Zum Inhalt springen
IGNORIERT

350R>>den anderen Modellen


Nephthys

Empfohlene Beiträge

Gib' uns die Adresse durch, wir schicken dir Fresspakete :-D

 

Ach so.... deine Schiffe brauchste ja jetzt nicht mehr.

Ich würde mich da aufopfern und die in meinen Hangar stellen und pflegen (waschen, Batterien aufladen, Innereinigung, usw...).

Nur solange, bis du wieder da bist - natürlich... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin Rainer, ich würde das mit meiner M50 auch gerne machen können ;-)

 

Vielleicht ist die große Überraschung am 26.11.13 ja, dass wir alle unsere iFreunde (Internet-Freunde) in den jeweiligen Hangar einladen können  :yahoo:

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt . . . Dann müssten wir nicht mehr alleine Warten, sondern könnten gemeinsam  gegen das Hangartor schauen :nosepick:

 

Spaß bei Seite, ich hoffe wirklich das es nicht bis zum 24.12.13 braucht, bis die Alpha freigegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp... wenn man ein Packet mit A/B haben möchte und keine 15$ für den Racing-Suit bezahlen möchte,d ann einfach das Digital Bountyhunter Packet mit dem Upgrade zur 350r kaufen... da gibts also alle Boni des Lightspeedpakets (bis auf den Anzug) für 105 statt 120$ ;)



 

Spaß bei Seite, ich hoffe wirklich das es nicht bis zum 24.12.13 braucht, bis die Alpha freigegeben wird.

Also Alpha ist es eigentlich erst dann wenn die SP-Kampagne zum testen geht... bis dahin ist alles Pre-Alpha wenn überhaupt... sind ja nur einzelne Module. Ich weiß, dass das Haarspalterei ist, aber darum gehts hier doch, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp... wenn man ein Packet mit A/B haben möchte und keine 15$ für den Racing-Suit bezahlen möchte,d ann einfach das Digital Bountyhunter Packet mit dem Upgrade zur 350r kaufen... da gibts also alle Boni des Lightspeedpakets (bis auf den Anzug) für 105 statt 120$ ;-)

Also Alpha ist es eigentlich erst dann wenn die SP-Kampagne zum testen geht... bis dahin ist alles Pre-Alpha wenn überhaupt... sind ja nur einzelne Module. Ich weiß, dass das Haarspalterei ist, aber darum gehts hier doch, oder? :-D

 

Danke für den Tipp. Hab ich mein Lightspeedpackage mal eingeschmolzen. Ist zwar schade drum, aber so einen suit für 15$ brauch ich jetzt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...