Marcel Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Wie weit man Türme umbauen kann, hängt von der jeweiligen Befestigung des Schiffes ab. Die Computersysteme müssen entsprechend ausgelegt sein und das entscheiden die Gamedesigner. Damit soll sichergestellt sein, dass die Schiffe auch ihren entsprechenden Verwendungszweck treu bleiben. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ach ein Geschützturm, ja immer diese Denglisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Also ich fände es auch schade, wenn der Mount bei der Cutlass weg fällt. Damit kann man das Schiff super anpassen. Solo mit Mount, Multicrew mit Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Seht das mit dem Mount mal so.... Die Cutlass hätte dann 4x S3 und 1x S4 nach vorn gerichtete Feuerkraft. Das is in der Summe mehr als die Vanguard hat!! Vielleicht bleibt ja der Mount, aber dann mit weniger Feuerkraft.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ja, bestimmt 1xS2 oder 2xS1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Seht das mit dem Mount mal so.... Die Cutlass hätte dann 4x S3 und 1x S4 nach vorn gerichtete Feuerkraft. Das is in der Summe mehr als die Vanguard hat!! Vielleicht bleibt ja der Mount, aber dann mit weniger Feuerkraft.Gesendet von meinem SM-P600 mit TapatalkHabe gerade gelesen das der Mount wohl in der Tat entfallen wird. Man wird den Turm aber mit zusätzlicher Hardware als Pilot steuern können (q&a der Hurricane) . Dann hätte die cutlass aber 6x S3 und den gleichen Vorhalte Punkt.. das ist ja bald besser als 4x S3 + 1x S4 und verschiedene Vorhalte Punkte [emoji57]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb NLand: Habe gerade gelesen das der Mount wohl in der Tat entfallen wird. Man wird den Turm aber mit zusätzlicher Hardware als Pilot steuern können (q&a der Hurricane) . Wo gelesen, bitte? Wie steuern? Separat bewegen und zielen, oder einfach fix nach vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/starcitizen/comments/5xej1d/will_cutlass_rework_still_have_optional_flashfire/Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Gerade gemachte Aussage von Matt im Speckdrum Frage ob zu 3.0 Atmo Schilde kommen Antwort auf die Frage, wie´s mit den genannten Kosten aussieht. In dem Fall der Energie. Im aktuellen Bugsmasher ist der Laderaum der Cutlass auch sehr ausgiebig zu sehen. Danke an @STARMEDIC für die Info =) Bearbeitet 12. Juli 2017 von TacticalGhost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Video: Wie in dem Bug-Jäger Video am Bein der Spielfigur ein Grün/Blau karierter Klotz ist mit der Schrift "Missing LOD" zu sehen ist, das erinnert an die Counter Strike Mod Bugs wenn Modelle und Texturen fehlen und man vom, Weiten irgendwas Rosanes sieht. Auch die Bugs Haben "Next Generation Grafik" Ist ja schon Hammer wie er in den Programmcodes herum schreibt -kopiert und das Spiel offenbar dabei nicht abstürzt und er weiter testet. zwei tage Später, Drei Personen am PC . Bearbeitet 13. Juli 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ja, daran kann man es mal sehen. So ein kleiner Bug verursacht so viel Arbeitsaufwand. Da darf man sich auch nicht wundern wenn es so lange dauert bis was konkretes dabei raus kommt. Als Bugbeseitiger muss man echt die ruhe in Person sein. Ich würde das keinen Tag aushalten. Die Cutlass hat anscheinend fast doppelt so viel Cargo wie die Normale Freelancer und kostet gut 100 € weniger. Da würde ich nicht zweimal überlegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 @Skkylar Glaube beim Preis hast du dich verguckt. Das sind vllt 10-30€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Dann ist der Preis aber gestiegen, oder? War die nicht mal für ca. 100 € zu haben? Naja, mal gucken ob die so viel Cargo fassen kann wie die Freelancer max, dann wäre sie a) vielseitiger und b). günstiger. Bearbeitet 13. Juli 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Preise sind wie vorher. Freelancer bei knapp 120€ und Cutlass rund 110€, FL Max 151€. Kann aber natürlich sein das das noch angepasst wird. Würde eher sagen +/- soviel wie die normale Lancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Dann hatte ich falsche Preise im Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ladekapazität der neuen Cutlass Black aus dem ATV: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb STARMEDIC: Ladekapazität der neuen Cutlass Black Ja spannend, das waere dann mehr als die Hull C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Die Hull C wird sicherlich um einiges größer als geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ja, auf die aktuellen SCU Angaben koennen wir wohl nicht mehr viel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Auf jeden Fall ist eine SCU kein 1x1m mehr. Vermutlich Fahrzeugen wie der Dragonfly geschuldet, zwecks Satteltaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Da fehlt wahrscheinlich ein Punkt. Nicht 6200 sondern 62.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Was ich ja Cool finde ist das Video wo jemand im Weltall auf der Nox in die Cutlass Parkt, und man sogar diese Landemarkierung sieht. Egal wie viel SCU da rein Passen, das Sieht nach Spaß aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SIX- Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Habe mir vor der Preiserhöhung auch wieder eine in den Hangar gestellt. Das rework ist sehr gut gelungen. Momentan ist meine FL MAX zum Wackelkanditat geworden, denn wenn diese entsprechend größer wird, kann ich meine Fracht ja gleich mit einer Aquila transportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ja, ich habe mir auch mal die Black und die Red gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 13.7.2017 um 18:47 schrieb KaffeRausch: Ist ja schon Hammer wie er in den Programmcodes herum schreibt -kopiert und das Spiel offenbar dabei nicht abstürzt und er weiter testet. zwei tage Später, Drei Personen am PC . Lach nicht, kenn ich nur zu gut aus meinem eigenen IT Berufsleben. Wenn dann noch ein Projektmanager hinter Dir steht und Druck macht. Oder noch schlimmer, wenn es ein Produktionsproblem ist, die Geschäftsführung hinter Dir steht und 2000 Mitarbeiter warten bis sie wieder arbeiten können....Kein Spaß Aber trotzdem, hab auch lachen müssen bei dem Video.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.