Anurion Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Moin zusammen, hat einer von euch Informationen, wie es nach dem rework der 300-Serie mit der Frachtkapazität der 315p aussieht? Die 300i soll ja laut meinen Informationen 8 SCU erhalten, in einem absenkbaren Frachtbereich unter der Kabine. Gibt es Informationen wieviel die 315p ggf. für seine „Explorer“-Rolle opfern muss? Danke und LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Dafür gibt es noch keine Infos, nur das die 300er 8 SCU bekommen soll. Es kann also durchaus sein, daß im Cargo-Raum etwas Platz für die Treibstoffraffinerie geopfert wird.Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Meine Vermutung, es werden entweder 4 oder 2 SCU. Eher zwei, da ich auch nicht so recht glaube, das es tatsächlich 8 SCU bei der 300i werden. Dafür ist sie m.M.n. selbst nach dem Rework einfach zu klein. Da schätze ich eher auf 4 SCU, maximal noch 6 SCU. Das würde sie für mich auch besser gebalanced zur Avanger positionieren. Die Origin-Schiffe sind ja nun - verglichen mit Schiffen ähnlicher Größenklasse - nicht für viel Cargo bekannt. Die Punkten eher durch Komfort und Luxusanspruch sowie Geschwindigkeit. Ich persönlich mag sie mit dem Rework trotzdem und werde mir noch eine 300i oder 315p aus dem Buyback holen, wenn ich sie live gesehen hab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 erste bilder: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anurion Geschrieben 24. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ja vielen Dank. Ich habe sie mir auch eben schon einmal im Hangar angesehen und auch einmal im Vergleich zur 300i die Ladeluke aufgemacht Scheint ebenfalls 8 SCU zu erhalten. Zumindest ist die Ladeluke gleich groß und hat auch keine Scanutensilien dort verbaut. Diese hat sie vorne an der Nase anstelle einer Waffenaufhängung. Ich find sie aber absolut schick muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 315PGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Konntet ihr die in eurem eigenen Hangar anschauen??? Ich hab im PTU nämlich gar keine Option diesbezüglich Bearbeitet 24. März 2019 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) @StonehengeDa musst du wohl den Account so oft kopieren, bis die Hangars mal da sind Bearbeitet 24. März 2019 von Luna687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Dann sollte ich das mal tun @Luna687denn schließlich hab ich ja ohnehin kein LAUNCH GAME mehr im Launcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Stonehenge: kein LAUNCH GAME mehr im Launcher Ist ein aktueller Bug, das haben grad alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCHMODDERSHAGEN Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 ui, not bad. innen etwas zu sauber, aber man kann die doch bestimmt etwas verlottern lassen. hoffe ich zumindest. so sauber passt das nicht zu mir. aufteilung und ausstattung gefällt mir jedoch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 PTU Webseite down! @Thorwine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.