Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard


Snapshot

Empfohlene Beiträge

Na Kareah is ja auch nicht mehr das was es mal war. Im CIG-Wahn alles zu entschleunigen, haben die Brüder ja auch die Jet Packs der Anzüge verlangsamt, dadurch geht der taktische Vorteil der Sniper verloren. Schade, ich hatte viel Spaß mit der HQ-Staffel, besonders weil sie nicht bemerkt haben, dass wir Hase und Igel mit Ihnen gespielt haben :lach3:

Aber im Ernst, ich hoffe das CIG den einen oder anderen Mist, der zum "Testen" eingebaut wurde, wieder zurück nimmt.

Solange ich mein Hausmeistergehalt bekomme, pass ich aber weiter auf Kareah auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drake62:

Na Kareah is ja auch nicht mehr das was es mal war. Im CIG-Wahn alles zu entschleunigen, haben die Brüder ja auch die Jet Packs der Anzüge verlangsamt, dadurch geht der taktische Vorteil der Sniper verloren. Schade, ich hatte viel Spaß mit der HQ-Staffel, besonders weil sie nicht bemerkt haben, dass wir Hase und Igel mit Ihnen gespielt haben :lach3:

Aber im Ernst, ich hoffe das CIG den einen oder anderen Mist, der zum "Testen" eingebaut wurde, wieder zurück nimmt.

Solange ich mein Hausmeistergehalt bekomme, pass ich aber weiter auf Kareah auf ;)

 

Lieber Drake^^, 

 

die Rechnung wurde übrigens noch nicht ganz beglichen xD. So wie du uns da auflaufen lassen hattest. Ernsthaft, das war mega aufwendig dich im Schatten des Ringes zu entecken. Die ganze Mühe und Energie die wir als HQ-Staffel aufwenden mussten um dich zu entdecken, es hatte X-Versuche bebraucht :wallbash:

Also CIG...Eine Bitte an euch von mir persönlich: Das Jet Pack von @Drake62 mit Fehlfunktionen ( wie zum Beispiel ein helles Aufleuchten in der Ferne durch plötzliche Explosion) oder mit Totalausfall damit die Suche auf ein Minimum verkürzt wird!

 

Danke dafür im voraus für euer Verständnis CIG:yahoo:

 

 

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, mein lieber Lieblings-Drake! Wir haben es gemerkt und sind in Kareah sehr, sehr selten gegen Euch Sieger gewesen!

 

Und anders herum... wenn ihr Euch im Luftkampf gestellt habt, war der Sieg selten Euer!

 

Und was ist fas Tolle daran?

 

Ihr und wir haben einen extremen Spaß genau an diesen Verhältnissen!!!

 

Wir freuen uns jedesmal wie Bolle, wenn wir gemeinsam oder gegen Euch eine Instanz rocken!!!!

 

Aber kommt halt öfter mal raus.. wir zeigen Euch das große Universum gerne!

 

P.S. Dann stehe ich mit der Meinung zu den JetPacks nicht alleine da! Och finde auch, dass die viel langsamer geworden sind!

Bearbeitet von Sirch
Blöde kleine Handytastatur!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Top-Gun der Schafsflotte sind zur zeit leider alle etwas von chronischer Unlust befallen. Meist kommt Ihr ja auch auf den Server wenn unsere Flotte schon Schäfchen zählen gegangen ist.

So richtig Freude macht das Spiel im momentanen Zustand ja auch nicht. Und die langsamen Packs könnten natürlich auch eine Folge der über Weihnachten angefressenen Massenträgheit sein. :D

Die Sniper Gewehre treffen heuer auch nichts mehr, die Zielfernrohre sind wieder weg nach Uniformwechsel, also warten wir auf bessere Zeiten  :sleep:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Drake.. sei mal ein gold-glänzendes-Vorbildsheep und zeige anwekennende Größe!!

 

Schreib mal: Ja, die Sheeps ziehen der HQ-Staffel in Kareah die Hosen aus, außerhalb ist es umgekehrt.

 

Damit es beim schreiben nicht so schwer fällt kannste ja den Text kopieren und einfügen.

 

Ist ganz einfach!!!:lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sirch:

Ach Drake.. sei mal ein gold-glänzendes-Vorbildsheep und zeige anwekennende Größe!!

