Catulus Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wave 3..., 1516€ hat sie gekostet. War echt ne gute CitCon, 2 prima Schiffe, eins das man schon fliegen kann und ein anderes auf das man sich nun freuen kann. Herzlichen Glückwusch an alle, die bei einem oder auch bei beiden Schiffe zugeschlagen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb Sirch: Und damit bin ich raus. Ich hätte schmelzen müssen und dann 1430,99€ Schmelzwert erzielen müssen. Bei Warbound wären das mal locker 1.214,17€ + 230,70€ Märchensteuer = 1.444,87€. Ne Idris war, so glaube ich, auch nicht viel teurer! Das ist sie mir die Kraken dann doch nicht wert! Sorry, HQ-Staffel! Wenn du mit StoreCredits hättest bezahlen wollen, hättest du ohnehin keine Warbond bekommen. Warbond gibt es nur nur 100% Echtgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 war am überlegen mein Armada Package zu opfern da ich viele CCU's drin habe, könnte mir dann die Kraken kaufen und das Armada Package zurückkaufen, meint ihr das ist möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Luna687: jep, ist mir bekannt! Aber dankeschöööön für Deinen Hinweis. Hab ich mich eigentlich verrechnet? Bei meiner Rechnung ist schmelzen ja "billiger" als Frischgeld???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Fhexydas Package landet im BuyBack und kann zurückgekauft werden. Allerdings verlierst du mit dem Einschmelzen alle dort enthaltenen CCUs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razor Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 so die kraken steht im Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Fhexy: ich glaube schon, dass das geht. Aber ich glaube auch, dass die CCU's nicht im buyback auftauchen. Hier unbedingt mal @Stonehenge zu befragen! Hihi.... @Luna687 ist janz schöööönn fix! @Razor: Herzlichen Glückwunsch und immer juten Flug!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @sirch Glaub, Du hast mit dem Warbondpeis gerechnet. Die normale kostet mit Steuern nach aktuellem Währungskurs 1702,87. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razor Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 stimmt die ccu´s tauchen nicht im buyback auf nur das original paket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 okay danke die CCU's hole ich mir dann später mal wieder wenn die weg sind... danke für die Hinweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Da wäre ich der falsche Ansprechpartner @Sirch Ich habe bei DIESEN Schiffen (>1000$) keine Ahnung! Denn wenn man diese auch nicht giften kann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Razor: kannst Du mal bitte schauen, ob die giftbar wäre???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Hm, bei Testsquadron haben bislang 5 Leute eine Kraken, und das sind die üblichen verdächtigen, die sich eh alles holen und 30k+ gespendet haben. Ich frage mich, ob CIG hier mit dem Preis nicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist... @Screenshot: ganz interessant. Mal schauen, wie die Situation heute Abend aussieht. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Sirch: @Razor: kannst Du mal bitte schauen, ob die giftbar wäre???? Er hat sie mit StoreCredits gekauft. Damit auf keinen Fall giftbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Schiffe über 1000 Dollar sind grundsätzlich nicht giftbar und accountgebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 stimmt muss man den Support für anschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Von einem sehr guten Freund der HQ-Staffel (NICHT von mir!!): Also giftable und für sagenhafte 1.510€ inkl. MwSt in Frischgeld. Dankeschön dem Info-Geber!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Hm...1516€ hab ich bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @Catulus: Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Prachtwumme!! Wünsche Dir immer genug Sprit! Vielleicht hat mein Info-Geber hat ein wenig abgerundet... was sind schon 6€ Differenz! ... bei diesem stolzen Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ja stimmt, lieber @Sirch, man soll ja nicht kleinlich sein. Vielen Dank noch für den Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Bei den items sind sie ja ganz schön knausrig! Da wäre doch sicher auch noch Hangar-Poster und Hangar-Schiffsmodell mit drin gewesen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacman Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Sirch: Bei den items sind sie ja ganz schön knausrig! Da wäre doch sicher auch noch Hangar-Poster und Hangar-Schiffsmodell mit drin gewesen! Die gibt es schon seit ein paar Concept-Sales nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nonameguzzi Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Also ich finde den Preis viel zu heftig..... Kann man sich ja was überlegen: Kauf ich für das Schweine Geld eine Aegis Dynamics Idris, ein Millitärisches Kampfschiff mit hochentwickelter Technik, hohem durchhaltevermögen, keine kleinen Außenleigenden Schiffe die platzen können usw ooooooooder..... Kauf ich mir einen Billig zusammen geschusterten Carrier vom Piratenhersteller der das teil in der letzten ecke vom Universum lieblos zusammen murkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Sirch: Von einem sehr guten Freund der HQ-Staffel (NICHT von mir!!): Also giftable und für sagenhafte 1.510€ inkl. MwSt in Frischgeld. Dankeschön dem Info-Geber!!!!! Sie ist NICHT giftable. Alles über 1000 Dollar ist NICHT giftable und kann auch nicht ohne den Support eingeschmolzen werden. Das da ein gift-button steht kannst du ignorieren. Der ist bei der Javelin auch da, aber dein Kumpel kann ja mal draufklicken, er wird nicht weit kommen mit dem giften. Was den Kraken und den Preis angeht. Komisch, einige sind von einem deutlich teureren Preis ausgegangen und jetzt ist es ihnen auf einmal zu teuer.^^ Ich habe schon geschrieben gehabt, dass ich mit einem Preis um den der Idris-P rechne, so ist es auch in etwa gekommen. Allerdings dachte ich auch eher an so 1200$ und damit ein wenig günstiger. Eben weil die Komponenten schwächer sind. Somit muss ich leider auch sagen, dass die Kraken weniger interessant als die Idris-P ist, sofern man die Möglichkeit zwischen beiden zu entscheiden. Ansonsten ist die Kraken natürlich ein prima Schiff, weil man mit ihr relativ autark opieren kann. Der Frachtraum ist deutlich größer als der einer Idris. Und ja, sie ist schwächer was die militärische Auslegung angeht. Dafür brauch sie auch deutlich weniger Besatzung und sie wird deutlich günstiger im Unterhalt sein als eine Idris. Das sollte man schon auch bedenken. Die Kraken wird deutlich einfacher zu spielen sein, wenn man weniger Menpower zur Verfügung haben wird. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Veloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 ok, @Veloc, danke für die Info. Ich glaub er wird nicht klicken wollen! Was kann daran so schwierig sein, einen gift button nur dort abzubilden, wo er auch richtig ist?????? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.