es wurde seitens cig nicht mehr darüber gesprochen dass die cutlass in die idris passt ? Ich hoffe es trotzdem ;) die cutlass soll mir als eine Art Shuttle in der idris dienen mit Option als gunship ich hoffe außerdem das der Turm entfernt werden kann um beispielsweise einen fetten Scanner oder so darauf zu packen. Aber ist Spekulation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemals die Rede davon, dass eine Cutlass in eine Idris passen sollte? Es war bisher immer die Rede von 3 oder 4 kleinen Jägern in Gladius Größe, mehr passt nicht. Wo die Cutlass allerdings in den Hangar passt, ist die Endeavor.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann davon ausgehen, das alle Einsitzer darein passen werden.

Es gab glaube ich mal en Video, in dem hat man ne Retaliator im Hangar der Javelin gesehen. Da sollte die Redeemer auch passen, wobei die ja auch nochmal komplett überarbeitet wird und man da abwarten muss wie groß sie im Endeffekt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich gespannt, wie die Kiste am Ende aussieht. Und wie man die verschiedenen Versionen umsetzen will. Dass da noch was passieren musste war aber klar, die bisherigen Minizellen hätten nichtmal ansatzweise ihre Funktion erfüllt... Wenn ich spekulieren müsste, würde ich schätzen, dass die Cutty ca 50% länger und breiter wird. 

 

Und interessant wird sicher auch, ob die Freelancer nochmal überarbeitet wird. Die erscheint mir nämlich auch als ein wenig zu klein geraten.

Bearbeitet von Suzano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suzano Glaube auf Reddit war´s wo ein DEV mal von 5% sprach was die Cutlass in Länge und Breite zugelegt hat. Sie sollte jetzt also nur etwas über 30m lang sein wenn die Aussage stimmt. Wäre sie um 50% gewachsen, wären ja 14,5m dazu gekommen. 

 

Die Freelancer Rework ist schon eine Nummer größer als die Alte und passt von der Größe her ganz gut. Wenn du sie aber zu klein findest, solltest du auf die Max warten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Freelancer ist soweit fertig bzw. Wird nicht mehr großartig umgebaut.. hatte mich eh gewundert das die cutlass noch mal komplett geändert wird. Ich kann mir auch vorstellen das die cutlass Version 1 bestehen bleibt weil sie ja schon soweit fertig war. Vielleicht als eine ältere Baureihe die noch von Piraten bots geflogen wird ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Freelancer ist soweit fertig bzw. Wird nicht mehr großartig umgebaut.. hatte mich eh gewundert das die cutlass noch mal komplett geändert wird. Ich kann mir auch vorstellen das die cutlass Version 1 bestehen bleibt weil sie ja schon soweit fertig war. Vielleicht als eine ältere Baureihe die noch von Piraten bots geflogen wird ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Freelancer is, wie alle anderen Schiffe, noch lange nicht final. Die Schiffe unterliegen genau der selben Entwicklung wie das gesamte Spiel. Von der alten Cutlass kannst du dich getrost verabschieden, genau so wie von der alten Constellation, Freelancer usw.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du auch recht haben ;) ich habe die alte cutlass gemocht! Bin sie mit Abstand am öftesten aus meinen Fuhrpark geflogen werde sie vermissen bin aber auch gespannt auf v2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ich mochte ihr hurenhaftes verhalten im dogfight [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Vielleicht sollten wir alle noch mal eine Runde mit ihr zum Abschied drehen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sushi:

@RockOut, klar ist das die neue Cutlass, bzw. ein Teil und zwar das Steuerbordtriebwerk in etwa aus der Richtung des Turms betrachtet und mit mehr Details als in deinem Video.

;)

 

 

Oh shit ! Du hast recht....jetzt sehe ich es auch. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NLand Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten. :) 

Ansonsten stimmt, Flugverhalten war ziemlich cool. Rollen und dann hoch/runter strafen um die Richtung zu wechseln ging sehr fix für die Größe.

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...