MadMag Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gib' uns die Adresse durch, wir schicken dir Fresspakete Ach so.... deine Schiffe brauchste ja jetzt nicht mehr.Ich würde mich da aufopfern und die in meinen Hangar stellen und pflegen (waschen, Batterien aufladen, Innereinigung, usw...).Nur solange, bis du wieder da bist - natürlich... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
279Pottsau Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Juhuuuu ^^ ich hab mir grade die 350r geholt : :-D jetzt kann ich mir den ganzen Abend wieder vom Pilotensitz das Hangartor ansehen und warten bis es sich öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Na immerhin Rainer, ich würde das mit meiner M50 auch gerne machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
279Pottsau Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Na immerhin Rainer, ich würde das mit meiner M50 auch gerne machen können Vielleicht ist die große Überraschung am 26.11.13 ja, dass wir alle unsere iFreunde (Internet-Freunde) in den jeweiligen Hangar einladen können Die Hoffnung stirbt zuletzt . . . Dann müssten wir nicht mehr alleine Warten, sondern könnten gemeinsam gegen das Hangartor schauen Spaß bei Seite, ich hoffe wirklich das es nicht bis zum 24.12.13 braucht, bis die Alpha freigegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Im Prinzip wäre das bloße rumlaufen sicherlich machbar (also im Multiplayer)Aber ich mach mir da wenig Hoffnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 stell mir schon vor wie man dann den hangar des Monats wählt so wie ne art garten schau XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Du meinst wir sollten einen "Kleinhangarverein" gründen?Vielleicht den "Schreberhangar 2943 e.V." ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Das ist eben die Frage wie man Ben´s Kommentar interpretiert. Meint "fast" Endgeschwindigkeit oder/und Beschleudnigung. Schon mal an die Scythe gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es gibt eine Einfach Lösung des Problems,einfach beide Schiff holen Gesagt, getan ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gesagt, getan ! Jep... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kleiner Tipp... wenn man ein Packet mit A/B haben möchte und keine 15$ für den Racing-Suit bezahlen möchte,d ann einfach das Digital Bountyhunter Packet mit dem Upgrade zur 350r kaufen... da gibts also alle Boni des Lightspeedpakets (bis auf den Anzug) für 105 statt 120$ Spaß bei Seite, ich hoffe wirklich das es nicht bis zum 24.12.13 braucht, bis die Alpha freigegeben wird.Also Alpha ist es eigentlich erst dann wenn die SP-Kampagne zum testen geht... bis dahin ist alles Pre-Alpha wenn überhaupt... sind ja nur einzelne Module. Ich weiß, dass das Haarspalterei ist, aber darum gehts hier doch, oder? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSushimanCan Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Es gibt eine Einfach Lösung des Problems,einfach beide Schiff holen hab ich auch gemacht...ich hasse mich selbst... und star citizen... und paypal... wieso geht das auch alles so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kleiner Tipp... wenn man ein Packet mit A/B haben möchte und keine 15$ für den Racing-Suit bezahlen möchte,d ann einfach das Digital Bountyhunter Packet mit dem Upgrade zur 350r kaufen... da gibts also alle Boni des Lightspeedpakets (bis auf den Anzug) für 105 statt 120$ Also Alpha ist es eigentlich erst dann wenn die SP-Kampagne zum testen geht... bis dahin ist alles Pre-Alpha wenn überhaupt... sind ja nur einzelne Module. Ich weiß, dass das Haarspalterei ist, aber darum gehts hier doch, oder? Danke für den Tipp. Hab ich mein Lightspeedpackage mal eingeschmolzen. Ist zwar schade drum, aber so einen suit für 15$ brauch ich jetzt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 mist.. guter tip.. nur heute hab ichs leider dann zu spät gelesen.. naja.. hab ich halt den blöden anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Den Mund noch ein bischen wässrig machen bevor wir uns in den Hundekampf stürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich hasse ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.