Obinotus

Old Vanderval in 01:42:47

Krass...!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück stehen da keine Blitzer:lach3:

Echt Wahnsinn! Ich habe zwar kein Interesse an Racing aber ganz ehrlich....Hut ab!!!!! 

bearbeitet von Stonehenge
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is unfair!!!! Dem springen die Tore nicht unvermittelt vor die Haube.

Echt geiles Rennen. Top geflogen!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich das mit meiner Mustang spielen wollte, habe ich mich net schneller als 100m/s getraut weil ich sonst Kilometer weit neben den Toren vorbei geschossen bin :confused:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubere Leistung,  sieht geil aus

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man großartig dazu sagen, außer: Sehr sehr geil:thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, nichts besonderes...;)

Die lassen mich mit meiner Freelancer ja nicht auf die Strecke... sonst würde ich es denen schon zeigen... :kiss:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Top! :)

bearbeitet von Vicblau
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte:

einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten.

kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Vicblau:

Top! :)

Darf man mal mit euch mittrainieren?

Verrate auch niemanden Betriebsgeheimnisse, unterschreibe auch ne NDA! :mrgreen:

Frag einfach mal wir haben keine Geheimnisse^^

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Kryonoc:

hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte:

einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten.

kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen.

Fliege mal durchgehend mit aktiviertem Afterburner und Boost auf Old Vandrval, auf anderen Strecken reicht der Sprit nicht. Ausserdem G-Safe und Comstab ausschalten. Dann sollte es kein abdriften mehr geben, allerdings wirst du Probleme haben, die G-Kräfte in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Kryonoc:

ja hab ich auch ab und zu.. fühlt sich ein bisschen so an als würden die steuerdüsen bzw der boost bei ner kursänderung etwas zu spät ansprechen oder so.. schwer zu sagen und auch irgendwie nicht so richtig reproduzierbar

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen :)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb Getzen:

Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen :)

sobald du im leaderbord vor mir stehst werd ich mir im ts nochmal den ein oder anderen tipp holen :cool::tongue:

kann sein das das noch in 2.5 war als ich das mal hatte, ist halt länger her und deshalb schwer zu beschreiben...

bearbeitet von enerGI
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saubere Leistung!

Ich frage mich wie das mit der Razor wird...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

unter 27 sekunden

bearbeitet von Skkylar
5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon gesehen und geliked ;)

die Route werd ich mir die tage mal versuchen anzueignen aber 26.8 ist schon verdammt schnell!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nice!

bearbeitet von Vicblau
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top geflogen :thumbsup: die 1:30 rückt so langsam näher :) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag