rusti Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Sirch: Bin gerne dabei. Morgen kommt ein Paket, sagt DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Bitte stellt dann hier Eure Schätze als Bild vor. Wenn Ihr einen schwarzen Hintergrund nehmen könntet, erhöht das die Brillanz. Herzlichen Dank und Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Meins sollte auch angeblich auch morgen ankommen Ick freu mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Dito. Morgen wird zurück gespammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Sirch: Bitte stellt dann hier Eure Schätze als Bild vor. Wenn Ihr einen schwarzen Hintergrund nehmen könntet, erhöht das die Brillanz. Herzlichen Dank und Gruß Sirch boah...erst mal nen schwarzen Hintergrund gesucht...aber dann doch gefunden^^ Ist das so ok? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @deftor: Klasse!! Genau so. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 So, meins ist auch da Für alle die noch bestellen möchten, der Sockel mit den LEDs ist Pflicht, ansonsten wirkt es nicht. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @Butcherbird sieht sehr fett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 So....es ist DA Was soll ich dazu nur sagen??? Einfach nur der blanke Wahnsinn!!! Das sieht einfach gigantisch geil aus Machen wirs mal kurz....schaut selbst Ups! Da ist wohl irgendwas schief gelaufen 2. Versuch... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ach ja....und ich brauch kein schwarzen Hintergrund Das sieht sogar in solch einem Beispiel einfach fantastisch aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Und hier ist meins: Ich finde es sieht richtig geil aus! Bearbeitet 26. Oktober 2017 von rusti 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Jungs, ick freu mir sooooo wie Bolle, dat allet jut jejangen is und scheinbar jeder hoch zufrieden ist!!!! Ich wünsche Euch allen viel, viel Freude an Euren total tollen Ergebnissen, jedes Einzelne sieht nen Hammer aus und ist ein höchstpersönliches Unikat!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Gruß Sirch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Was ist erheblich größer als eine Starfarer und wirkt beim ersten Kontakt nicht wie ein Handelsschiff ? Richtig, eine Merchantman PS: Es wird vermutlich nicht das letzte Scheibchen sein,... Bearbeitet 26. Oktober 2017 von TacticalGhost 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich entschuldige mich im Vorfeld für die Menge an Bildern. Aber hab mal bisschen was in den Editor geworfen An alle die noch bestellen wollen. Nimmt lieber das große Teil. Auf dem kleinen dürfte eure Schiffe etc zu klein sein =) Bearbeitet 28. Oktober 2017 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Hornet inbound Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Hurricane Foto vom Aufstellort hinzugefügt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Moin moin, Päckchen gestern schon angekommen. Nicht mal 24 Stunden später, als die Bestellung raus war. Geiles Teil kann ich nur sagen. Nochmals Danke @Skkylar Stelle nun heute das Scheibchen ein, leider sind meine Foto Kenntnisse übel. Kann nur sagen, habe mir ein Regal 24X24 über den Fernseher gebaut und mit USB verbunden. Fernseher an, Bild an. Sieht Hammer aus! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Dem kann ich nur beipflichten @Poppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 @Poppy ein echter Blickfang, herzlichen Glückwunsch!!!! Und gerne nochmals: @Skkylar erstklassige Arbeit, einfach großartige Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich brauche für das Video folgendes Bild (Beispiel für Ausrichtung und Hintergrund) Und wie kriegt Ihr das hin? Beispiel für Knips-Vorbereitungen und Aufbau: Bestes Beispiel für die Ausrichtung in Bezug auf Fuß ist Foto 1, bestes Beispiel für schwarzen Hintergrund ist Foto 2 Jeder hat sein Bild in einem schwarzen Karton bekommen, das eignet sich vorzüglich (eine große schwarze Pappe aber mehr!) mit diesem Aufbau: kommst Ihr zu solchen Ergebnissen (da müsste noch etwas mehr Zeit investiert werden) Hier mehr Zeit investiert (kaum Spiegelungen im Glas) Sehr guten Beispiel von Rusti: Und bitte auch ein Foto von Eurem Aufstellort. So wie Ihr möchtet, ich mag es ins Video einbauen... von jedem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexK Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Auch mein 2D Glas war gestern im Briefkasten und das obwohl ein Versand erst für Montag angekündigt war. Der Laden ist richtig fix! Leider geht meine Beleuchtung nicht bzw. hat so einen starken Wackelkontakt dass die LEDs nicht anbleiben. Werde da erstmal ein Ersatz anfordern bevor ich euch Bilder zeigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @AlexK: hi, dass tut mir leid mit den LED`s!!! Ist der Wackelkontakt am Stecker oder am An-/Aus- Schalter des Sockel´s? Wie bist Du ansonsten mit der Qualität des Glases zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexK Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Es liegt am Stecker bzw. vermutlich an den Kontakten innerhalb. Der Preis für den Sockel ist sicherlich nicht gerechtfertigt, dafür ist das Glas jeden Cent wert und sieht bereits ohne Beleuchtung super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @AlexK, ich hoffe der Umtausch geht schnell und ich freue mich sehr auf Deine Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich hab mein Kabel direkt mit einem USB Hub verbunden. Hab den Stecker gar nicht in Gebrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexK Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Es ist nicht das USB Netzteil sondern der Stecker der in den LED Sockel geht bzw. der Anschluss am LED Sockel selber. Aber ich denke hier wird es die nächsten Tage einen reibungslosen Austausch geben. Sowas kann immer mal vorkommen bei der heutigen Massenfertigung an Billigelektrobauteilen. Das Glas selber ist 1a und ich überlege immer noch wie die das gemacht haben. Es wird sicher nicht das letzte Glas sein, welches ich hier aufstellen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.