 

Schreib mal: Ja, die Sheeps ziehen der HQ-Staffel in Kareah die Hosen aus, außerhalb ist es umgekehrt.

 

Damit es beim schreiben nicht so schwer fällt kannste ja den Text kopieren und einfügen.

 

Ist ganz einfach!!!:lach3:

Oh Oh, wenn das unser Chefschaf  liest, muss ich wieder eine Woche mit Schafsmütze rumlaufen und das Gatter fegen.

Ich gebe zu, die glorreiche HQ-Staffel :lach4: hat es geschafft, bei Anwesenheit ihrer besten Piloten, ein "Mariengeschwader" der Schafsflotte, welches sich eigentlich zu Bodenkampfübungen auf dem Weg nach Kareah befand, in Raumkämpfe zu verwickeln. Ich habe dem zugestimmt, weil die anderen Schafe argumentiert haben,: "können wir wenigstens ein bisschen üben, und solange Die HQler Kareah belagern, kommt sowieso kein vernünftiger Gegner da hin."

Hat mich ein wenig geärgert, weil beim letzten großen Gefecht vor Hex hat die glorreiche HQ-Staffel ja schon mal "überlegen gewonnen". Das weiß ich so genau, weil ich für den Tag den Lead hatte. Tagesbefehl: "Kein Wirkungsfeuer auf HQ-Schiffe für die anstehenden Film arbeiten". Ich glaube wir werden das mal bei Gelegenheit, wenn das Spiel wenigstens einigermaßen stabil läuft. klären.

Und dann, dann könnt ich euch und eure geniale Flugtechnik vielleicht lobpreisen, .................irgendwer muss ja schließlich eure Hinterbliebenen benachrichtigen :engel4: 

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) da hat der Drake leider Recht. Die Top Gun der Sheeps lässt sich momentan ehr in Bars volllaufen, als auf wackligen Servern Schiffe runter zu holen. Aber ruhig Blut, wenn die Server es zulassen, geht es wieder los in unseren tollen Kisten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sirch.....

Ich hatte es schon mal erwähnt, aber wir werden bald an einem reich gedeckten Tisch mit guten Speisen sitzen =) Lammfleisch vom feinsten^^ Schützt eure Jüngsten :toothpicker:

Nein, aber vllt hast du mit der Aussage sogar tatsächlich Recht:

vor 6 Minuten schrieb Drake62:

Ich glaube wir werden das mal bei Gelegenheit, wenn das Spiel wenigstens einigermaßen stabil läuft. klären.

Und dann, dann könnt ich euch und eure geniale Flugtechnik vielleicht lobpreisen, .................irgendwer muss ja schließlich eure Hinterbliebenen benachrichtigen :engel4: 

Aber wir sind definitiv die besseren Verlierer xD Egal wie es kommen wird, wir freuen uns natürlich auf weitere spontane Aufeinandertreffen mit euch, die mit aller Wahrscheinlichkeit mit bösen Absichten des jeweils anderen Teams statt finden werden.

 

Mögen die Spiele beginnen:easy_lifting:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach3: Ach Ihr Schäfchen!!!!

 

Ihr macht es mir mit Eurer Art der Bildung nicht einfach Euch zu mögen!!!

 

Aber...

 

Ich mag Euch trotzdem und freue mich auf jede Unternehmung mit Euch! Sei sie nun gegen- oder miteinander (denn da waren wir doch gemeinsam richtig gut!)

 

Herzlichsten Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schicker Film Marcel.

vor einer Stunde schrieb MARVELous_MOJO:

Oh Sirch.....

Ich hatte es schon mal erwähnt, aber wir werden bald an einem reich gedeckten Tisch mit guten Speisen sitzen =)

 

Meint er Walhalla oder Sto'Vo'Kor ? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hoffe das die Leistung in Grafik und Netzwerk sehr bald Optimiert werden, wäre keine gute Werbung wenn wieder Nahmenhafte Youtuber mit ihrem 1/4 Wissen (Wie Pietsmiet) das Spiel schlecht da stehen lassen.

 

Gronkh als Kapitän einer Genesis Starliner Namens (PlayMassiv Titanic) mit Sarazar,Tobi und Pandorya als Stewardess wäre schon ein Grund als Kunde sich durch den Weltraum einfach mal Fliegen zu lassen :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...