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IGNORIERT

KAREAH 10.2019 3.7.1


OMC_Drake62

Empfohlene Beiträge

Kleines Gefecht Einer gegen 7.  Das Verhalten der bösen Wichte ist stark verbessert, aber nicht perfekt. Die Waffen wurden genervt, Dauerfeuer ist beim MG auch nicht schneller wie einzelfeuer. Das gilt auch für die Demeco. Sterbeszenen gabs wie bei Kinski. :devil:

 

 

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Die müßen aufhören die NPC's immer ineinander aufploppen zu lassen, und besser über Kareah verteilen. Und wenn die NPC's ankommen, weil Leute erschossen werden, müßen Sie sich umdrehen, ausschwärmen und suchen und nicht bei den toten NPC's dann herumstehen und sich

"wundern", was hier passiert sein könnte :P

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Nein, verhalten sie sich nicht, jedenfalls nicht immer. Und in den Bunkern sind die Brüder auch besser wie früher. Das sieht man schon an den vielen "halbfertigen" Missionen. Sehr viele Spieler sterben nach meinen Beobachtungen bei Bodeneinsätzen und ich darf die "Reste" umlegen ohne dafür Kohle zu bekommen :mad:

 

Ich hatte auch den Eindruck, dass CIG die NPC´s schon wieder runter gedreht hat. Vor einigen Tage waren die Kämpfe sehr, sehr viel schwerer.

Bearbeitet von Drake62
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Tja, mal so mal so, aber sehr effektiv manchmal. So einfach wie früher ist es bei weitem nicht mehr. Wer sich dödelig anstellt wird vom Feind glatt überrannt. Also Leute, den Gegner nicht unterschätzen. Viel wichtiger wird es sein, dass die NPC´s nicht mehr als "Gruppe" 2-3 in einem auflaufen. :woot:  Der Clip zeigt auch deutlich wie schnell sich die Typen neuerdings bewegen.

Bearbeitet von Drake62
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Schnell bewegen ja, aber dennoch recht dümmlich, wie man auch im Video sehen kann. Lassen sich kräftig beschießen, anstatt sich in die Ecken zu verteilen. Und..alle drei stehen dann an einer Stelle ineinander.. Somit leichtes Spiel. Hatte bisher es nicht anders erlebt.. 

 

In den Bunkern da sieht es ggf. etwas anders aus. Dort agieren sie mitunter krasser, zumindest scheint es so

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...auch wenn die Helden doppelt oder dreifach zusammen  stehen, du must alle erledigen, weil ein anderer ja schon auf dich ballert. Hast du gut gemacht @Drake62...

Ich bin in solchen Fällen ein absoluter Looser. Ich glaube, ich bräuchte kein zweites Magazin, denn ich wäre vorher schon tot.

Aber nehmen wir mal an, Cig würde solche Missionen brutal hart machen, wer würde sie dann noch spielen. Sowas würde doch das Selbstwertgefühl von jeden einzelnen in Frage stellen.

 

 

 

 

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Das Schlimme ist, man kann die Gegner vorher nicht einschätzen. Wir sind  auf einem Server mit 4 Blacksheeps vom SpezialForceEliteCommando, Sektion "SpezialOperations" schon einmal von den NPC´Typen überrannt worden. Wer schon mal mit "uns" zu tun hatte weiß, dass dies nicht ganz so einfach ist. :devil:

Fazit: Die NPC Bodentruppen sind nicht mehr zu unterschätzen und könnten sogar noch viel besser sein. Also Obacht !!!!!!!! :geek:

Bearbeitet von Drake62
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ich war gerade in 3 bodenstationen drinne und mehr wie moorhuhn war da nicht zu sehen von den NPC's, bewegen sich schneller - ja - benötigen vom anvisieren bis zum schuss aber immer noch gefühlt ne minute, naja besser als anno dazumal ist es zumindest ja schon mal geworden. 

 

btw ist der hacking-room in den bodenstationen wohl derzeit verbuggt, dort wo er sein soll ist einfach nichts, bzw. ist man halt in dem planeten drinne und wenn man durchläuft fällt man halt in den tod. 

 

mfg

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Oh Je, jetzt, mit 3.7.1 sind die NPC´s noch ne Stufe schärfer. Hocken sich zum schießen hin und sind alles verkappte Sniper. Verdammt , für die ersten 7 mußte ich 3x anfliegen, bevor ich raus hatte wie die ticken. die nächsten 21 waren dann etwas leichter :devil:

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werd ich heut abend mal testen.

 

hatte gestern abend noch ne gute Situation - hab einen umgeschossen bin dann in ne ecke bei diesem treppenaufgang und habe eben diesen beobachtet da nirgendwo anders NPC's zu sehen waren.

 

tja dann kamen die restlichen ALLE die treppe blindlinks runtergedackelt - sagen wirs so die F55 hat sich gefreut, das ganez hat ca 5 Sekunden gedauert und die lagen alle auf der selben stelle im dreck mit ihrem Talent.

 

mfg

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