Obinotus Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Quelle: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/6857-PENTA-SC-Racing-EnrGI-On-Tour-26-Public-Match-NOT-Private Bearbeitet 6. Januar 2017 von Obinotus 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Krass...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Zum Glück stehen da keine Blitzer Echt Wahnsinn! Ich habe zwar kein Interesse an Racing aber ganz ehrlich....Hut ab!!!!! Bearbeitet 7. Januar 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Das is unfair!!!! Dem springen die Tore nicht unvermittelt vor die Haube. Echt geiles Rennen. Top geflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 als ich das mit meiner Mustang spielen wollte, habe ich mich net schneller als 100m/s getraut weil ich sonst Kilometer weit neben den Toren vorbei geschossen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getzen Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Saubere Leistung, sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Was soll man großartig dazu sagen, außer: Sehr sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Na ja, nichts besonderes... Die lassen mich mit meiner Freelancer ja nicht auf die Strecke... sonst würde ich es denen schon zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Top! Bearbeitet 15. Januar 2017 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte: einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten. kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb Vicblau: Top! Darf man mal mit euch mittrainieren? Verrate auch niemanden Betriebsgeheimnisse, unterschreibe auch ne NDA! Frag einfach mal wir haben keine Geheimnisse^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getzen Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 22 Minuten schrieb Kryonoc: hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte: einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten. kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen. Fliege mal durchgehend mit aktiviertem Afterburner und Boost auf Old Vandrval, auf anderen Strecken reicht der Sprit nicht. Ausserdem G-Safe und Comstab ausschalten. Dann sollte es kein abdriften mehr geben, allerdings wirst du Probleme haben, die G-Kräfte in den Griff zu bekommen. Viel Erfolg! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enerGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb Kryonoc: hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte: einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten. kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen. ja hab ich auch ab und zu.. fühlt sich ein bisschen so an als würden die steuerdüsen bzw der boost bei ner kursänderung etwas zu spät ansprechen oder so.. schwer zu sagen und auch irgendwie nicht so richtig reproduzierbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getzen Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enerGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Getzen: Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen sobald du im leaderbord vor mir stehst werd ich mir im ts nochmal den ein oder anderen tipp holen kann sein das das noch in 2.5 war als ich das mal hatte, ist halt länger her und deshalb schwer zu beschreiben... Bearbeitet 9. Januar 2017 von enerGI 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Saubere Leistung! Ich frage mich wie das mit der Razor wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) unter 27 sekunden Bearbeitet 9. Januar 2017 von Skkylar 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enerGI Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 schon gesehen und geliked die Route werd ich mir die tage mal versuchen anzueignen aber 26.8 ist schon verdammt schnell! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Nice! Bearbeitet 15. Januar 2017 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enerGI Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 top geflogen die 1:30 rückt so langsam näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.