Jump to content
IGNORED

Rettet das Starlifter Herkules Q&A!


Recommended Posts

Nun bevor es wieder wie bei der 100i und 600i zu einer Fragepanne kommt, was Stellen wir wohl am besten selbst für fragen im CiG Forum was wir zusammen Hoch-Voten?

 

Meine Vorschläge zur Hercules Q&A:

 

Bomben:

Passen zumindest die Bombenteppich Bomben in ein Extra Modul für die Retaliator, Oder Sogar eine Einzelne Mutterbombe in ein Extra Retaliator Modul?

Oder ist das Crusader Industries Exklusiv?

 

Module:

Wird es Sehr schwer sein Die Hercules um zu bauen?

Ich meine, Wie Teuer/Umfangreich ist die Änderung von der Zivilen Transporter Variante zur Gun-Ship Variante?

Wird man überhaupt die Zivile Variante nachträglich mit Kanonentürmen aufwerten können?

(Die frage kommt natürlich von der Idee, Die Billigere Zivile Variante zu kaufen, damit Geld zu verdienen und Später für Kampfeinsätze fit zu machen).

 

 

Was würdet ihr vorschlagen?

Edited by KaffeRausch
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, das Q&A wird sich auf die Hercules beziehen und nicht auf die Retaliator ;) Ich glaube auch nicht, dass die Größe/Werte dieser abgebildeten Bombe schon finalisiert sind oder auch nur werden.

Edited by Roony
Link to comment
Share on other sites

@ButcherbirdSuper... Da frage ich mich ob es eine Gute idee ist die Zivile Variante im warbound zu kaufen und dann mit Store Credits zu einer anderen Variante zu Updaten.

Da hätte das Schiff immer hin ein Original Hercules Poster und Modell...

 

@RoonyDann wäre wohl die bessere Fragen, "Sind die Bomben CI Exklusiv?"

 

 

ALSO:

Was würdet ihr Fragen? Damit ich es Hoch-voten kann in CiG.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde deine Idee echt gut Kaffee =)
 

Aber die QAs kannste oft einfach in die Tonne kloppen. Dafür renn im Speckdrum zu viele Leute rum, die Fragen stellen und voten, welche schon in 3 Videos beantwortet wurden. 
Tut mir Leid Großer.

Edited by TacticalGhost
Link to comment
Share on other sites

Also... was haben wir den Für Fragen Momentan die die Leute so Stellen wollen...

Es wird wieder eine RIESEN SCHEISSE.

 

Also wenn ich Chris Roberts wäre.. meine Reaktion..

 

Frage: Wie hoch ist die geschätzte SCU-Kapazität, die jede Variante tragen kann?

Meine Reaktion: OHHH GOOTTT, Mann sieht es doch schon in den Daten auf der RSI Seite...

 

FRAGE: Wie hoch ist die erwartete Mindest- / Höchstbesatzungsgröße für den Betrieb des Hercules?

Meine Reaktion: AHHHHHH..... C2 Zwei Leute, M2 Drei Leute, A2 acht Leute... man sieht es ja sofort wenn man im Schiff Shop die CI Schiffe ansieht...

 

FRAGE: Wie ist der vergleicht  zur Gunship-Version des Hercules mit der Hammerhead?

Meine Reaktion: Bomben Weltraum NEIN, Bomben am Boden JA!

 

FRAGE: Wird in die Gunship-Variante noch ein Panzer passen?

Meine Reaktion: .... 1! ... EINS!

 

FRAGE: Wie viel wird es kosten?

Meine Reaktion: Zahlen-blind?

 

FRAGE: Werden MOABs Spieler-Außenposten zerstören?

Meine Reaktion: Wenn man Trifft wohl ja...

 

FRAGE: Werden wir in der Lage sein, einen Hercules mit LTI mittels Kredit zu erhalten?

Meine Reaktion: da haben wir den Letzten Menschen auf der Erde der die Sache mit LTI und Warbound nicht ganz verstanden hat.

 

FRAGE: Kann die Garage für Bodenfahrzeuge auch für Snubs genutzt werden?

Meine Reaktion: Es passt doch alles rein was Klein genug ist verdammt...

 

FRAGE: Was ist die erwartete Reichweite des Starlifters?

Meine Reaktion: Das Tank/Treibstoff System ist noch nicht ganz final...

 

FRAGE: Wird die Hercules-Serie Nativley die Bereitstellung großer Lufttruppen unterstützen? dh EVA / Jetpack springt aus den Rampen, Seitentürausgänge ohne Hindernisse für Springer, viele Springersitze und pilotgesteuerte grüne GO / rote NO-GO Lichter in den Buchten?

