Jump to content
CalCheck

''MIKKEI COMBINE'' die nette lockere Organisation mit hohen Zielen sucht Dich!

Empfohlene Beiträge

Krasse Sache ihr wollt echt in Semestern ausbilden??? Oder soll das nur ein Begriff für einen Ausbildungsteil sein? 2 Jahre "Ausbildung" um in eine Computerspiel-Organisation zu kommen ... puh viel Spass beim rekruten ;)

bearbeitet von Kentarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Kentarer:

Krasse Sache ihr wollte echt in Semestern ausbilden??? Oder soll das nur ein Begriff für einen Ausbildungsteil sein? 2 Jahre "Ausbildung" um in eine Computerspiel-Organisation zu kommen ... puh viel Spass beim rekruten ;)

 

Dafür kriegen sie ja auch Orden. Steht doch oben, oder bist du auch nur einer aus der Mittelschicht und nicht so gut gebildet?

  • Upvote 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge Augen aufmachen. Die Jungs stehen schon als Partner im Footer :tongue: Awwa Danke, dass du da immer so schön aufpasst. Calcheck kam extra auf den TS und hat sein Vorhaben mit mir und Conspiracy besprochen. Also alles gut :D

 

  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Chase Hunter:

@Stonehenge Augen aufmachen. Die Jungs stehen schon als Partner im Footer :tongue: Awwa Danke, dass du da immer so schön aufpasst. Calcheck kam extra auf den TS und hat sein Vorhaben mit mir und Conspiracy besprochen. Also alles gut :D

 

Na dann bin ich ja beruhigt:D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bemühen uns und haben uns schon viel Gedanken und Arbeit gemacht, um erfolgreich zu werden. Und mit den Semestern hörts sich schlimmer an als es ist. Der Meister bringt Schritt für Schritt einem Neuling bei was er braucht. Es gibt keinen Zeitraum für die Schule. Wenn einer es drauf hat gehts auch ohne. Und es sind drei semster, weil wir nicht jedem gleich unsere Flottentaktiken und ähnliches zeigen wollen. Aber trotzdem danke für die guten Wünsche! Auch euch viel Glück mit euren Orgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist das jetzt du auf dem Bild oder David Hewlett ?

ach ich sehs grad ... das ist Rodney *gg*

 

ICH HABE JETZT AUCH IMMER EINE ZITRONE BEI MIR !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb CalCheck:

Calcheck ist der gleiche Schauspieler aber bei Dark Matter. Ist ne gute Serie.

 

Genau, der ist bei uns. Funfact: Wir innerhalb unseres Clanes sprechen auch Pornosynchronisationsdeutsch wie die in der Serie.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Fettzi:

Ping...

 

Der kürzeste, erste Beitrag den ich im HQ je gesehen habe.

 

Edit: Ah... da wurden Worte ergänzt. Schade.

bearbeitet von goox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann man nichts sagen, eure Beiträge machen lust auf mehr, schätze mal im TS bei euch würde ich nie zu Wort kommen....

Wünsche viel Spaß und Erfolg mit eurer Orga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Orga die überwiegend aus Admiralen und sonstigen Führungspersönlichkeiten besteht, kommt bei mir gleich mein Miinderwertigkeitskomplex zum tragen. Spiele schon 1 Jahr, und hab's grad zum Hausmeister gebracht. Ich will es ,wenn ich groß bin, bis zum Oberhausmeister bringen. :yahoo:

Spaß beiseite, viel Glück für euren Verein, ihr werdet es brauchen..................:devil:

bearbeitet von Drake62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Drake62:

Bei einer Orga die überwiegend aus Admiralen und sonstigen Führungspersönlichkeiten besteht, kommt bei mir gleich mein Miinderwertigkeitskomplex zum tragen. Spiele schon 1 Jahr, und hab's grad zum Hausmeister gebracht. Ich will es ,wenn ich groß bin, bis zum Oberhausmeister bringen. :yahoo:

Spaß beiseite, viel Glück für euren Verein, ihr werdet es brauchen..................:devil:

Bei uns werden wir versuchen bestmöglich ein Dienstrotationsplan laufen zu lassen. Also wenn mans drauf hat kriegt man auch die Schlüssel vom Kommandoschiff.Jeder will mal an die Stelle seiner Wahl und wir versuchen das umzusetzen. Da geh ich als Leiter auch mal freiwillig das Deck putzen. :ermm: Aber euch auch viel Glück und danke (wobei ihr habts ja glaub ich nicht mehr so nötig)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×