Skkylar Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) @TacticalGhost wie bestellt. ist es das was du wolltest? hier mal groß in farbe kann man besser sehen, die vorschaubilder sind eher suboptimal die andere mm müsste ich erst ausschneiden, zudem fehlt da ein stück, das seht doof aus vor 3 Stunden schrieb Landjäger: @Skkylar Das erste Poppy Bild mit Landjäger Superhornet und meinem Granitschädel auf der Rüstung wäre das möglich ? UEE Citizen Record #265195 ja sollte machbar sein, soll da dann ein Schäferhund kopf rein? So mit herraushängender Zunge? Chase stellt sicher gerne ein Bildchen von seinen bereit. Reine kleine Auswahl an Rüstungen findest du im Album HQ-Staffel Deko auf imgur. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Skkylar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Skkylar merci Hast pm Meinst du so was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 @Skkylar Oh das HQ Staffel Logo fehlt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 @Skkylar und die anderen Profis: Bitte bitte, könnte man mir eine MKII erstellen? Ist das mit solchen Bildern möglich? Habe leider kein Programm mehr, mit dem ich das selber vernünfitg hin bekomme Falls die Größe des Bildes nicht passt, ich find die bestimmt auch in besserer Auflösung. Hier im Album sind die Bilder der Hornet allerdings gesammelt: https://imgur.com/gallery/KQmMk Am liebsten das erste Bild (im flug). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Job frist mich derzeit auf... Ich habe mir am Freitag Urlaub genommen... Am Freitag mache ich dann die Texte für die Sprecher unseres Films und die hier geschuldeten Grafiken. Wenn Skkylar nicht wieder schneller war , nehme ich mich Deiner MKII an. Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Kein Stress @Sirch , kenne das selber recht gut Und keine Sorge, bin doch Citizen der (fast) ersten Stunde und wir Citizen haben das Warten doch schon zur Meisterschaft gebracht. Aber Danke schon mal für den tollen Einsatz! Eine Sache mehr auf die ich mich freuen bzw. kaum erwarten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich habe es heute nur geschafft an meinem Grundlayout zu arbeiten. Ich bin jetzt langsam mit meinem Layout zufrieden. Wir (Skkylar und ich) sind ja schon ne ganze Weile auf einem ähnlichen Tripp. Oben und unten ist in den "Leuchte-Kästchen" Platz für Eure individuellen Daten wie Name, Nummer, Beitritts-Datum Damit es besser vorstellbar wird, habe ich mal ne Carrack und HQ-Forum und HQ-Staffel Logos reingebastelt: Als Beispiel mal noch zwei drei Dinge... ich bastel noch... und natürlich kommen dann auch die Schiffchen und Logos rein! Quer-Format: Zwei oben / ein unten: Ein oben / zwei unten: Ein oben / ein unten / beide leucht: Hochkant-Formate (werden auch noch mehr (drei-Kästchen-Version, oben unten wechsel dich in Anzahl und so): 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Tja...So wie auf dem obersten Bild....So wollte ich es ja auch @Sirch....Zwar Spiegelverkehrt aber im Grunde wollte ich ja genau auf dolch ein Layout hinaus So jefällt mir dat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 @Skkylar Sieht soweit Top aus. Kannst du beim Avatar, die Beschriftung auf der Rüstung und rechts unten mein Logo raus nehmen bitte. Bei der MM bitte das DSC weg, das haut da irgendwie doch hart rein. Aber sonst extrem geil. Ist genommen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 ja mach ich weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, durch einen Zufall ist mir noch dieser Rahmen geglückt. Damit es etwas besser vorstellbar ist, habe ich mal ne Brummse reingebaut. den Rahmen finde ich auch sehr schön.... In jedes Kästchen kann natürlich individuelles rein! Lohnt es sich dieses "Rahmen-Layout" in mein zur Auswahl stehendes Portfolio mit aufzunehmen, oder ist das jetzt nicht so Euer Favorit? Hiiillllffffeeee... ich kann nicht aufhören................ Verdammt... mach ich jetzt die Pummelfee auch noch als Beispiel???? Nachtrag: Ja, es ging nicht anders.... Pummelfee (die einzig wahre!) musste sein: Bearbeitet 12. Oktober 2017 von Sirch Pummelfee eingefügt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 @Sirch Pixelschubsen kann süchtig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir persönlich gefällt der "Rahmen im Rahmen" überhaupt nicht. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Und ich habe die inzwischen völlig den Überblick verloren... Nur gut, dass meine Vorlage schon fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Und ich hab immernoch keinen Plan, welches Schiff ich da überhaupt drauf haben möchte Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Luna687 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 @Luna687 Ganz klar, die Cutlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich kann mich nicht entscheiden. Die Cutlass - klar, weil das Rework so geil ist. Oder die Avenger, weil die mein Baby ist oder doch die Dur, weil die so bissl mein Traumschiffchen ist????? Ich weiß es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedz110 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Nimm doch alle drei [emoji23]Grüße hedz 110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Cutless und Aquilla.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich musste mal ein wenig "Audio-Sprecher-finde-Text-Pause" machen. Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen... so irgendwann... so nebenbei... Ich kann nicht nixtun! Vielleicht ist das als Anlage beigefügte Dokument für den ein oder anderen ja ne Hilfe! Herzlichen Gruß Sirch Anlage: 2D_Glas_Laser_Platten_Sirch-Katalog.pdf Na ja... den kann ich mir auch nicht verkneifen... Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Luna687: Und ich hab immernoch keinen Plan, welches Schiff ich da überhaupt drauf haben möchte Stimme dir da völlig zu. first verse problems ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 DAS weiß ich schon....auf jeden Fall die 600i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Juten Morjen zusammen, hier habt Ihr gehaltvolle Kost zu Frühstück, ich sage jetzt "Jute Nacht"! Meine Jüte, ist das alle chic...... Defender: 890 Jump: Reclaimer: Khartu-Al: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 @Stonehenge Ich sehe da im Post über mir ein Schiff das du so gern hast Andenken bevor Kratzer im Lack sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.