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IGNORIERT

17Mio Stretchgoal


chueche

Empfohlene Beiträge

$17 million

  • Ship upgrade package for every pledger containing an engine modifier.
  • Additional flyable ship class: battlecruiser

Thank you all for your continued support. Tell your friends, Star Citizen is coming!

 

 

Battlecruiser:

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Battlecruiser

 

Auf ein fettes Kriegsschiff hab ich nur gewartet.

 

Mit der ersten Stretchgoal wird wohl ein Supertunungteil für alle Pledger geben. Schön für uns aber schlecht für alle die dann das Spiel erst bei erscheinen kaufen. Da werden die Rennen nur von uns gewonnen werden :-D

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Hmm .... versteh' den Link nicht. Was will ich mit dem ollen Dampfer im Weltraum :wacko:

 

Tja, den Engine-Modifier wird man wohl dazu nutzen können, das Maschinchen zu übertakten. Im Rahmen des Balancing kann ich mir nicht vorstellen, daß das Teil aus 'nem Frachtermotor eine Rennmaschine macht. Deshalb gab's ja beim letzten Stretchgoal auch nur eine Laserpistole und keine vollautomatische Laser-Bazong mit Vollpfosten-Zielhilfe.

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Na ja, den Engine-Modifier kann man natürlich auch später im Spiel erwerben, also hat man da höchstens am Anfang einen Vorteil, bis es sich alle anderen auch leisten konnten.

Bzgl. Schlachtkreuzer: So lange nachher die Balance stimmt und nicht irgendwann jeder mit so einem dicken Schiff herumfliegt, ist das natürlich okay. Werden sie auch schon machen...

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Das würde mich auch mal interessieren...es gab ja bereits ein bisschen Fan-Art dazu. Ich hoffe nur schwer dass da ein bisschen Variation reinkommt in die großen Schiffe...ich meine, dass es wie jetzt eine Ausschreibung für die Schiffe gibt und eine Firma mit dem besten Konzept kriegt der Zuschlag sodass evtl. der Battlecruiser im schnittigen Origin Design kommt.

 

Schlachtschiff<>Schlachtkreuzer....das kann man nicht genau definieren...auf jedenfall nicht landbar oder?

 

Was die Engine Tunings angeht hab ich gleich schonmal etwas Heizmaterial...ich glaube ich werde mich mit fast nix anderem beschäftigen.

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Na ja, den Engine-Modifier kann man natürlich auch später im Spiel erwerben, also hat man da höchstens am Anfang einen Vorteil, bis es sich alle anderen auch leisten konnten.

Bzgl. Schlachtkreuzer: So lange nachher die Balance stimmt und nicht irgendwann jeder mit so einem dicken Schiff herumfliegt, ist das natürlich okay. Werden sie auch schon machen...

 

Die dicken Stahlkolosse sind ein einfaches Ziel für die Tali aka Submarine und ein Geschwader von Gladiator's. Solange die großen Schiffe in SC auch die Schwäche besitzt wie die Schiffe im 2. Weltkrieg kann man dann mit jeden Raumschiff etwas ausrichten, manche mehr als andere aber wenn die Zahl stimmt geht selbst das dickste Schiff unter.

 

 

Schlachtschiff<>Schlachtkreuzer....das kann man nicht genau definieren...auf jedenfall nicht landbar oder?

 

Eigentlich nicht aber es gab immer irgendwelche spezielle Schiffstypen die Hangar für Flugzeuge besaßen wie die I-400 Klasse  obwohl sie dafür gar nicht konstruiert worden sind.

Bearbeitet von Sowjk
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Das ist es ja....Bomberstaffel zerlegt GKS, GKS zerlegt mittlere Schiffe wie Idris oder Conni, mittlere Schiffe wie Idris und Conni zerlegen Bomber.

 

Schere Stein Papier (der gute alte Stein)

 

edit: also...grob gesprochen.

Bearbeitet von DJToxica
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Battlecruiser sind bei EvE (jaja - ich weiss, der Vergleich hinkt) die viertkleinsten (Kampf-)Schiffe für die Kapselpiloten.

Sind zwar etwa 500m lang - aber die Schiffe in EvE sind ja tendenziell alle etwas überdimensioniert.

Fliegen kann man damit z.B. die LvL3 Missionen. (1= easy; 4=Fortgeschritten; 5=max und nur für Profis - als grobe Orientierung)

 

Für SC erwarte ich eine Grösse, die zwischen Corvette und Bengal liegt.

