Rainhard Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 RoKi68.Wie schreibt man RoKi68 auf scharfisch. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Ja, auf jeden Fall erst mal herzlichst Danke! Ich finde es sehr anerkennenswert, dass Ihr überhaupt eine solche Aktion initiiert habt. Zum Kartenzielort werde ich zeitnah bescheid geben. Mein Gott, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal was gewonnen hab *schnief* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 GZ an alle Gewinner! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 vor 21 Minuten schrieb Rainhard: RoKi68.Wie schreibt man RoKi68 auf scharfisch. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Saublöde Frage ! Natürlich "Määähhhh" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainhard Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Wußte ich es doch. Dachte schon mit zwei Määähhh. Danke Drake Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Nein nein, wie man´s spricht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heimdall Posted October 16, 2016 Share Posted October 16, 2016 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, schöne Aktion! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlxEx Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Nette Aktion, danke HQ. GZ natürlich an alle Gewinner. Nun muss sich doch noch ein Schaf erbarmen und mit mit auf die Citcon. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dawn Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Wenn man mal scheisse drauf ist kommt das HQ und haut nen Preis raus! Überraschung Danke, danke und Danke. Klasse Aktion! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niny Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! War echt ein schöner Nachmittag und eine tolle Aktion! .... man möge mir doch bitte meine Verhaltenheit verzeihen, aber es war mein erster Stream - also daher bitte ich um etwas Nachsicht. Danke! Eure *Glücksfee* -Niny- 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 vor 6 Minuten schrieb Niny: Natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! War echt ein schöner Nachmittag und eine tolle Aktion! .... man möge mir doch bitte meine Verhaltenheit verzeihen, aber es war mein erster Stream - also daher bitte ich um etwas Nachsicht. Danke! Eure *Glücksfee* -Niny- Dafür hast Du es aber sehr gut gemacht! Vielen Dank dafür 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niny Posted October 17, 2016 Share Posted October 17, 2016 Daaaanke! Und gern geschehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 vor 16 Stunden schrieb Niny: Natürlich auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! War echt ein schöner Nachmittag und eine tolle Aktion! .... man möge mir doch bitte meine Verhaltenheit verzeihen, aber es war mein erster Stream - also daher bitte ich um etwas Nachsicht. Danke! Eure *Glücksfee* -Niny- Nachsicht? Wofür denn? Haste doch alles richtig prima gemacht!!!!!! Herzlichen Dank dafür! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Conspiracy Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 vor 22 Stunden schrieb Niny: Daaaanke! Und gern geschehen. Wirst als Glücksfee bezeichnet, bekommst aber den Titel nicht. @Chase Hunter, du wirst nachlässig, hab das mal korrigiert. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niny Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 vor 9 Stunden schrieb Sirch: Nachsicht? Wofür denn? Haste doch alles richtig prima gemacht!!!!!! Herzlichen Dank dafür! Merci! Ihr seid echt ein cooler Haufen und es war mir eine Ehre. vor 3 Stunden schrieb Conspiracy: Wirst als Glücksfee bezeichnet, bekommst aber den Titel nicht. @Chase Hunter, du wirst nachlässig, hab das mal korrigiert. Naaaw voll lieb, DANKE! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2016 Share Posted October 18, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Cursed Red Baron Posted October 19, 2016 Share Posted October 19, 2016 Coole Aktion, ich wusste gar nix davon Ich freue mich über den zweiten Platz, die Dragonfly! Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted October 19, 2016 Share Posted October 19, 2016 na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Weltraummoped! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picollo Posted October 19, 2016 Share Posted October 19, 2016 aber den wollte ich doch haben !!! (irgendwie habe ich das Gefühl, ich spreche für jeden hier ;- ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts