Rainhard Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 RoKi68.Wie schreibt man RoKi68 auf scharfisch. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ja, auf jeden Fall erst mal herzlichst Danke! Ich finde es sehr anerkennenswert, dass Ihr überhaupt eine solche Aktion initiiert habt. Zum Kartenzielort werde ich zeitnah bescheid geben. Mein Gott, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal was gewonnen hab *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 GZ an alle Gewinner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Rainhard: RoKi68.Wie schreibt man RoKi68 auf scharfisch. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Saublöde Frage ! Natürlich "Määähhhh" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Wußte ich es doch. Dachte schon mit zwei Määähhh. Danke Drake Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Nein nein, wie man´s spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, schöne Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Nette Aktion, danke HQ. GZ natürlich an alle Gewinner. Nun muss sich doch noch ein Schaf erbarmen und mit mit auf die Citcon. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn man mal scheisse drauf ist kommt das HQ und haut nen Preis raus! Überraschung Danke, danke und Danke. Klasse Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! War echt ein schöner Nachmittag und eine tolle Aktion! .... man möge mir doch bitte meine Verhaltenheit verzeihen, aber es war mein erster Stream - also daher bitte ich um etwas Nachsicht. Danke! Eure *Glücksfee* -Niny- 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Niny: Natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! War echt ein schöner Nachmittag und eine tolle Aktion! .... man möge mir doch bitte meine Verhaltenheit verzeihen, aber es war mein erster Stream - also daher bitte ich um etwas Nachsicht. Danke! Eure *Glücksfee* -Niny- Dafür hast Du es aber sehr gut gemacht! Vielen Dank dafür 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Daaaanke! Und gern geschehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Niny: Natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! War echt ein schöner Nachmittag und eine tolle Aktion! .... man möge mir doch bitte meine Verhaltenheit verzeihen, aber es war mein erster Stream - also daher bitte ich um etwas Nachsicht. Danke! Eure *Glücksfee* -Niny- Nachsicht? Wofür denn? Haste doch alles richtig prima gemacht!!!!!! Herzlichen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Niny: Daaaanke! Und gern geschehen. Wirst als Glücksfee bezeichnet, bekommst aber den Titel nicht. @Chase Hunter, du wirst nachlässig, hab das mal korrigiert. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Sirch: Nachsicht? Wofür denn? Haste doch alles richtig prima gemacht!!!!!! Herzlichen Dank dafür! Merci! Ihr seid echt ein cooler Haufen und es war mir eine Ehre. vor 3 Stunden schrieb Conspiracy: Wirst als Glücksfee bezeichnet, bekommst aber den Titel nicht. @Chase Hunter, du wirst nachlässig, hab das mal korrigiert. Naaaw voll lieb, DANKE! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Coole Aktion, ich wusste gar nix davon Ich freue mich über den zweiten Platz, die Dragonfly! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Weltraummoped! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 aber den wollte ich doch haben !!! (irgendwie habe ich das Gefühl, ich spreche für jeden hier ;- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.