Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin Rover


StarMed

Empfohlene Beiträge

@XenomorphWenn ich richtig sehe dass das Blaue schon das Cockpit ist.... dann wäre das Ding Doppelt so groß wie ein Muldenkipper....

 

Ich bezweifle das man darin Liegt....

 

Da Kann ich mir mehr so etwas vorstellen, Fährt entweder mit 4 oder 6 Reifen ^^

0800447.jpg

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moinsen!

ich habe jetzt meine Freelancer Mis zur 600i Explorer aufgewertet. ?

 

Gibts eigentlich dann auch den Rover dazu? Und wenn ja, wo ist der?

 

Ich habe eine 325a zusätzlich im Terminal seit dem Upgrade. Davon habe ich aber schon eine. Also als Ersatz für den Rover ziemlich überflüssig.

 

Danke und viele Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stonehenge:

Den Origin Rover gibt es noch gar nicht @Snake_Plissken

Und die 325A bekommst Du als "Arena Commander" Ersatz dazu, da Du mit 600er da nichts machen kannst. Also Pirate bzw Vanduul Swarm.... 

Also gibt es erstmal gar keinen Rover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_PlisskenDu solltest einen Tumbril Cyclone in Holzzausstattung dafür im Hangar haben.

Den kannst Du aber nur auf Planeten/Monden an den entsprechenden Spawnpunkten rufen.

 

Die machen da leider auch für Klapperstörche keine Ausnahme. :D Also, erstmal nach Daymar schwimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dstar:

@Snake_PlisskenDu solltest einen Tumbril Cyclone in Holzzausstattung dafür im Hangar haben.

Den kannst Du aber nur auf Planeten/Monden an den entsprechenden Spawnpunkten rufen.

 

Die machen da leider auch für Klapperstörche keine Ausnahme. :D Also, erstmal nach Daymar schwimmen!

Computer sagt „Nein“.

 

weder in „my Hangar“ noch im Terminal auf PO oder Arcorp/Area18... ?

 

 

Dafür habe ich das „VIP HIGH ADMIRAL“ Pack jetzt in my Hangar. Mit 5 Items. Unter anderem mit Zylinder (sehr kleidsam), Monokel, nem guten Whisky (sehr aufmerksam) und ner goldenen Wumme (K&W Arclight 2 Laser).. ??‍♂️

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @dstarschon sagte.....um Bodenfahrzeuge überhaupt auswählen zu können, musst Du Dich auch an einer Location aufhalten, an denen Du mit besagten fahren kannst:yes:

 

Also beispielsweise bei Levski. Und auch auf gewissen Aussenposten. Wenn da an einem Gebäude....ich nenne es mal die "Antenne" blau leuchtet, kannst Du dort auch Bodenfahrzeuge ausführen. Und dann tauchen sie auch am Terminal auf:thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_Plisskenwie ich schon geschrieben hab, nicht auf PO oder einem anderen Flughangar!

Du musst dazu nach Daymar (Shubidubidu Mining, Arc1234 ) oder Levski oder Hurston Außenbezirk. 

Nur  an solchen Basen kannst Du Bodenfahrzeuge sehen und rufen! 

 

Und da Du sicher auch wissen willst, wie Du den Renner dann bis zum nächsten Crash  bleibend in die 600 bekommst, hier eine kleine Anleitung:

----------------------------------------------------------------------------------

Einen Rover in der 600i zu parken geht ganz einfach.

Zuerst fliegst Du mit der 600 nach ArcCop. Dort musst Du dann den chinanesischen Imbissstand suchen,
an dem Du diese frische Turtelsoupe bekommst. Dort bemühst Du dich dann unauffällig, eine noch lebende Schildkröte zu Kidnappen.
Keine Sorge, die ist darüber nicht lange Sauer, da sie schnell begreift, dass Du ihr (vorerst) das Leben gerettet hast.

 

Nun begibst Du dich weiter auf die Suche nach einem vor Ort rumrennenden weiblichen Mitspieler (oder der so Aussieht).
Wenn gefunden, wird die Dame von deiner Anmache nicht sehr angetan sein und den Versuch starten auf Abstand zu gehen.
Bevor sie weg ist MUSST Du ihr die Schildkröte zeigen. Daraufhin wird sie sich beruhigen und in den Kuschel-Mode wechseln.
Selbstverständlich nicht Dir gegenüber, aber das ist ja auch nicht primäres Ziel der Sache.

 

Jetzt, wo sie etwas Handzahm geworden ist, lockst Du die Dame, mittels der süßen Schildkröte, in Deine 600i.
Den Turtle  platzierst Du an einem gemütlichen Ort und bittest die Dame für eine gewisse Zeit auf Schildi aufzupassen.
Das sollte soweit klappen.

