Zum Inhalt springen
IGNORIERT

315p Rework - Cargo ?


Anurion

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

hat einer von euch Informationen, wie es nach dem rework der 300-Serie mit der Frachtkapazität der 315p aussieht? Die 300i soll ja laut meinen Informationen 8 SCU erhalten, in einem absenkbaren Frachtbereich unter der Kabine. Gibt es Informationen wieviel die 315p ggf. für seine „Explorer“-Rolle opfern muss? 

 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung, es werden entweder 4 oder 2 SCU. Eher zwei, da ich auch nicht so recht glaube, das es tatsächlich 8 SCU bei der 300i werden. Dafür ist sie m.M.n. selbst nach dem Rework einfach zu klein. Da schätze ich eher auf 4 SCU, maximal noch 6 SCU. Das würde sie für mich auch besser gebalanced zur Avanger positionieren.

Die Origin-Schiffe sind ja nun - verglichen mit Schiffen ähnlicher Größenklasse - nicht für viel Cargo bekannt. Die Punkten eher durch Komfort und Luxusanspruch sowie Geschwindigkeit.

 

Ich persönlich mag sie mit dem Rework trotzdem und werde mir noch eine 300i oder 315p aus dem Buyback holen, wenn ich sie live gesehen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja vielen Dank. Ich habe sie mir auch eben schon einmal im Hangar angesehen und auch einmal im Vergleich zur 300i die Ladeluke aufgemacht :D
Scheint ebenfalls 8 SCU zu erhalten. Zumindest ist die Ladeluke gleich groß und hat auch keine Scanutensilien dort verbaut. 

Diese hat sie vorne an der Nase anstelle einer Waffenaufhängung. Ich find sie aber absolut schick muss ich sagen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...