Aber das ist halt nur 'ne Vermutung.

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Wieviel Besatzung man Wohl stellen muss um die dickeren Pötte zu fliegen?

 

Bengal waren glaub ich irgendwas zwischen 10 und 20? Aber den muss man sich ja erst mal erentern....

Escortcarrier X Crew + Y Piloten?

Battlecruiser ?

Idris?

Was könnte noch fehlen?

Träger Gröste einheit  danach schlachtschiff danach Pocketbattelship ( auf deutsch panzer kreuzer) und da kommen dann die battelcruiser oder auf deutsch schwere kreuzer

Ich bin gespannt!

 

Wenn man ne etwas schwerere Flotte aufstellt, braucht man schon ordentlich Personal. Und nicht jeder darf :gatling:  oder :crazypilot:

Bearbeitet von Snapshot
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Dachte ich auch grade...

 

 

Wieviel Besatzung man Wohl stellen muss um die dickeren Pötte zu fliegen?

 

Bengal waren glaub ich irgendwas zwischen 10 und 20? Aber den muss man sich ja erst mal erentern....

Escortcarrier X Crew + Y Piloten?

Battlecruiser ?

Idris?

Was könnte noch fehlen?

Ich bin gespannt!

 

Wenn man ne etwas schwerere Flotte aufstellt, braucht man schon ordentlich Personal. Und nicht jeder darf :gatling:  oder :crazypilot:

 

10-20? eher 100-200 soweit ich mich erinnern kann...allein, dass jeder Geschützturm einzeln besetzt werden kann. Und ich bräuchte mindestens einen Co-Piloten der die Umgebung abscannt und mir mit manövern hilft...also um das Ding halt effektiv zu nutzen...durch die Gegend karren könnte ich notfalls noch alleine schaffen :-D

 

Was ich mir noch vorstellen könnte wären Schiffe in Fregatten größe...so zwischen Conni und Idris entweder mit Torpedo-Werfer oder schweren Kanonen unten die Wolfrudel bilden und geschwächte Schildteile unter Beschuss nehmen bei größeren Schiffen...eben dass was die Jäger nicht mehr schaffen. Und als Tender haben wir ja die Starfarer....wobei ein Superfrachter also etwas richtig monströses noch fehlt da ich mir nicht vorstellen kann dass eine oder auch 5 Starfarer ne komplette Flotte mit Sprit versorgen kann...geschweige denn Munition...

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  • 4 Wochen später...

Habe mal den alten Fred wieder rausgekramt, weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

Ausserdem ist irgendwie das Crowdfunding-Unterforum weg.

Oder isses das nur bei mir? *wunder*

 

Zum Thema: bisher von gestern auf heute etwa + 350.000,- $, jetzt bei 16.804.311,-$

Wenn das so weiter geht, werden es bis morgen 17 Mio sein :blink:

Das wären dann 1 Mio$ in 1 Woche.

Bald kommen dann die Dev's mit den Ankündigungen mit den Goals nicht mehr hinterher.

 

Ich frage mich ja, was passiert, wenn die 20 Mio erreicht sind.

Werden dann die Kaufmöglichkeiten eingeschränkt?

(hehehe, nee nur Spass)

Aber im Ernst: wenn immer mehr Geld reinkommt - und dafür immer mehr Content geboten wird... läuft es dann nicht darauf hinaus, dass das Spiel so gross wird, dass es erst 2016 erscheinen kann?

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alles was im Crowdfunding Forum war ist nun hier

 

bei welchem Spiel hat der Entwickler gleich wieder um noch mehr Geld gebettelt, nachdem er bereits das Zehnfache seines gewünschten Betrages bekam ? *g*

 

Den Pokal, hat Tim Schafer gewonnen  :pinch:

Link

 

Hoffen wir mal, das zuviel Geld den Release nicht unnötig verzögert ;-)

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Ich benutz mal dieses Fred, die 18 Millionen sind erreich. Vielleicht sollte man den Titel allgemein in "Stretchgoals" umbenennen. Wie wärs wenn wir mal Wünsche an die Entwickler richten, die leicht zu erfüllen wären, z.B. Community-Stretchgoal beim erreichen der 20 Millionen. Zivilisiert alle CIG Mitarbeiter und weg mit allen Vollbärten? Ich fände das wäre mal ne lustige Angelegenheit. ;-) Z.B. könnte die DSC nen Poll im offiziellen RSI Forum starten.

Bearbeitet von Racefire
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