Jump to content

Empfohlene Beiträge

na wo sind die (kopfgeld) Jäger hin:bang_bang:? suchen sie schon im Wald oder putzen sie noch die Flinte =) ??

jetzt da dass das Q&A draussen ist kannman ja richtig schön einen vom Leder lassen mit Diskutieren :)

 

 

und los gehts ... wer will der erste sein :D ?


iiiiiich :D

ich habe Sie weil: 
es ein kleines Schiff ist, wo man einen EMP hat und sich mit einer Polaris ergänzt =)

weil es geil ausschaut ^^

und weil ... because Reasons!!!!

 

jetzt Ihr dran :buttshake:

bearbeitet von BioEnigma
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzt sich die Hawk in deinen Augen hauptsächlich wegen dem EMP ?

Dann ist das EMP der Avenger Warlock aber viel leistungsfähiger,

dafür sieht sie nicht so schick aus.

Bei mir war es auch ihr Aussehen, welches als Kaufkriterium herhalten mußte.

Ob sie etwas taugt wissen wir erst wenn sie fertig ist.

 

  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie gekauft, aber dann gleich gegen die Drake Buccaneer getauscht.

Ist in meinen Augen der bessere Fighter, abgesehen vom EMP.

Hab die Bucc mit fixed Waffen versehen und die geht echt ab. Bin sehr viel im AC unterwegs, und dafür ist sie perfekt.

 

Die Hawk ist vielleicht bei meiner Carrack dabei, wobei ich @Butcherbirdzustimmen muss, ich kaufte sie ursprünglich auch wegen ihrem aussehen.

 

Hammergeiles Schiff!

 

Lg

-Stefan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird
sie ergänzt die Polaris mit EMP + light Fighter + ein- Zellen Shuttel ja die Warlock hat mehr zellen + stärkeren EMP ... aber brauch ich das? ... m.M.n. nicht =)
und zusätzlich kann man die leute besser jagen wenn man unten aus dem schiff schauen kann!!

 

zudem finde ich die Bucc POTTENHÄSSLICH xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BioEnigma

 

Wenn du EMP und Zellen brauchst liegst du richtig, die Warlock hat gar keine Zellen.

 

Edit:

 

Allerdings sollten sie die Afterburner-Geschwindigkeit erhöhen, die ist mehr als Kacke.

bearbeitet von Butcherbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfgeldjäger in Star Citizen? :laugh:

Wenn ich das nur lese muss ich immer lachen und an diese alte RTL2 fake sendung denken "Dog der Kopfgeldjäger" wo er da rumläuft und diese Schauspieler verhaftet :laugh::laugh:

bearbeitet von Bezo
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb TacticalGhost:

Avenger Warlock + Cutlass, wenn es mal etwas mehr sein muss :D 

naja für die "zellen" müsste man die Cut-Blue haben .. und der vorteil bei der Polaris ist halt einfach unbeschtreitbar dass es alle 3 cuttlas in einem sind und  zusätzlich noch ein hangar hat ... (ja ist auch viel teurer und klobiger und auffälliger aber !!! geiler xD (für mich :P)

 

vor 20 Minuten schrieb Butcherbird:

@BioEnigma

 

Wenn du EMP und Zellen brauchst liegst du richtig, die Warlock hat gar keine Zellen.

 

Edit:

 

Allerdings sollten sie die Afterburner-Geschwindigkeit erhöhen, die ist mehr als Kacke.

ich das währe ja dann garnicht so schlimm ... wenn dann müsste man ja eh leute auf stationen / planeten / monden suchen .. und dann mit dem grossen schiff hin jäger starten und jagen... ich sehe die kopfeld jagt sehr gemütlich was das fliegen angeht

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bezo Glaube wir sind geiler drauf als der Typ :D 

 

@BioEnigma Ich verstehe dich da vollkommen :D 

Wird glaube ich solche und solche Jagten geben. Kann durchaus sein das es für eine einzelne Person einfacher ist sich auf einem Planeten zu verstecken statt in einem Schiff. Ist jemand gut mit den Jungs von Bethesda? Man könnte die Grundidee von Prey dafür nehmen(Welche dann eingestampft wurde)

