Zum Inhalt springen
IGNORIERT

UEC - United Earth Credits


Kazma

Empfohlene Beiträge

Wie man es so jeden Tag macht schaut man halt mal bei RSI vorbei. Wundert sich warum man ausgeloggt ist, loggt sich ein und findet auf einmal

2000 UEC bei MY RSI.

Für die Credits gibt es jetzt auch ein Log bei Billing & Subscription.

Was mich aber wundert, mir kommt vor dass irgendwo mal 5000 dabei gestanden sind irgendwo im My Hangar und das ist nicht mehr auffindbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich wenigstens nich der einzige aber mein ticket diesbezüglich lässt auf sich warten. seit ner rückfrage in deutsch, was ich genau will is funkstille

 

@ asberne er meint nicht die kohle die jetz versprochen wurde sondern im HANGEr ACC! dort beim schiffspaket und Veteranenpaket stand ehemals ein anderer wert

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal nur den backer reward einzutragen und gutzuschreiben ist nicht so unclever, der ist fix je account, die pakete lassen sich ja alle tauschen oder verschenken, was sicherlich auch noch ne zeitlang recht oft passiert bei all den leuten und da müssten auch die paketcredits rumgebucht werden wie doof, die paketcredits kommen sicherlich später irgendwann aufs konto. macht euch deswegen nicht verrückt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Minuten hat einer der Entwickler gepostet, daß man erst mit 20% der Einspielung durch sei. Also ich für meinen Teil halte jetzt einfach mal die Füße still und find's gut, daß die RSI-Seite um ein gutes Feature gewachsen ist.

 

Im Forum drüben hat es jetzt innerhalb kürzester Zeit einen Thread mit über 280 Posts aufgeblasen, in dem gleich die vergebenen Limits u. a. diskutiert werden. Teilweise auch wieder mit Argumenten, daß man mit Eisenbahnschienen reinschlagen möchte.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied dann zw. "externen" Account Konto und Ingame Knete?^^ Die Währung ist ja UEC auch Ingame oder?

 

Extern ist wohl das, was du mit deinem echtgeld kaufst. Wenn du ingame kaufen willst kannst du angeben ob du von deinem Externen was abbuchen willst oder ingame. So stell ich mir das vor. Kannst vielleicht auch extern und ingame zusammenführen das du 50/50 machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das Limit von 150000 ist nur bis zum Start vom Spiel/Beta. Wahrscheinlich kann man bald anfangen Credits zu kaufen und um zu verhindern das bis zum Start des Spiel alle schonmal ein paar millionen gescheffelt haben gibts halt erstmal ein Limit.

Im Store bei  "Game" gab es heute kurz Poster für 5000 UEC und einen Buggy für 20000 UEC zu kaufen. War wohl ein Fehler denn die Threads dazu wurden wieder gelöscht. Aber das deutet ja darauf hin das man bald mehr UEC kaufen können wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann man noch gar keine UEC kaufen, wird erst irgendwann eingeführt. Sie entwickeln die Homepage ja immer weiter und gestern war halt wieder ein kleineres Update. Zum Beispiel ist auch ein neues Forum für die Hanger Bugs dazu gekommen. Bis man UEC kaufen kann wirds aber glaub ich noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlen sie Bar oder mit Kreditkarte?

Beides...

 

Das erinnert mich grade zu sehr an PSHome...ne Sofa Ecke hier nen Fake-Fernseher da...und schon sind 50€ fort

Ich hoffe es gibt auch ein paar Gratis Gegenstände zum einrichten...sowas wie ein Grundinventar.

Conni Besitzer kriegen ja schon den Miniflitzer (will die Engine quälen und das Teil im Conni-Aufzug einklemmen) das deutet ja schonmal ein bisschen darauf hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...