toovy Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Moin Commander, hab ich gefunden als ich mal wieder vom Levski Aufzug "gefressen" (Aufzugbug) wurde: Wer findet den Levski Diabolo Lieben Gruss an Alle, Louise 1 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Jetz wird mir einiges klar Vielen Dank für diese Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Der Aufzug des Todes!Da steckt bestimmt ne Geschichte dahinter... vllt. satanische Rituale und der Zusammenbruch eines Stockwerks mit armen Siedlern drin... oder so ähnlichGesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Habe bereits Dean und Sam Winchester informiert. die werden sich kümmern Bearbeitet 1. Mai 2018 von Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Wie geil ist das denn? Poste das mal auf Reddit, ich bin nicht sicher, ob das schon irgendjemand aufgefallen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Habe bereits Dean und Sam Winchester informiert. die werden sich kümmern [emoji317]Ob der alte chevi noch so weit fährt?[emoji23]Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toovy Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Thorwine: Wie geil ist das denn? Poste das mal auf Reddit, ich bin nicht sicher, ob das schon irgendjemand aufgefallen ist! @Thorwine: Ich benutze kein Reddit - Kannste gerne im Namen vom HQ (wenn die Bosse damit einverstanden sind) weiter kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Was ein gespiegeltes Bildchen für eine Aufregung verursacht... unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toovy Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 37 Minuten schrieb Tamaya Wolf: Was ein gespiegeltes Bildchen für eine Aufregung verursacht... unglaublich... Bin mir nicht sicher wie du das meinst, aber das Bild ist durch das spiegeln der Texturen entstanden. Da wurden Teile von den Designern recycled. Alle Aufzüge in Levski haben dieses Bild, bzw die gleichen Texturen. Der Effekt ist besonders gut zu sehen, wenn der Aufzug ankommt, da dann dieser Bereich (direkt über der Tür) besser ausgeleuchtet wird. Ich habe lediglich einen Screenshot-Auschnitt gemacht (spiele 4K und da sind die Orginalen immer recht grosse Datein) um euch nicht mit MB's zu ärgern. Kann ja jeder selber nachgucken ... rein in den Aufzug, Blick zur Tür und dann der Gelbe Querträger. Aber ich warne, Levski ist ziemlich Buggy im Momment. Lieben Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 und wieder nur ein komplette Textur gespiegelt ... nee nee nee ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ist doch vollkommen Egal ob das gespiegelt ist oder nicht ... das Bild mit seinem Text ist lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Könnte ein Easteregg sein zum Aufzug im Silent Hill Film, da kam man auch durch einen Aufzug in der Kirsche in die Höllen Ebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 bestimmt Hangar #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toovy Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Hehe ... leider kannst du dich in keinem sicher fühlen! Hunted.... btw schuldigung wegen dem Crime-Stat. Hab nen Rüffel wegen Landen ohne Erlaubnis bekommen ... also Knöllchen für Falschparken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 A propos knöllchen: mit dem Rover unter ner fremden Connie parken gibt auch nen crimestat... Hehe ... leider kannst du dich in keinem sicher fühlen! Hunted.... btw schuldigung wegen dem Crime-Stat. Hab nen Rüffel wegen Landen ohne Erlaubnis bekommen ... also Knöllchen für Falschparken Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Der Dämon steckt im ganzen Brocken, nicht nur im Aufzug. Im Rahmen seiner Gemeinheiten hatte ich allerdings das Vergnügen paar gesperrte Bereiche zu erforschen... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.