Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was habt Ihr mit eurer Starrunner vor?


Jarad

Empfohlene Beiträge

Hi, Citizens, was habt Ihr mit eurer Starrunner vor? Werdet Ihr mehr Daten-Runner werden oder Frachten mit der Option auf Daten ? Für was wollt Ihr das Schiff evtl noch verwenden?

 

Eure Ideen und Vorstellungen sind hier gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich das Daten-Gedöns null. Es ist halt iwie genau das richtige Schiff um im kleinen Kreis ein wenig durchs Verse zu schippern.

Auch wenn ich weiß das zusätzliche Varianten verneint wurden, so hoffe ich dennoch das da noch was kommt.

Meine Wünsche wären eigentlich nur, die Server rauszuschmeissen und stattdessen eine ordentliche Armory und ne Mini-Krankenstation.

 

MfG

Iron 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das spätere Gameplay der Datenbeschaffung und deren Handel interessant wird,

kann ich mir durchaus vorstellen das hin und wieder zu machen.

Die Starrunner wird aber nicht das Schiff werden mit dem ich hauptsächlich unterwegs bin.

Wie weit es sich zum Schmuggeln eignet muß man auch sehen,

eventuell hat die Taurus dafür mehr Kapazität.

Das wird sich wohl auch nach der jeweiligen Situation richten.

 

hwdj7dgcdak41.png.1a52144eafd1d9909fe94d4be26cde22.png

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Schiff tatsächlich so kommt, wie ich es mir aktuell vorstelle, wird das mein Hauptschiff und die Cutlass Black ersetzen.
Zero Sense ist so ne Art Han Solo. Also wird er sich damit, so wie jetzt mit der Cutlass, durchs Verse schlagen. Nur halt im größeren Maßstab. 

Da stehen also Missionen an, Wracks looten, Delivery, Handel (wobei die Ware nicht immer legal sein muss :)

Dabei auch gerne in unbekannte Gebiete vorstoßen und schauen, welche Möglichkeiten sich dort ergeben (Artefakte sammeln?). 

Was Daten betrifft. Also ob ich ne Box oder Bits und Bytes im Server transportiere ist mir eigentlich egal. Spannend fände ich es, wenn ich mit der Schlüssel Daten abfangen könnte um diese dann zu verkaufen. Oder um dann auf was lukratives zu stoßen, wie z.B. Artefakte. Also sich irgendwo auf die Lauer legen und einen Datenstrom abfangen könnte schon cool sein.

Auf was hoffe ich bei dem Schiff:

  • Hoher SCM Speed um schnell an Orte zu kommen, die man nicht anspringen kann (Wracks, Stash houses, ...) Geht aktuell mit der Cutlass super, mit der Connie ist es mir zu langsam. Da das Ding Strarunner heißt und als schnell beworben wird, sollte das so sein.
  • Sehr gute Sicht aus dem Cockpit. Ich will die Schönheit des Verse bewundern. Und insbesondere die Sicht nach unten (beim Landen) finde ich bei der Cutlass toll. Ich glaube beides wurde mal von CIG bestätigt.
  • Dass ich ein Fahrzeug und Fracht in den Frachtraum bekomme. Wenn ich mir den so anschaue, ist das ja so, dass man über die Rampe rein kommt und quasi auf den Turret zuläuft. Links und rechtes ist der Platz für die Fracht. Ich hoffe, dass man in der Mitte eine Dragonfly oder einen Cyclon abstellen kann und trotzdem links und rechts noch Platz für Cargo hat.
  • Das man lange im Verse bleiben kann (Langzeitmissionen). Also schlafen, essen, duschen, Klo, alles an Bord.

Auf Bewaffnung und Kämpfen lege ich keinen wert. Lieber schnell weg. Da sind wir wieder bei hohen Speed und guten Schilden.

 

EDIT: Eine Ergänzung noch. Mal sehen, was der Scanner alles scannen kann. Evtl. mehr als nur Daten abfangen. Evtl. ist er auch austauschbar und für Exploration geeignet.

 

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mal schauen was mit der Starrunner geht wenn sie da ist. Gekauft hab ich sie eigentlich wirklich nur wegen dem Aussehen.

 

Ich denke kleinere Frachttouren fürs erste und sinnfrei durch die Gegend fliegen. :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...