AStonedADC Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Moin, hat jemand Infos zu dem kommenden 3.1.4er Patch? Also wann dieser ungefähr released wird und was er beinhaltet? Da ich keinem meiner Schiffe REC waffen geben kann und somit keins AC tauglich ist hoffe ich auf den reset.. Bin wie immer für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Keine Ahnung, aber in ca. 6 Wochen sollte ja schon 3.2 auf der Bildfläche erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStonedADC Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 ja daran habe ich auch schon gedacht - wird langsam knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 @CatulusIn 6 Wochen schon o.O ?! Die Zeit vergeht echt fix! Aber Release 3.1.4 keine Ahnung leider. PTU ist glaube 3.1.4h aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Juli! also so 6-7 Wochen noch. Wenn sie mit den Schiffen und Items Fertig werden wollen müssen die von CiG jetzt Gas geben oder es auf v3.2.1 verschieben. 600i zu 27/71 Fertig. Hurricane zu 19/66 Fertig. Eclipse zu 11/57 Fertig. Avanger rework zu 8/20 Fertig. Blade zu 7/47 Fertig. Die Liste geht so weiter das Sachen erst zu 1/3 Fertig sind, dann eben Verschiebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ich glaub die Roadmap aktualisieren die nur sporadisch. Manche Werte stehen da so schon seit einigen Wochen. Ist aber auch egal, so lange sich was im Hintergrund bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb TacticalGhost: PTU ist glaube 3.1.4h aktuell. Nope, seit heute morgen 3.1.4i und die Gravlev Functionality rockt richtig! Ich kann nur jedem empfehlen im PTU mal eine Nox oder DF auszupacken und im Hovermode ueber einen Mond zu duesen, das macht jetzt richtig Laune! vor 4 Stunden schrieb dstar: Roadmap aktualisieren die nur sporadisch Die Roadmap wir meines Wissens nach am Ende jeder Woche aktualisiert. Man erkennt das an den orangenen Puenktchen hinter den Eintraegen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ja wobei sie auch bei 3.1 kurz vorher plötzlich überall fertig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStonedADC Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Was ist denn die Gravlev-Functionality? würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @AStonedADC Die Fähigkeit der Dragonfly und der Nox über den Boden zu schweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Tja... es ist definitiv ein Fortschritt zu sehen. Die Dinger lassen sich inzwischen fliegen, aber........... ich denke da wird noch viel Arbeit folgen. Die Bikes fühlen sich nicht wie Hoverbikes an, sondern eher wie kleine Minidronen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStonedADC Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 bei welchen Schiffen werden eigentlich die Reparatur Drohnen integriert sein? lohnt sich nicht nen neuen thread dafür aufzumachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb AStonedADC: bei welchen Schiffen werden eigentlich die Reparatur Drohnen integriert sein? lohnt sich nicht nen neuen thread dafür aufzumachen^^ Da gibt es inzwischen mehrere Schiffe. Bekannt ist mir bis jetzt nur die Vulcan Ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt schon lohnt dazu einen Thread zu eröffnen bezweifel ich irgendwie ganz arg. Bis jetzt gibt es einfach zu wenige Bilder und handfeste Infos zu der Mechanik. Zumindest was meinen Wissensstand angeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStonedADC Geschrieben 13. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 ja da hast du recht ^^ Ich hoffe einfach das bald mein Weaponchange wieder funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 @AStonedADCDronen sind auf Carrack, Reclaimer, Crucible und Vulcan vorhanden laut Konzept. WENN die das so belassen, wären Reparaturdrohnen auf Crucible und Vulcan. Man soll die auch tauschen können, dann muss man aber damit rechnen das einige Funktionen nicht möglich sind. Die Drohnen scheinen bis jetzt alle die selben zu sein und nur eine andere Funktion jeweils zu haben. ( Reclaimer hat die selben wie Vulcan, aber andere Funktion) BARD Drohnen von Saga Datasystems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 und was hat das mit Schiffsausrüstung zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Dass das auch nicht funktioniert, Picollo... Da gibt es schon viele Gemeinsamkeiten Oh, hab den vergessen... Bearbeitet 13. Mai 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 und was hat das mit Schiffsausrüstung zu tun? Na ja eine Drohne gehört zur Ausrüstung eines Schiffes würde ich sagen [emoji6][emoji16] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.