Meine Reaktion: Und angeblich stelle ich zu Komplizierte fragen... Erstmal Fallschirme einbauen!

 

FRAGE: Werden die drei Starlifter modular (austauschbar im Spiel) oder Varianten (in der Variante gesperrt) sein?

Meine Reaktion: Nix da Modular.

 

FRAGE: Wird die Mil-Spec-Fracht einen merklichen Rüstungsunterschied ähnlich dem der Starfahrer haben?

Meine Reaktion: ähm... ja...

 

FRAGE: Da wir sehen, dass der Kampfhubschrauber ein nach unten gerichtetes MOAB-System hat, werden diese "dumme Bomben" sein oder werden sie ein einfaches Führungssystem haben, um gegen Orbitalstationen eingesetzt zu werden?

Meine Reaktion: ES sind Bomben, keine Torpedos, die Hercules ist für Bodenziele!

 

FRAGE: ist es möglich, dass ich einen Jäger transportieren kann?

Meine Reaktion: Wenn er passt...

 

FRAGE: Nun, da die "Starlifter" -Variante des Genesis "Starliner" in ein separates Schiff ausgegliedert wurde, können wir dasselbe für das Patrouillenjäger-Killerschiff "Starhunter" und die SWACS / C & C-Variante "Starseeker" erwarten?

Meine Reaktion: Es ist zur zeit nicht möglich zu sagen ob die Pläne von 2015 noch so umsetzbar sind, erstmal muss die Genesis basis kommen.

 

 

So Keine Lust mehr...

  • Like 1
  • Haha 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

:lach3: Sehr unterhaltsam.... ich kann nur wiederholen: Idiocracy lässt grüßen.

Ich kann Deinen Ärger verstehen... aber was willste machen. Gegen die Dummheit der Masse hat schon jedes Kraut versagt. Man kann sich nur zurücklehnen und verfolgen, welche der Fragen es ins Q&A schaffen und über welche die Gesichtszüge des Moderators am meisten entgleisen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

:laugh: Danke...das war perfekt um ins Bett zu gehen. Super geschrieben und genau so stelle ich es mir vor. Erinnert mich an das letzte Meeting mit einer Deutschen Firma für u.a. Leitstellen...die hatten eine Top Powerpoint und sogar auf Englisch....aber was fragen die Amis....Fragen die auf der Powerpoint schon beantwortet wurden mit Bild. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, so lustig dies auch sein mag ... trotzdem sind diese Fragen für das Q&A durch CIG Hausgemacht (bewusst oder durch Unfähigkeit) . Würden Sie bei Vorstellung des Schiffes gleich die Daten mit veröffentlichen, würden solch idiotischen Fragen auch nicht hochgevotet werden bzw. erst entstehen.

 

Und die Fragen die mich wirklich interessieren würden:

- Wie das Bombensystem ins Spiel integriert werden kann, wird es noch kleinere Bomber geben und wird man bestehende Schiffe nachrüsten können?

- Welche Gegenmaßnahmen kann man für eine Basis ergreifen (denke da gerade an Star Wars und die Festung auf Hoth) ?

 (Aber ob CIG diese Fragen zum Bombensystem wirklich beantwortet ist sehr fraglich, wenn ich mich da an Reversee the Verse vorletzten Freitag erinnere.

  Denke die haben, außer ein paar Skitzen, sich dazu noch nicht wirklich Gedanken gemacht.)

 

- Weswegen ist die Hercules M im Vergleich zur Carrack oder der Banu Merchatman teurer bei vergleichbar weniger Ladekapazität, schwächerer Bewaffnung und schlechterer Ausstattung?

 

 

 

Edited by Hudson-Hawk
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@Hudson-HawkDas mit den CiG Hausgemachten Daten bringt auch nicht wirklich viel.

 

Bei der X100i Wurde auch gesagt-

 

-dass das AiR System nur Normalen Treibstoff umwandelt und kein QD-Treibstoff. (Es gab sogar ein RIESEN Thema wo alles Erklärt wurde)

Doch kam die Frage ob es QD Aufladen kann.

 

-dass sie an den S1 Waffen arbeiten damit sie in einigen Situationen doch was bringen.

Doch kam die Frage ob die X125A mit Zwei S1 Waffen nicht etwas zu schwach ist.

 

 

Es gibt eben noch Leute *schnauf*.. die können nicht mal Google oder die Such Funktion auf der RSI Seite benutzen...

 

@Mundo Schnick*Gerade gegoogelt* OK! denn Film muss ich sehen!

Edited by KaffeRausch
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...