Burton_Guster Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hi, eine Frage zu den jeweiligen "Booklet & Cards". Kann man die (pro Rang/Stufe) nur ein Mal kaufen, oder sind die grade wegen der CitizenCon Digital Googies aus dem Store rausgeflogen? Ich finde sie da nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich habe meine am 12. bestellt. Dann gab es im Tracking am 17.10. ganze 9 Einträge, wo das Paket in China auf irgendeinem Luftfrachtzentrum umgesetzt wurde. Seit tut sich da nix... War das bei euch auch so? Warten die da auf ein passendes Flugzeug, oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Das Gedoens, das ich mir im Merchandising Shop gekauft habe, hat auch immer ewig gebraucht. Ich wuerde mir erst ab 4-6 Wochen Sorgen machen. Mit etwas Glueck, bekommt man sein Zeug sogar zwei Mal geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Es gab mal wieder neue Karten? Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wie, was, Karten, wo, wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Wenn du neu Concierge wirst, dann hast du jetzt die Möglichkeit ein Booklet und eine Karte in Kreditkartenformat zu erwerben. Die "alten" Concierge haben diese Möglichkeit aber schon seit ein paar Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich habe da immer nur eine 404 Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 ja, ist bei mir auch nur eine 404 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Den Link, den ihr meint, gibt es nicht mehr im Concierge-Menü. Ich hatte deswegen mal den Support angeschrieben und daraufhin haben die das entfernt vor einigen Monaten Allerdings gab es die bis vor ca. 2 Wochen noch im normalen Shop unter Extras. Allerdings finde ich sie da seit der CitizenCon und deren Digital-Extras nicht mehr. Dabei waren noch ca. 275 verfügbar zuletzt. (ich hatte kurz zuvor bestellt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 1. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2018 Heute schon angekommen Und meine Karte hat die Nummer "4242" --- yeay Nun die Frage aller Fragen: Booklet und Card auspacken oder eingeschweißt lassen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathHimself Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich wollte es auch mal bestellen und es gab ein 404 Error daraufhin habe ich den Support angeschrieben und nachgefragt und es gab nur die Antwort das es schon lange nichtmehr verfügbar ist. Finde ich sehr schade da ich solche Goodies liebe. Blöde ist das sie Werbung machen das man ein Booklet und Card bekommt wenn man Concierge wird und wenn es soweit ist gibts doch nix. Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Du musst ab und zu den Pledge-Store unter Extras im Auge behalten. Dort gab es die so ca. von August bis Anfang Oktober zu kaufen! Ich habe zum Glück noch Anfang Oktober bestellt, denn zur CitizenCon waren sie wieder aus dem Store verschwunden. August waren für "High Admiral" ca. 350 Stück verfügbar, als ich bestellt hatte waren noch ca. 275 da. Ausverkauft waren die also nicht (vermute ich), sondern aus anderen Gründen aus dem Store genommen. Kommt sicher nochmal wieder! Oder die Leute wollten alle ihre Karte zur CitizenCon in einer Ausweishülle um den Hals spazieren führen und deshalb gab es kurzfristig so einen Run auf die Dinger Als ob die rechtzeitig da gewesen wären... Vielleicht hat CIG auch den Restbestand aus China einfliegen lassen und auf der Messe direkt verkauft, werweis. Bearbeitet 12. November 2018 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Ich nehme ganz stark an, dass die Aktion mit dem Booklet jährlich begrenzt war und am Ende dieses Jahres eine neue Aktion startet. Darum wurden diese Bücher auch nicht in Masse produziert, sondern immer begrenzt. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeathHimself Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Scheint so als wären zum Sale wieder welche dagewesen aber leider waren die wieder sehr sehr schnell ausverkauft. Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ahhh, ich sehe die nie.. Das ärgert mich. Hätte gern solche.. Ach seufz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Es waren NUR die Booklets jetzt wieder im Sale, OHNE die Metallkarte! Bearbeitet 30. November 2018 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hmm und selbst die waren innerhalb von 3 Tagen weg,... War au zu langsam : ( Nächstes Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Achso, ohne Karte.. Na gut, nee, ich bin ja scharf auf eben so eine Karte.. Nie bekomme ich dies zu Gesicht oder mit, weil es nirgendwo steht.. Grmpf.. Bearbeitet 30. November 2018 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @NForcer_SMC: meinst Du diese hier? https://robertsspaceindustries.com/pledge/High_admiral_card/VIP-High-Admiral-Booklet-Card oder diese: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Subscribers-Exclusive/Patron-Of-The-Arts-Award Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Sirchneeeee die Grand Admiral Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.