Butcherbird Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ok, dann halt der dritte Versuch ... https://streamable.com/cul7ox 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn jemand ne Onedrive oder Dropbox hat, kann ich ihm das auch schicken. Habs runtergeladen bevor es weg war Bearbeitet 19. Juni 2020 von TacticalGhost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) War wohl definitiv kein gewollter Leak von CIG... Da gibt es wohl eine undichte Stelle oder CIG hat jetzt einen Mitarbeiter weniger... EDIT: Bei Youtube gibt es noch andere Videos dazu und einigen Kommentaren nach könnte es sich tatsächlich "nur" um Fan-Content handeln! Angeblich sind die Inhalte von Michael Oberschneider's Artstation Seite und wurden auf dessen Bitte hin von überall entfernt. Keine Ahnung ob das stimmt. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Burton_Guster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Toll, jetzt bin ich auf die Nautilus richtig scharf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 47 Minuten schrieb QValen: Toll, jetzt bin ich auf die Nautilus richtig scharf Kann ich sehr gut verstehen!! Und mir wird grade bewusst, dass ich alt geworden bin.... früher hätte ich so etwas im Context über Megan Fox gesagt, heutzutage über Pixelschiffe... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb QValen: Toll, jetzt bin ich auf die Nautilus richtig scharf Dazu sind die sogenannten Leaks auch da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 18 Stunden schrieb Butcherbird: Ok, dann halt der dritte Versuch ... https://streamable.com/cul7ox Sehr cool das du das Video noch hast ich hatte es sonst verpasst und muss sagen das die Nautilus verdammt gut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @DrStellmatra Naja, stammt halt aus einer anderen Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Finds ja unverantwortlich,das hier noch Stimmung gemacht wird, statt arme, junge Citizens davon abzuhalten, solch ein zerstörerisches Schiff zu holen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @TacticalGhost Tief in deinem Herzen weißt du doch bereits, das du nicht unbedingt eine eigene Nautilus brauchst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Vergesst nicht, es ist höchstwahrscheinlich nicht "die echte" Nautilus, sondern ein Fan-Nachbau! Allerdings gab es ja gute Vorlagen, wie Conzept Arts und genaue Deckpläne. Ich finde zum Beispiel die Treppe von Floor zu Floor ziemlich cool bei einem Schiff dieser Größe. Keine umständlichen Lifte oder Leitern. (Leitern in SC, bzw. wie ich sie nenne: "zeitlupen-überanimierte Spielflussbremsen") @Butcherbirdund @TacticalGhostUnd noch tiefer wissen wir sowieso alle: wenn wir so ein Schiff ein Mal wollen steht es früher oder später sowieso im Hangar - egal wie groß, wie oft vorhanden, wie teuer oder wie sinnvoll für den eigenen Spielstil) Bearbeitet 19. Juni 2020 von Burton_Guster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @Burton_Guster Nein, nein @TacticalGhostist ein verantwortungsbewußter junger, wilder Citizen, der sich im Griff hat und weiß was er möchte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) @ButcherbirdNatürlich weiß ich das ich keine eigene brauche, aber das Schiff selbst zu haben ist was anderes als auf dem Schiff zu "arbeiten". Denke wirklich schwach werde ich bei einem 110-150m langem Schlepperschiff @Burton_GusterJap, Jahre nach Release mit täglichem Zocken. Wird gut Bearbeitet 19. Juni 2020 von TacticalGhost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @TacticalGhost David, da kommen noch jede Menge Schiffe die besser für dich geeignet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @ButcherbirdWill ich hoffen Aber um nochmal auf das verantwortungsbewusst und "weiß was er will" zurück zu kommen.....Carrack.... Wünsch allen Eigentümern auf alle Fälle viel Spaß und gibt Bescheid wenn ich die Wracks wegräumen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @TacticalGhostDa kommen sicher noch viele andere Schiffe, auch große, auch teurere...da wäre die Nautilus schonmal ein solider "Zwischenschritt" um vorbereitet zu sein Nein im Ernst, wer braucht schon ein super gepanzertes Langstreckenschiff mit allen nötigen Stationen für das virtuelle Citizen-Leben und den beiden fetten (!) Size 7 Kanonen am Bug. Nee, das macht wirklich keinen Sinn. Noch dazu weil es quasi prädestiniert ist für PvE-Missionsgameplay (ich rechne mit guten NPC-Missionen rund um Minenbeseitigung/Minenfeldpflege etc. im unbekannten Feindgebiet mit nervenaufreibenden Stealth-Einsätzen, die, wenn sie schiefgehen, adrenalinlastig im Einsatz der Size 7 Kanonen enden.... Nebenbei sind so geborgene Minen sicher eine gute Einnahmequelle on top Irgendjemand muss ja für Ordnung im Grenzgebiet zu den Vanduul-Sektoren sorgen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @Burton_Guster Wenn du das so beschreibst, klingt das nach hohem Puls. Da bin ich raus Wenn ich Puls haben will fahr ich mit den öffentlichen oder erkläre meinen Kollegen warum Sache XY technisch so nicht funktioniert xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Die Bewaffnung neben den Minen scheint etwas Deplatziert, die 2 Türme an den Seiten sehen aus als könnten die kaum was treffen und unten dazwischen dieser Fette Raketenturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.