Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Piraten brauchen Bomber und ein Trägerschiff?

KaffeRausch

Was Piraten in SC noch brauchen.  

15 Benutzer abgestimmt

1. 1. Träger/Hangar modul an das die Carterpillar-Brücke Andocken und Bedienen kann, damit Piraten einen Hangar bei ihren Mobile-Basen haben und ein trägerschiff für die Buccaneer?

• Das ist überflüssig, Basen zum repariren gibt es genug, Buccaneer kann man auch neben denn Carterpillar Basis Modulen abstellen.
      4
    • Die Caterpillar soll sehr Flexilbel sein und Buccaneers werden nicht in die Sechs Eckigen Kontainer passen, ja wenn man die Carterpillar-Brücke ehh schon abnehmen kann.
      1
    • Dafür ist ein Komplett Neues Schiff von Drake nötig, wo auch die Cutlass Black reinpasst.
      3
    • Eine Crusible wird schon zur Reparatur reichen, Schiffe Abstellen im Weltraum.
      5
    • Die Drake Schiffe lassen sich so einfach im Weltraum dann Repariren, da reicht die Handbremmse, ein Werkzeugkoffer und ein Weltraumspaziergang!
      4
  2. 2. Drake Bomber / Schwerer Jäger:

• Die Caterpillar wird Schnell genug und schwer genug Bewaffnet sein um auch eine Hull zu Stopen und Feindlichen Großkampfschiffen Paroli zu bieten.
      3
    • Cutlass Black mit passenden umbau zum Bomber wäre eine idee.
      3
    • Buccaneer Packt das Schon, wir brauchen nicht noch mehr schiffe!
      5
    • So ein Drake Bomber / Schwerer Jäger der Starfarer und Hulls Jagen kann muss her!
      4

Empfohlene Beiträge

Wieso Trägerschiff:

Nun die Reichweite der Buccaneer soll ja recht Begrenzt sein weil es nur ein Jäger ist, und die Drake Schiffe sind auch wenn die Technik zuverlässig sein soll eher Klapperkisten die mal Repariert werden müssen.

Und die Aussage das man mit denn Caterpillar Modulen ganze Basen aufbauen können soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, es fehlt ein Hangar-modul!

Das Beste wäre wohl für diese Caterpillar Brücke auch ein Trägerschiff-modul zu entwickeln, das Buccaneers Transportiren kann und zur Reparatur im Weltraum oder auf Planeten benutzt werden kann.

damit diese Mobile Piratenbasis auch einen hangar hat.

Bomber:

Nun Torpedos und S5 Raketen werden etwas Teuer, Nachdem es für die Buccaneer die Möglichkeit gibt für eine S4 Waffe und die S1 Raketen, wären es für den Bomber auch dann eine S5 Haupt-Waffe und S4-5 Raketen der Billigen Sorte.

Oder ist ein Drake Bomber höchstwahrscheinlich überflüssig und zu teuer?

Bearbeitet von KaffeRausch

Einen Bomber kann ich mir von Drake nicht vorstellen. Eine schwere Version der Bucca aber schon. Sprich Zweisitzer, ähnlich wie die Super Hornet und Gladiator.

Könnte mit dem Triebwerkskonzept sogar der wendigste schwere Jäger des Spiels werden oder es zumindest mit der Sabre aufnehmen.

Einen Bomber kann ich mir von Drake nicht vorstellen. Eine schwere Version der Bucca aber schon. Sprich Zweisitzer, ähnlich wie die Super Hornet und Gladiator.

Könnte mit dem Triebwerkskonzept sogar der wendigste schwere Jäger des Spiels werden oder es zumindest mit der Sabre aufnehmen.

Wenn ich mir die Stats anschauen kann es auch die Buccaneer locker mit der Sabre aufnehmen. Die Bewaffnung der Buccaneer ist eher sogar besser.

vor 1 Minute schrieb Lanthan:

Wenn ich mir die Stats anschauen kann es auch die Buccaneer locker mit der Sabre aufnehmen. Die Bewaffnung der Buccaneer ist eher sogar besser.

Da geht es mir eher um Geschwindigkeit und Wendigkeit. Aber mal schauen was da das flugfertige Modell sagt.

vor 5 Minuten schrieb Lanthan:

Gerade da sollte die Buccaneer weit überlegen sein. Gleicher Antrieb, viel mehr Truster und deutlich weniger Gewicht.

