Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder: CitizenCon Ticket gesucht


Sushi

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitjünger des heiligen Chr. Robertus, anwesende Gemeinde, sehr geehrte Damen und Herren, Hermaphroditen, liebe Kinder, Menschen und Nichtmenschen,

 

wie Ihr sicher aus der Überschrift ableiten könnt, ist es meiner Wenigkeit leider nicht gelungen, ein Ticket für die CitizenCon zu ergattern. 'Dreistheit siegt' habe ich schon probiert, war aber nicht von Erfolg gekrönt. Auf Ebay war ich auch schon, da könnte ich eines für 4999,- (in Worten: Viertausendneunhundertneunundneunzig... geht's noch???) Euronen bekommen... Preisvorschlag von 100,- Euronen wurde automatisch abgelehnt.

Meine vorerst letzte Hoffnug - das HQ. Kennt hier vielleicht jemand jemanden, der 'ne Schwester hat, deren beste Freundin von ihrem Onkel gehört hat, dass jemand aus dem Bekanntenkreis seines Vetters dritten Grades glaubt sich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass einer 'ne Karte für dieses Event unter bestimmten Umständen eventuell abgeben wollen würde?

 

Helft mir, Obi Wan HQbi! Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Bearbeitet von Sushi
Feinschliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh @Sushi , ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen. Ich hatte an dem Verkaufswochenende 2 große Geburtstagsfeiern und war erst zur letzten Verkaufsrunde wieder nüchtern, ähmm am PC bereit, und da hab ich dann die 2 Häckchen zu spät gesetzt, sorry hab keine bekommen, wahrscheinlich weil ich die nicht wirklich für mich wollte :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich, ich habe auch keins bekommen, ich schaue aber immer wieder hier drauf https://robertsspaceindustries.com/pledge/extras?product_id=67 

falls eins zurückgkommt weil jmd nich kann oder ähnliches und es wieder in verkauf wandert findet man es dort.

 

Gruß Kenja

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake62, konntest du ja nicht ahnen, ich hätte ja was sagen können - bei mir war es nämlich ähnlich: Freitag Hochzeit von Cousine, Samstag erst Arbeit dann Geburtstag von Nichte, Sonntag um vier in der Früh aus dem Haus und um 20:30 wieder daheim... Dienst als Streckenposten beim Schwebebahnlauf. Habe gedacht 'das wird schon klappen'... war wohl zu optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sushiund @Drake62Grämt euch nicht. Die Drecksdinger waren so schnell weg das glaubt man nicht. Hab auch keine bekommen und ich habs bei allen Terminen versucht. Eventuell hat der Obi Wan HQbi ja welche für uns parat. Wenn der nicht, haben wir eventuell woanders Glück. Ich suche garade bei ein Paar Ammies, von denen ich erfahren habe es wären  Leute dabei, die wegen Terminverschiebung wahrscheinlich nicht kommen und ihre Tickets eventuell zur Verfügung stellen werden. Wenn dem so ist, frag ich dann für 2 Tickets oder sogar für Drei ? Angeblich zum Selbstkostenpreis!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sushi4999€ ? Leicht überm Budget? Versteh ich gar nicht :D

Ich sag mal so : Etwas teurer , also um die 80 Euronen würde ich glatt noch durchgehen lassen, wenn auch widerwillig. Aber mehr? Nöö, dann fahre ich ohne Karte, treffe mich mit den Leuten vor und Hinterher und während dem Event schau ichs mir übern Livestream an. Nur eine Frage der Organisation :cool: Da gebts bestimmt irgendwo ne Möglichkeit und eventuell kommen ja nen paar Frankfurter dazu:heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 4998 Euro (oder auch US-Dollar) würde ich mein Ticket verschenken.

Das ganze gäbe es dann in einem Geschenkset inkl. eingerahmtem Star Citizen Gamescom Poster und einer Flasche Essacher Luft, was ich in Offenbach überreichen würde.

Ach, komm, ich leg noch eine Aurora oben drauf!

 

Edith: Nicht an Sushi natürlich!!! Ihm würde ich das Ticket zum Selbstkostenpreis geben, wenn er mich darum bittet! (Sushi, jetzt mach' kein SCH**SS!!!)

Bearbeitet von Android
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sNuK... ich will ja auch ohne Ticket nach Frankfurt... wird dann bei mir aber vermutlich eher Abend. Weiß auch noch nicht, ob ich mit meinem 'Dicken' fahren soll oder mir lieber was miete... Frankfurt ist ja nicht das sicherste Dorf... nicht, dass ich nachher zurück trampen muss.

@Android... Bitte bitte bitte... och büdde... *ganz lieb mit den Wipern klimper* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir den Mitschnitt am nächsten Tag an. Da kann ich die Peinlichkeiten wenigstens vorspulen :thumbsup:

Ich hoffe, CIG hat aus den letzten Veranstaltungen gelernt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - aber sie stirbt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schnief, ich muß auch zu Hause bleiben. Die Herde hat gesagt ich darf nicht mit, ein sooo schwarzes Schaf wie ich bringt nur Ärger mit sich. Allein wenn mich "alte Bekannte" von Kareah erkennnen würden, nicht auszudenken. Tja, da muss man schon mal zurückstecken. Ich mach also auch allein public viewing zu Hause mit einer schönen Flasche Rotwein......................:popcorn::fullcry:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @TopGun89 , du must doch zugeben, die Ausrede, warum ich nicht hinkomme, hört sich unheimlich plausibel an. Ich kann doch nicht schreiben, dass ich durch Geburtstagsfeiern nicht mehr rechtzeitig zum Kartenkaufen nüchtern war, was sollen denn die Leute von mir denken  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD naja so gnadenlos ehrlich musste ja nicht sein XD aber deine Abwesenheit wird dazu führen das die Disziplin nicht so straf laufen wird wie auf kareah XD dementsprechend wird es ein schwarzes Event XD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, die Schafsherde ist immer so wollig und knuddelig miteinander, das wird sicher das Topevent des Jahres! Andererseits, 18 Schafe am selben Ort, das hat schon biblische Ausmaße. :D Ich freue mich schon auf die Bilder.

 

PS: "schwarzes Event", der is lustig :lach3:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...