Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Material von der DragonCon


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Ben Lesnick war auf der DragonCon und ein Fan hat dort ein paar neue Bilder der Caterpillar abfotografiert, sowie ein neues Video der Landeplattform auf Prime (Hauptstadt von Terra) und der Wartehalle aufgenommen. Video hat leider sehr schlechte Qualität, aber es ist trotzdem fantastisch! Die Wolkenkratzer im Hintergrund, Raumschiffe die vor der Sonne vorüberziehen... hach

Guckt ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=LUzNQEtuYwU

Hier der Strang mit den Bildern und Videos: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/46800/pics-from-dragoncon/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine Tali, Schade. Wenn die Caterpillar nochmal angeboten wird mit LTA dann leidet wieder meine Geldbörse^^

Sign.

Dieses Game macht mich noch Bankrott. Von wegen ich bin Mündig, ich fühl mich wie ein Apple Jünger der 1 Woche vor Realease vor dem Laden steht und jeden Furz von Steve/Chris als göttliches Zeichen deutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen ich bin Mündig, ich fühl mich wie ein Apple Jünger der 1 Woche vor Realease vor dem Laden steht und jeden Furz von Steve/Chris als göttliches Zeichen deutet.

 

:D  Recket die Köpfe und sehet gen Himmel, auf dass unser Erlöser samt seiner griffigen Initialen CR am Horizont erscheine, geflügelt und bewaffnet bis an die Zähne, aber hallo ... und unsere grausigen Publisher-Feinde niederwerfe im Kampfe um das entzücklichste Spielevergnügen diesseits des Jenseits und zwar dalli. So öffnet eure Brieftaschen ihr Brüder und Schwestern, noch ein Stück, immer und immer weiter, bis euch die Finger bluten und entlasset den schnöden Mammon in die Obhut unseres Messias, auf dass er damit baue, eine Weihstätte für uns Jünger und Jüngerinnen, einen Spielehimmel auf Erden und auf Terra...

 

Jo, Amen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sign.

Dieses Game macht mich noch Bankrott. Von wegen ich bin Mündig, ich fühl mich wie ein Apple Jünger der 1 Woche vor Realease vor dem Laden steht und jeden Furz von Steve/Chris als göttliches Zeichen deutet.

 

Eine BioWare Version gibt es auch und vielleicht gibt es dann bald auch eine SC Sekte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, warum man das nicht beim Event in Köln gezeigt hat. versteht mich nicht falsch, das Event war klasse (Leute treffen/Stimmung/Postergeschenk/...) aber bei der Präsentation hat meiner Meinung nach (und viele andere stimmten mir da zu) das gewisse i-Tüpfelchen gefehlt, weil einfach nur schon bereits bekanntes gezeigt wurde. In diversen Videos von der GC war schon der Hangar zu sehen etc. ....

aba guad, wahrscheinlich war die Landeplattform noch nicht fertig/spielbar/vorzeigbar/... dann eben halt jetzt!

 

und ja es sieht schon sehr geil aus, auch wenn sich das aufgrund der miserablen quali eigentlich nur erahnen lässt.... ;-)

Bearbeitet von Ace Kójin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kommentar meine Ben wohl, dass es eine High-Res Version von dem Video (also von der Landeplattform allgemein nehme ich mal an) bald auf der offiziellen Seite geben soll. Wäre sehr cool wenn das stimmt.

 

Denn selbst in dieser miserablen Auflösung von vor 20 Jahren sieht das was man erahnen kann schon absolut fantastisch aus.

 

Die Caterpillar gefällt mir auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, warum man das nicht beim Event in Köln gezeigt hat. versteht mich nicht falsch, das Event war klasse (Leute treffen/Stimmung/Postergeschenk/...) aber bei der Präsentation hat meiner Meinung nach (und viele andere stimmten mir da zu) das gewisse i-Tüpfelchen gefehlt, weil einfach nur schon bereits bekanntes gezeigt wurde. In diversen Videos von der GC war schon der Hangar zu sehen etc. ....

aba guad, wahrscheinlich war die Landeplattform noch nicht fertig/spielbar/vorzeigbar/... dann eben halt jetzt!

 

und ja es sieht schon sehr geil aus, auch wenn sich das aufgrund der miserablen quali eigentlich nur erahnen lässt.... ;-)

 

Ich hab mir in der Mittagspause mal die neue Jump Point durchgescrollt ... da ist u. a. eine Art protokollarischer Ablauf der ganzen Vorbereitung auf die Hangar-Veröffentlichung drin, wer was macht und zu machen hat, wer dann wieder Fehler entdeckt hat, dann wieder ein CR, der noch 'ne Idee hat und dann doch aus Zeitgründen zurückrudern muß usw.

Das Ganze liest sich schon beinahe spannend, weil man die Hektik und den Zeitdruck fast spürt, vor allem, wenn man die Uhrzeiten der Zeitstempel sieht. Die haben echt, wie Eric Peterson schon sagte, bis zur letzten Minute an dem Ding geschraubt und teils noch mit Serverproblemen gekämpft. Da ist zum Ende hin ein riesengroßes "Puuhhh" durch Amiland gerollt, als es geschafft war, so hat man den Eindruck.

 

Ich könnte mir vorstellen, daß es einfach zeitlich nicht mehr zu machen war, das Video noch mit reinzupacken. Aber es kommt bestimmt bald in ordentlicher Auflösung, wenn's schon auf der Messe publiziert wurde.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werden uns bis morgen gedulden müssen.

Labor Day (für die, die nicht selber suchen können :)

 

Im Netz findet der MadMag auch nüscht Neues über die Caterpillar (oder die gezeigte Landeplattform).

 

Lassen wir den Leutchen mal ihren Feiertag, die haben in den letzten Tagen wahrscheinlich genug geschuftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lassen wir den Leutchen mal ihren Feiertag, die haben in den letzten Tagen wahrscheinlich genug geschuftet.

 

Pfff... Deine Nachsichtigkeit wird uns noch den ein oder anderen Release-Verzug bescheren. Was kommt als nächstes? Führen wir für die CIG-Mitarbeiter eine Mittagspause ein? Erlauben wir ihnen, sich vor Nachtanbruch von ihrem Schreibtisch zu entfernen? Am Ende laufen die Fronarbeiter gar ohnen Fußfesseln durch die Gegend. Reich ihnen den kleinen Finger und das Pack greift nach der ganzen Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Deine Nachsichtigkeit wird uns noch den ein oder anderen Release-Verzug bescheren. Was kommt als nächstes? Führen wir für die CIG-Mitarbeiter eine Mittagspause ein? Erlauben wir ihnen, sich vor Nachtanbruch von ihrem Schreibtisch zu entfernen? Am Ende laufen die Fronarbeiter gar ohnen Fußfesseln durch die Gegend. Reich ihnen den kleinen Finger und das Pack greift nach der ganzen Hand.

 

Robert soll die Concept Arts von der Tali posten oder er bekommt keinen prachtvollen Tempel wo man ihn huldigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Deine Nachsichtigkeit wird uns noch den ein oder anderen Release-Verzug bescheren. Was kommt als nächstes? Führen wir für die CIG-Mitarbeiter eine Mittagspause ein? Erlauben wir ihnen, sich vor Nachtanbruch von ihrem Schreibtisch zu entfernen? Am Ende laufen die Fronarbeiter gar ohnen Fußfesseln durch die Gegend. Reich ihnen den kleinen Finger und das Pack greift nach der ganzen Hand.

Hört, hört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...