Mich mit der Bucc nicht groß beschäftigt, find sie unfassbar hässlich :D

Aber schauen wir mal was raus kommt ^^

vor 8 Minuten schrieb TacticalGhost:

Mich mit der Bucc nicht groß beschäftigt, find sie unfassbar hässlich :D

Aber schauen wir mal was raus kommt ^^

Dem kann ich mich nur anschließen....und noch ergänzen....ich persönlich finde die Cutlass aber noch viel häßlicher:whistling:

giphy (5).gif

Bearbeitet von Stonehenge

vor 24 Minuten schrieb sehrverdächtig:

wir brauchen keine bomber.. wir brauchen viel mehr eware. wir sin keine schrottsammler

Hab ich mir auch schon gedacht. Welcher Pirat ist denn so blöd und geht mit nem Bomber auf die Jagd ? Da bleibt ja nüchts über.

Nen Carrier hingegen würde eher Sinn ergeben, da man sich ja den benutzten Routen anpassen muss. Wenn sich mal rumgesprochen hat das auf Route XY die Geier lauern, wird sich nach Alternativen umgeschaut und diese Route gemieden.

Bearbeitet von sNuK

vor 10 Minuten schrieb TacticalGhost:

Wir beide verstehen uns gleich nicht mehr so gut Haselocke :whistling:

Ja es tut mir leid aber das brannte mir einfach auf der Seele uns musste raus:confused:

Das Ding sieht einfach so aus als wäre da jemand mit ner Waffe bedroht worden: Bau mir ein Schiff! In 5 min ist es fertig sonst knallts:whistling:

vor 12 Minuten schrieb Butcherbird:

Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden, ich finde die Cutlass geil, vor allem die Blue.

Ich bin vom Aussehen der Dragenfly enttäuscht und hoffe noch auf andere Moped Anbieter.

Ja natürlich! Sonst hätten wir alle das gleiche 

vor 17 Stunden schrieb sNuK:

Hab ich mir auch schon gedacht. Welcher Pirat ist denn so blöd und geht mit nem Bomber auf die Jagd ? Da bleibt ja nüchts über.

Nen Carrier hingegen würde eher Sinn ergeben, da man sich ja den benutzten Routen anpassen muss. Wenn sich mal rumgesprochen hat das auf Route XY die Geier lauern, wird sich nach Alternativen umgeschaut und diese Route gemieden.

Es könnten ja EMI Bomben sein... oder eben EMI Raketen, bestimmt besser als die Avanger Warlock die bei falschen benutzen die eigenen Leute außer Gefecht setzt oder diese S1 EM Kanonen.

Der Carrier könnte nur zu Kostspielig werden wenn er so Militärisch technologisch wäre wie eine Idris, also müsste der Carrier am besten von Drake entwickelt werden.

Bearbeitet von KaffeRausch

vor 47 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Ich verstehe die Umfrage oben nicht :x

Die Piraten koennen sich doch die gleichen Schiffe wie jeder andere auch kaufen?

Piraten brauchen ja leicht zu Reparierende Schiffe die nicht zu kostspielig werden und schnell genug sind Zivilisten zu jagen.

Eine Idris oder Pegasus als Trägerschiff ist zu teuer für eine Hand voll Buccaneers.

Und ich muss zugeben ein Extra Bomber für Piraten ist wohl zu Radikal, eher ein Schwerer Jäger.

Das teil ist aber ein wenig zu fett und zu viele bewegliche teile, aber so in etwa.. mit einer S5 Gaitling, um es mit einer wesentlich teureren Vanguard auf zu nehmen?

vor 1 Stunde schrieb QuamWave:

Die Cutlass Red sieht btw. mega ästhetisch aus.

Oh mein Gott.....diese "Musik"!!!! Meine Ohren! Hilfe!!!! Diese Schmerzen!!!

10410636_854782794551497_2219586414209546263_n.jpg

Bearbeitet von Stonehenge

Piraten brauchen ja leicht zu Reparierende Schiffe die nicht zu kostspielig werden und schnell genug sind Zivilisten zu jagen.

Eine Idris oder Pegasus als Trägerschiff ist zu teuer für eine Hand voll Buccaneers.

Und ich muss zugeben ein Extra Bomber für Piraten ist wohl zu Radikal, eher ein Schwerer Jäger.

Das teil ist aber ein wenig zu fett und zu viele bewegliche teile, aber so in etwa.. mit einer S5 Gaitling, um es mit einer wesentlich teureren Vanguard auf zu nehmen?

Wo kommt das Video her? Ist vermutlich Fanmade.

Aber egal, ein Klo ohne Tür geht auch mit den Absaugvorrichtungen des 29. Jahrhunderts gar nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...