Jump to content
Marcel

Black Sheep Alliance - Bitterböse, Sarkastisch, Ausschweifend, Anzüglich, Charismatisch

Recommended Posts

0ICR26U.png.0210143a809022bebff821940f141a44.png

 

 

STOP! Wir sind die Orga, die du gesucht hast!

 

Unser Haufen besteht aus Kampfpiloten, Marines, Kopfgeldjägern und Schmugglern. Aber auch Bergbauern, Händler, Sanitäter, Mechaniker und Pioniere finden sich in unseren Reihen. Du siehst, unter unserem Banner fliegt alles, was kein dreckiger Pirat ist!

 

Wenn du dich in einer dieser Rollen siehst und unseren Humor teilst, kannst du dich gerne sofort bei uns bewerben. Unseren Membership Guide solltest du allerdings aufmerksam gelesen haben! Im Folgenden erfährst du noch einige Details über unsere Lore und Entstehung...

 

Wir sind eine überschaubare, fast schon familiäre Orga mit einem aktiven Kern und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es ingame ist oder bei Fragen jeglicher Art. Die meisten unserer Member sind eher Gelegenheitsspieler, die zwischen Arbeit, Familie und Zocken die Balance finden. Wir haben intern keinen fixen Terminkalender, nur Freitags ab 21 Uhr treffen sich alle die Zeit haben im Teamspeak, um gemeinsam das 'Verse unsicher zu machen - denn "friday is flyday"!

 

Unsere Lore lehnt sich an das Pazifik Geschwader "VMA-214 Black Sheep" an. Die "Marine-Fighter-Squadron 214" des United States Marine Corps bestand aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstigen auffällig gewordenen jungen Piloten, die über außergewöhnliches fliegerisches Können auf dem Kampfflugzeug Chance Vought F4U Corsair verfügten.

 

In Star Citizen stehen wir nur auf einer Seite: auf unserer! Wir sind weder Piraten noch Handlanger der UEE. Wir verfolgen unsere Ziele und gehen dafür, wenn nötig, auch Allianzen mit anderen Organisationen ein. Hilfsbereitschaft und Loyalität (uns, sowie unseren Verbündeten gegenüber) ist uns wichtig!

 

Wir möchten eine familiäre Orga bleiben und nehmen deshalb nur eine Handvoll Anwärter zur selben Zeit auf, denn die Leute sollen zu uns passen und wir zu Ihnen. Darum lassen wir uns Zeit, wenn jemand unserer Gemeinschaft beitreten will. 

 

Hier findest du den Membership Guide. Darin befinden sich auch weitere Information zum Bewerbungsprozess.

Wir sehen uns im 'Verse!

 

 

 

 

  • Like 9
  • Thanks 4
  • Haha 1
  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Mein Erden-Name ist Timo und bin 34 Jahre alt. Ich würde mich gerne euren verrückten Haufen anschließen.

Weltraum und SciFi Spiele sind mein größtes Hobby, besonders MMO´s halten einen im Spiel wenn die Community stimmt.

 

Folgende Spiele habe ich schon gespielt:

Avorion, Empyrion, Interstellar Rift, Elite Dangerous, Space Engineers und viele andere.

Und MMO´s die ich bisher gespielt habe:

Herr der Ringe, Age of Conan, Star Trek, Star Wars ToR, Elder Scrolls Online um nur einige zu nennen.

 

Da die MMO-Szene momentan eine Durststrecke hat und ich Star Citizen ab ca. 2013 verfolge, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen 2017 das Starter Pack zu kaufen und gucke mir regelmäßig die Neuigkeiten an.

  • Like 5
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Timo.

 

Willkommen bei den Black Sheeps, schön, daß du zu uns gefunden hast.

 

Einer der Hirten wird sich sicher in Kürze bei dir melden zwecks des Aufnahmevorgangs.

 

So bald du Lust und Zeit hast, schau mal in unserem TS Kanal vorbei, einfach kurz Hallo sagen. Auch unter der Woche ist eigentlich immer ab 21 Uhr jemand da.

 

Bis bald im Verse.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaum angemeldet und schon im TS angekommen, alle Achtung, dass nenn ich motiviert :thumbsup:

Willkommen bei der härtesten und am besten aussehendsten Truppe im Vers :yahoo:

Edited by Drake62
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, mein RL Name ist Julia, habe mein 4. Jahrzehnt auf diesem Planeten fast geschafft, und auch im SC Universe bin ich schon ein paar Jährchen unterwegs. Den FlightReady Knopf habe ich somit auch schon gefunden. :P Nachdem ich schon vor längerer Zeit durch Zufall auf euch gestoßen bin würde ich mich nun gern unter euch schwarze Schäfchen mischen, und wenn auf beiden Seiten alles passt bin ich für (fast) allen Unsinn im Verse zu haben, vorausgesetzt es bleibt friedlich oder nützt CIG. ;)
Das solls hier auch erstmal gewesen sein, mehr über mich und euch dann gern im TS. Grüße, Julia

  • Like 6
  • Thanks 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Julia :) Herzlich Willkommen bei uns! :thumbsup: und natürlich auch Timo :)   

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Julia, welcome aboard! :thumbsup:

Da wird sich @Zeo Maybestimmt freuen, dass sie ein wenig Unterstuetzung bekommt... sofern sie diese ueberhaupt noetig hat :D

Ich wuerde mich freuen, heute Abend alle Neueinsteiger im TS begrueßen zu duerfen :happy:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Shinzz0n

ein wenig verspätet aber auch von mir ein Hallo Timo und Willkommen am Gatter (sagen wir das heutzutage noch so:unsure:).

@Miya

Oh, Julia... auch du sei mir willkommen. Für dich hab' ich aber noch 'ne spezielle Begrüßung auf Lager. Mal sehen, ob du uns auch so stark machst
wie die hier besungene den guten Wolf. :thumbsup:

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen am Gatter, Timo und Julia. Fühlt euch wohl. Bei uns ist alles ganz locker. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch @Shinzz0n& @Miya! Ihr seid wohl nun die ersten beiden und hoffentlich nicht die Letzten die unserer neuen Propaganda-Sektion und Ihrem Werk auf den Leim gegangen sind.

Das ist tausendmal besser als bei den letzten Zugängen, die sich , nach eigener Aussage, nur verklickt hatten...  :lach3:

 

Also - wenn auch etwas verspätet: Willkommen am Gatter Ihr beiden.

 

 

Edited by Narsilion
  • Like 2
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Mein RL-Name ist Julian und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen.

Ich spiele Star Citizen seit Ende 2018 aber habe noch nicht gerade viel gespielt und dadurch nicht viel Erfahrung gesammelt.

(Weiß auf jeden fall wie man startet und landet :P  ) Hoffe das ist kein Problem.

Ich selbst bin ein großer Fan von MMO´s wie Star Wars The Old Republic, WoW, ESO, ...

 

Freundliche Grüße,

Julian

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Julian, Willkommen in der Black Sheep Alliance :beer:

Deine Application hab ich angenommen. Am Besten du schaust freitags mal bei uns in den TS, damit wir uns ein bisschen kennenlernen ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey @Ghosstoder Julian :D

Willkommen bei den Black Sheep! Wenn ich das richtig sehe...bin ich jetzt mit meinen 22 Jahren wohl nicht mehr der jüngste in der Truppe :yahoo:

Wir sehen uns dann hoffentlich am Freitag! :beer:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...