 

 

bearbeitet von TacticalGhost
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird Geht mir genau so. Dieses Ding die Leute nach Infos zu verhören und dabei nett sein zu können oder ihnen zu zeigen das sie reden sollten fand ich cool. Hoffe sowas kommt noch. Oder die BH Mechanik in SC ist wirklich geil ausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die hawk sehe, muss ich immer an die kurze Serie aus den 90er zurück denken :)

Cowboy bebop^^ 

 

Wer die Serie kennt, weiß was ich meine. 

freue mich schon irgendwann in einem System unterwegs zu sein und vllt dort dann zufällig einen Tipp zu bekommen. Dann fliege ich schnell zu dem Mond oder Planeten, steige dann in die hawk um und halte irgendwo Ausschau nach der gesuchten Person mit dem fetten Kopfgeld :)

 

Wer weiß auf was man alles in der Zwischenzeit des Wartens so trifft. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MARVELous_MOJO

 

für mich bleibt die p52 eher das schiff was ich mit cowboy Bebop in Verbindung bringe (swordfish II) einfach nur ein Triebwerk mit knallstöcken

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb KrawallKraut:

@ MARVELous_MOJO

 

für mich bleibt die p52 eher das schiff was ich mit cowboy Bebop in Verbindung bringe (swordfish II) einfach nur ein Triebwerk mit knallstöcken

 

mfg

ja stimmt.. müsste nur noch längere und hochklappbare Flügel haben, einen roten Anstrich und es wäre dem Original schon sehr nahe :thumbsup:

 

mir ging es auch eher um das Feeling:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht so genau was ich von der Hawk halten soll.
So richtig "schön" finde ich sie nicht. 
Aber mir gefällt die rote Cockpit Verglasung.  
Auch finde ich die Idee von dem Fenster im Fußraum ziemlich cool. 

 

Mir gefällt, das man versucht hat, dass Schiff wie einem Vogel aussehen zu lassen und es auch bei der Landung die Flügel verstellt.

 

Ich finde es schön, wenn ein Schiff für einen speziellen Zweck designed wird. 

Und es dann auch noch spezielle Gimmicks wie ein EMP Laser und Gefängniszelle dazu gibt. 

Ich fand sie mit 2x S1 und 2x S2 Waffen zu schwach, aber mit 4x S2 und dem EMP "Ding", finde ich die gut bewaffnet.

Jetzt stört mich nur noch das sie relativ langsam sein soll.

 

Mal schauen. 

 

PS: Die Buccaneer habe ich auch und ich finde die TOLL!

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb RobanBrauer:

 

 

PS: Die Buccaneer habe ich auch und ich finde die TOLL!

bearbeitet von Cpack1st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es hier etwa nicht um die hawk???? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Q&A ist die Rede dass es das Starter schiff für kopfgeldjagt ist, irgendwie ist raus zu lesen dass es nicht das beste Kopfgeldjägerschiff sein wird.

 

Damit ist aber nicht gemeint das die Avanger Stalker besser ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Q&A hab ich auch nicht mehr so richtig bock auf die Hawk.

Sicherlich wäre die Stalker mit 4 Gefängniszellen das profitabelere Schiff, aber die Hawk fühlt sich irgendwie mehr nach Kopfgeldjagd an.
Finde ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja... was zum aussteigen hier alles auseinander Klappen muss...

ScreenShot0027.jpg.eb669c4d26c9fc899f0a31aabb019d47.jpg

 

Spontan würde ich sagen die Panzerteile wo Links und Rechts noch die Waffen sind Fahren zur Seite, dann kommt eine Laufschiene wie bei der Hurrikan oder Gladiator, und darauf hin kommt der Sitz runter.

 

Sie scheint keine Raketen zu haben, aber 6 Kanonen von denen mindestens zwei schon EMP sein müssten.

Steht mit den Flügeln schon da wie ein Königsadler der auf seine Beute wartet.

ScreenShot0029.jpg.29e5bb9caf189947215696bcbc09fd4c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×