Als nächstes fliegst Du, ganz wichtig, mit Schildi und Begleitung zu einem Posten mit Spawn-Plattform, landest in der Nähe, gehst ans Terminal und 
rufst den Rover/Jeep/Buggi oder was auch immer.
Ganz WICHTIG dabei ist, dass sich Schildi und Co währendessen auf gar keinen Fall aus dem Schiff bewegen!
Ansonsten wird das Schiff von dummen Bürokraten und Dockarbeitern irgendwo eingelagert und niemand weiss nachher wo.

 

Nun hast Du allerdings erstmal alle Zeit der Welt, da Schildkröten ja bekanntlich mehrere 100 Jahre alt werden, und Dein Schiff solange auch geblockt ist,

falls Püppi nicht zwischendurch verhungert.

 

Also, Rover gerufen, Schiff ist noch da, jetzt kannst Du den Rover in der 600i parken, die Klappe einziehen und gut.

Nun hast Du endlich die Möglichkeit, die blöde Tusse loszuwerden, indem Du ihr die süße Schildkröte wieder wegnimmst und ihr erklärst,
Du hast Dich geirrt, deine Gefühle zu Ihr sind nicht echt und Schildi gehört sowieso Deiner Ex.
In seltensten Fällen wird sie dir eine Scheuern, und wenn Du VORHER darauf geachtet hast dich in einer Waffenfreien Zone zu befinden,

kann sie Dich auch nicht über den Haufen schießen, wird nur riesig rumtoben und Dein Schiff Schreiend und Türknallend verlassen,

für immer Tod unglücklich, weil Schildi weg ist.

 

Ende vom Lied, das Bodenfahrzeug ist im Schiff, das Schiff nicht weg, Du hast deine Ruhe und ne süße Schildkröte noch dazu. 

 

--------

Gern geschenen :D

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_Plissken, fliege auf einen der Aussenposten auf den Monden. Dort wo kleine Pads und ein Häuschen mit blauem Türmchen ist, kannst Du Bodenffahrzeuge auf die kleinen Pads rufen. Achtung, nicht alle haben kleine Pads. Auf Horston hat z. B. HDMS-Oparei die Möglichkeit. PO, GRIM HEX nicht. Auf Lorevile musst Du die rote S-Bahn Linie nehmen, es nennt sich zu den Gate's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stonehenge:

Wie @dstarschon sagte.....um Bodenfahrzeuge überhaupt auswählen zu können, musst Du Dich auch an einer Location aufhalten, an denen Du mit besagten fahren kannst:yes:

 

Also beispielsweise bei Levski. Und auch auf gewissen Aussenposten. Wenn da an einem Gebäude....ich nenne es mal die "Antenne" blau leuchtet, kannst Du dort auch Bodenfahrzeuge ausführen. Und dann tauchen sie auch am Terminal auf:thumbsup:

Ahhh sooo... Jetzt habe ich es auch verstanden. ?

 

Schade aber, dass das Ding nicht in my Hangar auftaucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Bestandteil des Schiffes. Genauso wie der Ursa und die Merlin bei der Aquila....die gehören einfach dazu;) 

 

Darum tauchen die auch nicht unter "My Hangar" auf @Snake_Plissken

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sirch:

@Snake_Plissken, fliege auf einen der Aussenposten auf den Monden. Dort wo kleine Pads und ein Häuschen mit blauem Türmchen ist, kannst Du Bodenffahrzeuge auf die kleinen Pads rufen. Achtung, nicht alle haben kleine Pads. Auf Horston hat z. B. HDMS-Oparei die Möglichkeit. PO, GRIM HEX nicht. Auf Lorevile musst Du die rote S-Bahn Linie nehmen, es nennt sich zu den Gate's.

Hhmmm. Geht trotzdem bisher nicht. ?

 

Bin auf Daymar. Hier gibt es so ein Häuschen mit Terminal, über dem die Antenne blau leuchtet. Und ein kleines Pad ist auch davor. 

 

Ich kann trotzdem den „Ersatzrover“, der ja bei der 600i Ex dabei sein sollte, nicht auswählen. Weil nicht im Menü...

 

Scheisendreck... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst evtl mit dem Mausrad öfter hoch und runter scrollen. Es kommt oft vor daß es ganz unten versteckt steht und man da nur mit nachhelfen hinkommt

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wala hat es jetzt geklappt...

Danke für die Tipps! ??????

 

Allerdings hatte ich den  Fehler gemacht die 600i danach auf einem Pad zu landen. Mining Facility 56 auf Wala, nachdem ich den Rover in 46(?) eingesammelt hatte. 

In 56 haben sie mir die 600i dann ratz fatz gestored...  obwohl ich nur ein Paket abgegeben habe und danach direkt zum Schiff zurück wollte. Kurz bevor ich da war, ist das Schiff einfach dematerialisiert.

 Dann wollte ich das Schiff wieder aufrufen am Terminal, aber der Facility 56 ist dann eingefallen, dass sie Schiffe in der Größe einer 600i gar nicht aufrufen können. Also gestrandet, fertig, aus.

 

????

 

Nee, was verbugged das Spiel!

Saageenhaft. ??‍♂️

 

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...