Skkylar Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ja, ich weiß, deswegen steht da ja OT 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ja wenn du es schon weist ..... [emoji848]Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Trotz zweier Tickets für mich und Anhang wohl zu 99,99% nicht dabei. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte nicht nach den Tickets fragen, sollten die 99,99% eintreten, sage ich vielleicht noch Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arachnid Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Die Tickets sind doch eh nicht übertragbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernie Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 @Arachnid Kann man aber wohl umschreiben lassen mit dem support, für den Fall, daß man selbst nicht kann oder so. Wär ja sonst auch doof, wenn jemandem etwas dazwischen kommt. Ist jetzt aber eh kein Thema jetzt, siehe oben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Arachnid: Die Tickets sind doch eh nicht übertragbar? Doch du kannst den Namen Editieren ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Wenn du den Namen editierst, geht jemand anderes quasi in deinem Namen zur CitizenCon. Helmut Meier aka TopGun89 quasi. Es soll aber möglich sein das Ticket komplett via Support zu übertragen. Als dritte Möglichkeit könnte ein kleiner Workaround funktionieren. Ich hatte es irgendwie geschafft zwei CitizenCon Tickets im Account zu haben. Eines war aber nur bezahlt. Ich habe das Ticket gecancelt und der Bestand an Tickets ging auf 1 hoch. Dann hat jemand anderes dieses Ticket gekauft. Eventuell funktioniert das auch mit einem bezahlten Ticket. Man kann ja im Account die Teilnahme canceln. Damit dürfte eigentlich der Bestand an Tickets wieder um 1 hochgehen. Ich weiss aber nicht wie der bezahlte Betrag gutgeschrieben wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Als Gutschrift könnte ich mir da höchstens Store Credits vorstellen. Aber das wäre ja auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Ich wäre gern hin aber die ersten beiden male war ich zu langsam und am zweiten Tag war ich nicht fähig. Nachdem ich zur Gamescom in Frankreich Kurven kratze wäre ich da gerne aufgeschlagen. Zum kotzen. *seufz* Hätt ich wenigstens mal den FELSENHAXE getroffen der ja scheinbar als einziger ziemlich aus der Nähe kommt... Hätt man zusammen fahren können... Bearbeitet 13. Juli 2017 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 @MarodeurDu WILLST NICHT mit Felsenhaxe Autofahren, vertrau mir, du willst nicht! Ich bin in 10 Minuten um 100 Jahre gealtert und mein gesamtes Leben zog an mir vorüber! Das war letztes Jahr auf de CITCON in Frankfurt auf der Fahrt ins Hotel. Teilweise fallen mir heute noch Haare aus wenn ich nur dran denke oder sie werden schlagartig grau 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 @Chase Hunter !! Heul leiser. Das war ne Busspur .... ok ziemlich mittig für ne Busspur und relativ gut befahren vom Gegenverkehr. Und gegen die anderen Autos war meins ein Panzer [emoji111]️ Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 @Chase Hunter fährt lieber über Grünstreifen. Gibt dem Mann eine Karte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Felsenhaxe: @Chase Hunter !! Heul leiser. Das war ne Busspur .... ok ziemlich mittig für ne Busspur und relativ gut befahren vom Gehenverkehr. Und gegen die anderen Autos war meins ein Panzer ️ Gute Mann, der weiss wo es lang geht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Verkehrt herum in ne Einbahnstraße...das war MEdic...ne nicht vorhandene Busspur des war Haxe......hmmm....beides Bayern........kann das Zufall sein oder können Bayern schlicht kein Autofahren.... Fragen über Fragen! Ein Fall für Galileo Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Beide Male ist @Chase Hunter nicht selber gefahren.... wieso eigentlich nicht. Wieso fährt er bei Bayern mit? Wird er das nächste mal zu Fuß gehen? Hmmm [emoji848] Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Mit Bayern im Auto mitfahren,.........woran erinnert mich das bloß................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Chase fährt nicht besoffen und zukünftig auch nicht mehr mit Bayern sondern mim Taxi. Weil die sich nix sagen lassen. 4 Leute im Auto sagen: "Fahr mal wieder auf deine Spur" Antwort vom Haxe: " Des is a Busspur do derf ma naats fahre dun" Die 4 Passagiere: "Des is kä Busspur" Haxe:"kloar is des a Busspur" Passagiere:" NÖÖÖ!!!" Entgegenkommender Verkehr blinkt wie wild und Haxe so: "der soll mo von der Busspur nunner gehe" Am nächsten Tag als die Passagiere wieder nüchtern waren fuhr man zu besagter Busspur. Was war es? KEINE Busspur! Haxe dazu: "upps" Mit MEdic war die Erfahrung nicht wirklich besser. Der Fährt wenn er nen PArklplatz sieht auch verkehrt durch die Einbahnstraße um zu parken und tut so als sei das das Selbstverständlichste der Welt. Von Bayern und Autofahren nehme ich Abstand. Da nehme ich mir liwwer nen Taxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Was hör ich denn da ? [emoji848] also zwischen den Zeilen ?Tapatalked 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Herrlich XD Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Und ich hatte überlegt ob mich vielleicht einer mitnehmen kann, aber wenn die Community direkt den Quantum Fuel im Audo-Tank hat, dann wird´s offensichtlich eher die letzte Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarad Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Also ich fahre vom Bodensee aus gen Norden von Ravensburg aus gen Ulm dann A8 gen Karlsruhe dann A6 nach Frankfurt über Heidelberg und Darmstadt wer eine Mitfahrgelegenheit braucht .. ist gern gesehen ich hab aber keines dieser deutschen Luxuswägelchen ... bei mir ists nur n Franzose Bearbeitet 21. Juli 2017 von Jarad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabalake Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Lasst haxe mal bei mir mit Fahren den Fährt der nie wieder auto weil er angst hat mich zu treffen im Straßenverkehr.^^ Und ich Fahre von Hamburg aus Richtung Süden mit meinem DSC Schuttle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Shuttle gegen Panzer .... lass es Kaba [emoji6]Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tacryll Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Wir, Phoenix Interstellar, sind mit 22 Leuten auf der CitizenCon vertreten. Da wir das gesamte Wochenende in Frankfurt verbringen würde uns interessieren, ob für Samstag Abend seitens der deutschen Community etwas geplant - bzw. gemeinsam realisiert werden kann. HQ und darüber hinaus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.